CAMPINGAZ Select 3 L Plus Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ Select 3 L Plus Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ Select 3 L Plus Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ Select 3 L Plus Grill a gas (Nero)

CAMPINGAZ Select 3 L Plus Grill a gas (Nero)

Codice articolo online: 0010744478
Codice articolo: 10744478
(8)
  • Tipo di prodottoGrill a gas
  • Numero di bruciatori principali3x
  • Fonte energeticaGas
  • Materiale piastra grillAcciaio
CHF419.95

Consegna prevista

Consegna a domicilio,
consegna entro 1 - 2 settimane
Ritiro,
pronto per il ritiro entro 4 giorni

Stock di filiale

Disponibile solo online

Informazione


Descrizione del prodotto

CAMPINGAZ Select 3 L Plus Grill a gas (Nero)

N. produttore 2181069


Generale

MaterialeGhisa
ColoreNero
Designazione del prodottoSelect 3 L Plus
Scopri di più +

Generale

MaterialeGhisa
ColoreNero
Designazione del prodottoSelect 3 L Plus

Proprietà del prodotto

Tipo di prodottoGrill a gas
Stile di costruzione del prodottoGrill scaffale
Metodo grigliaCottura diretta
Temperatura regolabile
Potenza totale del bruciatore9 kW
Numero di bruciatori principali3 x

Alimentation en énergie

Fonte energeticaGas

Zona Grill

Materiale piastra grillAcciaio
Larghezza di superficie grill40 cm
Lunghezza di superficie grill62.5 cm
Superficie grill2500 cm2

Altre proprietà

AttrezzaturaLeccarda, Opzione spiedo rotante, Griglia di mantenimento al caldo, Visualizzazione della temperatura, Ripiano e Armadio
Termometro integrato

Dimensioni prodotto

Altezza142 cm
Larghezza130 cm
Profondità62 cm
Peso44.5 kg

Volume di consegna

Volume di consegnaRegolatore di pressione

Segnalare dati errati



Opinioni dei clienti (8)

Valutazione complessiva

4.5 di 5

100%i nostri clienti raccomanderebbero questo prodotto ad altri

Panoramica di valutazione

5
3
0
0
0

Commenti (7)

  • Markus L.16 maggio 2023

    Super Grill

    Der Grill ist schön und robust, gut verarbeitet. Die Tempetratur kann genau und präzise abgelesen werden. Auch die Reinigung kann einigermassen vernünftig ausgeführt werden.

  • Adrian S.16 maggio 2023

    Stabiler Grill - grosse Gasflasche passt nicht rein

    Das Paket war extrem schwer... Beim Auspacken war ich ein wenig erschrocken wieviel Einzelteile es sind. Finde es schade, dass wirklich alles komplett zusammengebaut werden musste und nicht bereits gewisse Komponenten fertig waren. Dies hat mir ein wenig die Lust genommen... Ansonsten ist es ein wirklich kompakter und stabiler Grill, der auf der Terrasse ein gutes Bild abgibt. Für unsere 6-köpfige Familie (Kinder Alter 1-7) ist die Grillgrösse optimal, jedoch sobald wir Gäste hatten, war die Grösse dann zu klein, um ein wenig verschiedenes zu grillen und alle Bedürfnisse abzudecken. Der Grill ist sehr robust und hochwertig, einzig Regler aus Kunststoff finde ich billig und passen nicht in die qualitativ hochwertige Verarbeitung der restliche Elemente. Die Staumöglichkeit für die Gasflasche ist leider für die üblichen Gasflaschen zu klein, ist ein richtig grosser Minuspunkt! Zudem wäre es vom Design her schöner gewesen, wenn auf der Hinterseite eine "Teilabdeckung" vorhanden wäre. Die Reinigung ging ganz okay, finde es toll, dass der Grillrost breite Flächen hat, besser für die Reinigung und es fällt weniger was dazwischen. So... freue mich auf weitere Grillsessions.... Vielen Dank!

  • Bianca R.9 maggio 2023

    Topp Grill

    Dank der tollen Anleitung und der Bilder war der Zusammenbau für mich einfach. (Frau ohne Kenntnisse und alleine) Es braucht ziemlich viel Zeit. Am besten mit Akkuschrauber arbeiten, sonst gibt es graue Haare! Das Anschliessen der Gasflasche und die erste Inbetriebnahme funktionierten super einfach. Es gab Hamburger, Schweinesteak und Maiskolben. Ich hätte locker Essen für 10-15 Personen zubereiten können. Aufwärmzeit ca. Zehn Minuten. Leider lässt sich die Kunststoff-Gasflasche wegen rund 5 cm. Nicht unter dem Grill verstauen. Das Design ist super modern und gefällt mir sehr! Die Reinigung geht einfach, da die schmutzigen Einzelteile einfach auseinandergenommen werden können.

Interdiscount-Newsletter

Iscriviti alla nostra newsletter e scopri le nostre offerte, azioni e novità settimanali.
Un'azienda del Gruppo Coop