Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück (EN, DE, ES, IT, JA, FR)
Ab 16

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück (EN, DE, ES, IT, JA, FR)

Online-Artikel-Nr: 0000939708
  • FSK ab16Jahre
  • SprachversionFranzösisch, Englisch, Spanisch, Japanisch, Italienisch und Deutsch
  • Erscheinungsjahr2016
  • Spieldauer123min
CHF10.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
in 3 Tagen geliefert
Abholung,
in 3 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück (EN, DE, ES, IT, JA, FR)

Produktbeschreibung

Seit er die Stimme von Major Susan Turner am Telefon gehört hat, geht sie Jack Reacher nicht mehr aus dem Kopf. Deswegen ist er nun an den Ort zurückgekehrt, der dem Begriff „Heimat“ am nahsten in seinem Leben war: dem Hauptquartiert seiner alten Einheit in Virginia. Dort müsste Susan Turner an dem Schreibtisch sitzen, an dem er einst sass als er noch der Kommandant war. Doch in Virginia erlebt er eine Überraschung. Es gibt einen neuen Kommandanten. Susan Turner sitzt wegen Verrats im Gefängnis. Und damit nicht genug: Reacher selbst wird wieder zum Militär eingezogen und gleich mit zwei Anklagen konfrontiert. Er soll vor sechszehn Jahren einen Mord begangen haben und eine Frau behauptet, dass er der Vater ihrer Tochter ist. Reacher ist klar: Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Jemand will ihn ablenken, den neugierigen Ermittler kalt stellen. Doch damit hat er erst recht seine Aufmerksamkeit bekommen. Reacher beschliesst der Sache auf den Grund zu gehen, doch dazu muss er erst einmal Susan Turner aus dem Gefängnis befreien…

Produkteigenschaften

OriginaltitelJack Reacher: Never Go Back
GenreKrimi und Action und Abenteuer
SchauspielerTom Cruise, Robert Knepper, Cobie Smulders, Chase Savoie, Danika Yarosh
RegisseurEdward Zwick
Erscheinungsjahr2016
Spieldauer123 min
FSK ab16 Jahre
LändercodeB
MediumBlu-Ray
TonformatJapanisch: DTS 5.1, Deutsch: DTS 5.1, Italienisch: DTS 5.1, Spanisch: DTS 5.1, Englisch: Dolby Atmos und Französisch: DTS 5.1
Bildformat2.39:1 und 16:9
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

OriginaltitelJack Reacher: Never Go Back
GenreKrimi und Action und Abenteuer
SchauspielerTom Cruise, Robert Knepper, Cobie Smulders, Chase Savoie, Danika Yarosh
RegisseurEdward Zwick
Erscheinungsjahr2016
Spieldauer123 min
FSK ab16 Jahre
LändercodeB
MediumBlu-Ray
TonformatJapanisch: DTS 5.1, Deutsch: DTS 5.1, Italienisch: DTS 5.1, Spanisch: DTS 5.1, Englisch: Dolby Atmos und Französisch: DTS 5.1
Bildformat2.39:1 und 16:9

Sprache

UntertitelFranzösisch, Schwedisch, Englisch, Finnisch, Norwegisch, Niederländisch, Spanisch, Dänisch, Japanisch, Italienisch und Deutsch
SprachversionFranzösisch, Englisch, Spanisch, Japanisch, Italienisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
Inhalt2D Blu-ray

Allgemein

ArtikelbezeichnungJack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe