IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7
IROBOT Roomba J7

IROBOT Roomba J7

Online-Artikel-Nr: 0002882326
Artikel-Nr: 1020424
(13)
  • ReinigungsartTrocken
  • RaumbegrenzungVirtuelle Wand
Sie sparen CHF 149.95
CHF349.95
statt 499.90

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
in 3 Tagen geliefert
Abholung,
in 3 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

IROBOT Roomba J7

Hersteller-Nr. j715840

Produktbeschreibung

Reagiert in Echtzeit auf Verschmutzungen
Dank der PrecisionVision Navigation erkennt und vermeidet der Roomba® j7 Saugroboter Hindernisse wie Tierhinterlassenschaften und Ladekabel.
Unvergleichliche Sauberkeit
Verunreinigungen werden mit dem 3-Stufen-Reinigungssystem beseitigt, das über zwei Gummibürsten für alle Böden, eine Kantenbürste und zehnfache Saugleistung verfügt.
Er reinigt, Sie sagen ihm wo
Wenn Sie schnell das Haus verlassen wollen und noch Krümel unter dem Küchentisch entdecken, können Sie mittels der iRobot Home-App oder dem Sprachassistenten deinem Roomba® j7 Saugroboter befehlen, sofort die betreffende Stelle zu reinigen.
Einzigartigkeit wie für Sie gemacht
Der Roomba® j7 Staubsaugerroboter weicht Hindernisse wie Tierhinterlassenschaften und Ladekabeln aus, wenn er sie zum ersten Mal mit der PrecisionVision-Navigation erkennt. Unterstützt durch iRobot Genius schickt er Ihnen ein Foto, damit Sie entscheiden können, ob er in Zukunft diese Hindernisse meiden oder umfahren soll.
Die Zukunft der Reinigung ist jetzt
Lassen Sie Ihr Zuhause mithilfe des 3-Stufen-Reinigungssystems strahlen, das mit zwei Gummibürsten für alle Böden Tierhaare mühelos entfernt. Zusätzlich sorgen eine Kantenbürste und die zehnfache Saugleistung für extragründliche Sauberkeit.
Keine unerwarteten Vorkommnisse mehr
Sie können Schmutz sofort beseitigen lassen, wenn dieser entsteht. Der Roomba® j7 Saugroboter mit fortschrittlicher Raumplanung und Stimmkompatibilität reagiert unverzüglich auf den Klang Ihrer Stimme.
So clever, dass er Schmutz vorhersieht
Um eine nahtlose Reinigung zu garantieren, die zu Ihrem Leben passt, kennt der Roomba® j7 Saugroboter die einzelnen Räume und Zeiten, wann diese geputzt werden - z. B. nach dem Frühstück in der Küche - und empfiehlt persönliche Zeitpläne.
Problemlose Reinigung, auch wenn Sie nicht da sind
Erfreuen Sie sich an einem sauberen Zuhause mit dem Roomba® j7 Saugroboter, powered by iRobot Genius. Er passt sich Ihren Plänen an und reinigt, wenn Sie nicht zuhause sind.
Weiss, wo er reinigen soll
Der Roomba® j7 Saugroboter erkennt durch die Dirt Detect™-Sensoren von iRobot stark verschmutzte Bereiche deines Zuhauses und reinigt diese besonders gründlich.
 
Lieferumfang: 1x Roomba® j7158 Saugroboter, 1x Home Base® Ladestation, 1x Netzkabel, 1x Ersatzfilter, 1x zusätzliche Eckbürste

Allgemein

FarbeSilber und Schwarz
ArtikelbezeichnungRoomba J7158
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSilber und Schwarz
ArtikelbezeichnungRoomba J7158

Produkteigenschaften

ProdukttypRoboterstaubsauger
ReinigungsartTrocken
Behälter-/Beutelvolumen0.4 l

Ausstattung & Funktionen

StaubsaugerbedienungSmartphone App und Sprachsteuerung
Smart Home KompatibilitätGoogle Assistant und Alexa
RaumbegrenzungVirtuelle Wand
HEPA-FilterJa

Stromversorgung

Akku-/Batterie TypLi-Ion (Lithium-Ionen)
Akku-/Batterie Kapazität2210 mAh
Akkuladezeit3 h

Produktdimensionen

Höhe8.7 cm
Gewicht3.4 kg
Durchmesser3.39 cm

Lieferumfang

LieferumfangFilter

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (13)

Gesamtbewertung

4 von 5

77%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

7
3
1
2
0

Kommentare (11)

  • Jennifer F.7. Januar 2022

    Intelligenter Roboterstaubsauger mit mässiger Batterie

    Der iRobot Roomba j7 ist ein sehr intelligenter Sauger. Er erkennt Kabel und umfährt Hindernisse wie Spielsachen (z.B. Bauklötze) zuverlässig. Zudem speichert er nach kurzer Überprüfung dauerhafte Hindernisse und umfährt diese anschliessend bei jeder Saugeinheit. In unserem Haus haben wir Plattenboden, Parkett und Kugelgarn-Teppich. Manchmal kam es vor, dass der iRobot Roomba j7 kleine Krümmel mit seiner Bürste statt eingesaugt weggeschoben hat. Mit Haaren auf dem Kugelgarn-Teppich tat er sich oftmals etwas schwer. Abgesehen von diesen kleinen Ausnahmen waren wir sehr von der Saugleistung des Staubsaugers beeindruckt. Einen Nachteil finden wir die Batterie des Saugers. Wir haben ihn auch schon auf einem Stockwerk laufen lassen, wo sich keine Ladestation befindet. Sobald der Roboter gesaugt hat, fährt er zur Ausgangsposition zurück. Wenn er dann aber nicht wieder auf die Ladestation gestellt wird, entlädt er sich selber. Bis er dann wieder einsatzfähig ist, muss er sich zuerst aufladen, was ungefähr zwei Stunden dauert. Wir würden den Saugroboter auf jeden Fall weiterempfehlen, allerdings eher auf einer einstöckigen Wohnung bzw. Haus, damit er immer wieder selber zur Ladestation findet.

  • Alexander P.19. Dezember 2021

    Erleichtert die tägliche Wohnungspflege spürbar

    Der Roomba lässt sich mit wenigen Handgriffen in Betrieb nehmen. Man braucht nur die Ladestation in die Steckdose zu stecken und den Roboter neben die Ladestation zu stellen. Die App ist schnell auf dem Smartphone installiert und mit dem Sauger gekoppelt. Im Erkundungsprogramm sucht der Roomba meine Wohnung ab. Schon beim ersten Durchlauf hat er fast den gesamten Grundriss. Für meine zweieinhalb Zimmer Wohnung braucht er rund 45 Minuten. Die Geräuschkulisse ist zwar nicht übermässig gross, aber angenehmer ist es schon, wenn man nicht dabei sein muss. Nachts sollte man den Roomba lieber nicht laufen lassen, nicht nur, weil er recht laut ist, sondern auch, weil er sich bei Nacht schlecht orientieren kann. Etwas Tageslicht hilft enorm. Die Reinigungsergebnisse sind durchaus ansehnlich. Das sieht man spätestens dann, wenn man ihn mal zur Entleerung der Saugkammer öffnet. Dazu hält man am besten einen richtigen Staubsauger parat, weil man bei der Gelegenheit gleich den Roomba selber absaugen kann. Die glatte Oberfläche aus Plastik zieht Staub und kleine Haare magisch an. Deshalb ist es auch besser, wenn man ihn unauffällig unterm Tisch oder an anderer Stelle verborgen platzieren kann. Grössere Verschmutzungen wie Blätter oder ein Knäuel Hundehaare erkennt das Gerät gerne mal als Hindernis und umfährt sie. Man kann ihm zwar anzeigen, wo gewisse Hindernisse bestehen, aber die Karte lässt keine ausreichend hohe Genauigkeit zu. Da könnte ich mir für die Zukunft eine Verbesserung vorstellen. Am liebsten am PC per Maus. Wie nicht anders zu erwarten, funktioniert der Roomba am besten bei einfachen Räumen ohne viele Hindernisse. Es ist sinnvoll sein, vor dem Reinigen die grössten aus dem Weg zu räumen. Zu dumm, dass man das immer selber machen muss ;-) Insgesamt bin ich mit dem Roomba sehr zufrieden. Er erleichtert die tägliche Wohnungspflege und bereitet die wöchentliche Generalreinigung gut vor. Pro Arbeitet selbständig und gründlich Gute App-Unterstützung Contra recht laut Verschleissteilkosten vermutlich nicht ohne

  • Esther K.14. Dezember 2021

    Na ja

    Leider bin ich vom j7 etwas enttäuscht. Verglichen mit Vorgängermodellen putzt dieser Robotersauger nach meiner Erfahrung viel schlechter. Gegen Katzenhaare auf unserer Schmutzschleuse hat er keine Chance. Heute eine typische Situation: beim Güetzele fiel etwas Mehl auf den Küchenboden. Leider hat die Roomba es nicht geschaft, das Mehl wegzuputzen. Klar, es ist ein Vorteil, dass der Staubsauger per Smartphone gesteuert und programmiert werden kann. Aber unser Wlan läuft nicht dauernd. Dann fällt dieser Vorteil ins Wasser.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe