Der Exorzist: Bekenntnis (4K Ultra HD, Steelbook, DE, EN)

Der Exorzist: Bekenntnis (4K Ultra HD, Steelbook, DE, EN)

Online-Artikel-Nr: 0014063368
  • FSK ab16Jahre
  • SprachversionEnglisch und Deutsch
  • Erscheinungsjahr2023
CHF52.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
in 3 Tagen geliefert
Abholung,
in 3 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Der Exorzist: Bekenntnis (4K Ultra HD, Steelbook, DE, EN)

Produktbeschreibung

Zwölf Jahre liegt der Tod von Victor Fieldings (Leslie Odom Jr.) Frau bereits zurück. Seitdem muss er seine Tochter Angela (Lidya Jewett) alleine grossziehen. Und die verschwindet plötzlich zusammen mit ihrer Freundin Katherine (Olivia Marcum) tief im Wald. Erst Tage später tauchen die beiden wieder auf, können sich aber nicht erinnern, was ihnen zwischen den Bäumen widerfahren ist. Doch schon bald wird klar, dass zusammen mit den Mädchen auch eine finstere Macht den Wald verlassen hat. Ratlos und verzweifelt weiss sich Victor irgendwann nicht mehr zu helfen. Ihm bleibt nur noch jemand, der schon einmal mit einer höheren Macht aneinandergeraten und lebend wieder herausgekommen ist: Chris MacNeil (Ellen Burstyn).

Produkteigenschaften

OriginaltitelThe Exorcist: Believer
GenreThriller und Horror
SchauspielerLeslie Odom Jr.,Ellen Burstyn,Raphael Sbarge,Ann Dowd,Jennifer Nettles
RegisseurDavid Gordon Green
Erscheinungsjahr2023
EditionSteelbook und Limited Edition
FSK ab16 Jahre
LändercodeA, B und C
MediumBlu-Ray
TonformatEnglisch und Deutsch
Bildqualität4K Ultra HD Blu-ray
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

OriginaltitelThe Exorcist: Believer
GenreThriller und Horror
SchauspielerLeslie Odom Jr.,Ellen Burstyn,Raphael Sbarge,Ann Dowd,Jennifer Nettles
RegisseurDavid Gordon Green
Erscheinungsjahr2023
EditionSteelbook und Limited Edition
FSK ab16 Jahre
LändercodeA, B und C
MediumBlu-Ray
TonformatEnglisch und Deutsch
Bildqualität4K Ultra HD Blu-ray

Sprache

UntertitelEnglisch und Deutsch
SprachversionEnglisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
Inhalt2D Blu-ray

Allgemein

ArtikelbezeichnungDer Exorzist: Bekenntnis

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe