Central Intelligence (Extended Edition, DE)
Central Intelligence (Extended Edition, DE)
Central Intelligence (Extended Edition, DE)
Central Intelligence (Extended Edition, DE)
Central Intelligence (Extended Edition, DE)
Central Intelligence (Extended Edition, DE)

Central Intelligence (Extended Edition, DE)

Online-Artikel-Nr: 0001226481
  • FSK ab12Jahre
  • SprachversionDeutsch
  • Erscheinungsjahr2016Jahr
  • Spieldauer107min
CHF18.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
am Mittwoch geliefert
Abholung,
Mittwoch abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Central Intelligence (Extended Edition, DE)

Produktbeschreibung

Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden, der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat.

Produkteigenschaften

OriginaltitelCentral Intelligence
GenreKrimi, Komödie und Action und Abenteuer
SchauspielerKevin Hart, Aaron Paul, Amy Ryan, Danielle Nicolet, Ryan Hansen, Megan Park, Allie Marshall, Brett Azar, Kristen Annese, Dwayne Johnson
RegisseurRawson Marshall Thurber
Erscheinungsjahr2016 Jahr
Spieldauer107 min
EditionExtended Edition
FSK ab12 Jahre
LändercodeB
MediumBlu-Ray
TonformatDeutsch: DTS 5.1, Englisch: DTS-HD Master/High 5.1 und Französisch: DTS 5.1
Bildformat2.40:1 und 16:9
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

OriginaltitelCentral Intelligence
GenreKrimi, Komödie und Action und Abenteuer
SchauspielerKevin Hart, Aaron Paul, Amy Ryan, Danielle Nicolet, Ryan Hansen, Megan Park, Allie Marshall, Brett Azar, Kristen Annese, Dwayne Johnson
RegisseurRawson Marshall Thurber
Erscheinungsjahr2016 Jahr
Spieldauer107 min
EditionExtended Edition
FSK ab12 Jahre
LändercodeB
MediumBlu-Ray
TonformatDeutsch: DTS 5.1, Englisch: DTS-HD Master/High 5.1 und Französisch: DTS 5.1
Bildformat2.40:1 und 16:9

Sprache

UntertitelFranzösisch, Englisch, Niederländisch, Türkisch und Deutsch
SprachversionDeutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
Inhalt2D Blu-ray

Allgemein

ArtikelbezeichnungCentral Intelligence

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe