BRAUN BeardTrimmer BT 7220
BRAUN BeardTrimmer BT 7220
BRAUN BeardTrimmer BT 7220
BRAUN BeardTrimmer BT 7220
BRAUN BeardTrimmer BT 7220
BRAUN BeardTrimmer BT 7220
BRAUN BeardTrimmer BT 7220
BRAUN BeardTrimmer BT 7220
BRAUN BeardTrimmer BT 7220
BRAUN BeardTrimmer BT 7220

BRAUN BeardTrimmer BT 7220

Online-Artikel-Nr: 0002124794
Artikel-Nr: 985642
(9)
  • ProdukttypBartschneider
  • AnwendungsbereichGesicht und Bart
  • AufsätzeLanghaarschneider / Kammaufsatz und Präzisionstrimmer
  • Min. Haarschnittlänge0mm

Lieferung voraussichtlich

Zur Zeit nicht lieferbar

Information


Produktebeschrieb

BRAUN BeardTrimmer BT 7220

Hersteller-Nr. 2-282051

Produktbeschreibung

Intelligenter Motor und Präzisionsdrehknopf für 39 verschiedene Längeneinstellungen in 0,5 mm Schritten für ein müheloses TrimmerlebnisDer intelligente Motor arbeitet selbst bei den dichtesten BärtenTrimmen von langen BärtenSchneiden von kurzen bis mittellangen Bärten und HaarenPräzise Konturen und Detail-Trimmer100% Wasserfest und einfach zu reinigenLebenslang scharfe Metallklingen für gleichmäßiges Barttrimmen und HaareschneidenErreiche präzise Linien und Kanten an Hals und Wange mit dem Haupt-BarttrimmerkopfDeutsches Design und ergonomische Bauweise, für 100 Minuten kabelloses Trimmen mit einer Stunde Ladezeit

Allgemein

FarbeSilber, Grau und Schwarz
FarbeMetallic und Schwarz
ArtikelbezeichnungBeardTrimmer BT 7220
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSilber, Grau und Schwarz
FarbeMetallic und Schwarz
ArtikelbezeichnungBeardTrimmer BT 7220

Produkteigenschaften

ProdukttypBartschneider
AnwendungsbereichGesicht und Bart
AufsätzeLanghaarschneider / Kammaufsatz und Präzisionstrimmer
ReinigungReinigungsbürste
WasserfestJa

Schnitt

Min. Haarschnittlänge0 mm
Max. Haarschnittlänge20 mm
Schnittstufen mit Aufsatz39 x
Schnittstufen ohne Aufsatz39 x

Stromversorgung

StromversorgungNetzbetrieb (AC) und Akku
Akku-/Batterie TypNiMH
Akku-/Batterielaufzeit100 min
Akkuladezeit1 h

Produktdimensionen

Gewicht370 g

Lieferumfang

LieferumfangReinigungsbürste, Aufbewahrungstasche, Kamm und Ladegerät

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (9)

Gesamtbewertung

5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

9
0
0
0
0

Kommentare (7)

  • Johannes S.16. Februar 2020

    Sehr gute Qualität

    Ich habe dieses Produkt gratis vom Hersteller zum Testen erhalten. Man kann ihn sehr einfach und schnell bedienen, und er ist im Vergleich zu anderen Trimmer leiser und vom Gefühl her genauer als gleichwertige Konkurenzprodukte Der Trimmer fühlt sich gut in der Hand an und lässt sich einfach schnell unter Wasser reinigen. Der Akku hält bisher auch sehr gut durch: 10 mal rasieren ohne ihn wieder aufladen zu müssen. Leider gibt es nichts an dem Trimmer um die Haare irgendwie aufzufangen, sonst ist es ein super Trimmer.

  • Luis B.16. Februar 2020

    Super Qualität

    Das Gerät wurde mir Umsonst vom Hersteller zum Testen zur Verfügung gestellt. Das Gerät liegt dank des guten Designs gut in der Hand. Dank der einfachen Bedienbarkeit ist das Gerät selbsterklärend. Der Rasierer verfügt über ein großes Zubehör. Ich nutzte dieses um meinen Bart eine gewisse Form zu geben. Dies gelingt dank dem scharfen Scherkof aus Metall auch sehr gut. Der Akku hält lange um sich ausgiebig zu Rasieren. Man kann auch während des Ladens Rasieren. Mit dem Stellrad kann man sich die perfekte Bartlänge einstellen. Die Aufsätze lassen sich leicht austauschen und der Rasierer kann leicht gereinigt werden. Die Rasur geht fix und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Anwendung.

  • Pascal F.15. Februar 2020

    Ein super Begleiter für den Herren mit Bart

    Das Gerät wurde mir vom Hersteller umsonst zum Testen zur Verfügung gestellt. Beim Auspacken ist mir das schlichte und einfache Design aufgefallen, welches mir sehr gefällt. Es macht einen hochwertigen und robusten Eindruck. Die Haptik des Gerätes ist sehr angenehm und die Bedienung sehr einfach gemacht und erklärt sich von selbst. Das Gerät hat verschiedene Aufsätze mit dabei, wodurch man hier verschiedene Bereiche gut bearbeiten kann und auch den Bart in verschiedenen Längen trimmen kann. Mir hat der Precision Trimmer besonders gut gefallen, da ich mit diesem im Mundbereich sehr gute Leistungen erzielen konnte. Besonders aufgefallen ist das angenehme und ruhige Betriebsgeräusch. Die Klingen sind sehr gut verarbeitet und weisen einen angenehmen Schliff auf. Die Reinigung ist auch einfach gestaltet und man kann die Klinge unter dem Wasserhahn abspülen. Mit einer Akkulaufzeit von 100 Minuten kann man lange damit arbeiten, ohne das Gerät permanent aufladen zu müssen. Unter anderem ist aber auch ein Netzbetrieb möglich. Falls man jedoch ohne Kabel lieber arbeiten möchte gibt es hier für eine Quick Charge Funktion. Das Zubehör umfasst viele Aufsätze sowie eine Softtasche für den Transport, hier wäre ein Hardcase interessanter. Aber die Softtasche bietet genügend Schutz. Ich habe das Gerät nun seit ca. 1,5 Wochen in Betrieb und bin mit den Ergebnissen bestens zufrieden. Dank dem umfangreichen Zubehör spare ich morgens jede Menge Zeit ein und da ich meinen Bart auch nicht immer gleich trage habe ich somit mehr Variationen die ich tätigen kann.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe