AILORIA Lustre Hornhautentferner
AILORIA Lustre Hornhautentferner
AILORIA Lustre Hornhautentferner
AILORIA Lustre Hornhautentferner
AILORIA Lustre Hornhautentferner
AILORIA Lustre Hornhautentferner

AILORIA Lustre Hornhautentferner

Online-Artikel-Nr: 0002682738
(8)
  • ProdukttypHornhautentferner
  • WasserfestNein
  • Einheiten pro Verkaufseinheit1Stück
CHF34.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

AILORIA Lustre Hornhautentferner

Hersteller-Nr. 50361644

Produktbeschreibung

Der elektrische Hornhautentferner LUSTRE entfernt sanft und mühelos unerwünschte Hornhaut und Schwielen an Fusssohlen und Fersen. Der Hornhautentferner sorgt für seidig weiche Füsse und ein angenehmes Hautgefühl.
Dank seines ergonomisch geformten, rutschfesten Silikongriffes liegt er gut in der Hand und bietet jederzeit einen angenehmen und sicheren Griff.
Eine integrierte Absaugfunktion garantiert eine direkte Aufnahme von Haut- und Schmutzpartikeln während der Anwendung - für noch mehr Hygienegefühl und Komfort! Geniesse mit LUSTRE einen kabellosen Bedienkomfort der Extraklasse und entferne sicher und mühelos lästige Hornhaut und Schwielen - für seidig glatte Füsse!

Allgemein

ArtikelbezeichnungLustre
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungLustre

Produkteigenschaften

ProdukttypHornhautentferner
WasserfestNein

Produktdimensionen

Höhe9.9 cm
Breite6.6 cm

Lieferumfang

Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (8)

Gesamtbewertung

5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

8
0
0
0
0

Kommentare (8)

  • silvia b.5. Februar 2022

    sehr gut

    Seit ich diesen Hornhautentferner habe und regelmäßig nutze, konnte ich meine Hornhaut sehr gut entfernen und meine Fürße sind schön weich.

  • Anne F.2. Februar 2022

    Super Gerät

    Eigentlich ein Muss für alle, die gepflegte und weiche Füße haben möchten. Ganz einfach zu bedienen und man bekommt sehr schnell weiche und glatte Füße.

  • Sophie K.28. Januar 2022

    Tolles Produkt

    Der Horhnautentferner ist klasse. Er ist ergonomisch geformt und lässt sich super einfach mit Wasser reinigen.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe