T.N.T. (Mediabook, DE, EN)

T.N.T. (Mediabook, DE, EN)

Online-Artikel-Nr: 0013931385
  • FSK ab18Jahre
  • SprachversionEnglisch und Deutsch
  • Erscheinungsjahr1996
  • Spieldauer90min
CHF26.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
in 3 Tagen geliefert
Abholung,
in 3 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

T.N.T. (Mediabook, DE, EN)

Hersteller-Nr. 587954

Produktbeschreibung

Nate Spears gehört zu einer Elitegruppe von Söldnern, die sich auf Geheimoperationen spezialisiert haben. Bei einem Einsatz in Mozambique widersetzt er sich den Befehlen, um eine amerikanische Geisel zu retten. Er rechnet mit Strafe, doch zum Dank für seinen Mut wird er vom Anführer der Söldner, Victor Russo, Deckname Yankee, nach Mexiko geschickt, um ein Drogenkartell auszuschalten. Erst als ein Kind getötet wird, während die Drogenbosse unbehelligt bleiben, erkennt Nate, dass Yankee ein falsches Spiel treibt. Er will aussteigen, doch er hat nicht damit gerechnet, dass Yankees oberstes Motto Einmal dabei, immer dabei! sein tödlicher Ernst ist. In seinem Schlupfwinkel in Colorado steht Nate plötzlich einem Dutzend Söldnern gegenüber, die genauso kampferprobt sind, wie er selbst. Kann er den ungleichen Kampf gewinnen?

Produkteigenschaften

GenreAction und Abenteuer
SchauspielerEric Roberts
RegisseurRobert Radler
Erscheinungsjahr1996
Spieldauer90 min
EditionMediabook und Limited Edition
FSK ab18 Jahre
LändercodeB
MediumBlu-Ray
TonformatEnglisch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 2.0, Deutsch: Dolby Digital 2.0 und Deutsch: Dolby Digital 5.1
Bildformat2.78:1
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

GenreAction und Abenteuer
SchauspielerEric Roberts
RegisseurRobert Radler
Erscheinungsjahr1996
Spieldauer90 min
EditionMediabook und Limited Edition
FSK ab18 Jahre
LändercodeB
MediumBlu-Ray
TonformatEnglisch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 2.0, Deutsch: Dolby Digital 2.0 und Deutsch: Dolby Digital 5.1
Bildformat2.78:1

Sprache

SprachversionEnglisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Allgemein

Artikelbezeichnung T.N.T.

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe