CAMPINGAZ 4 Series Select S Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 4 Series Select S Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 4 Series Select S Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 4 Series Select S Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 4 Series Select S Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 4 Series Select S Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 4 Series Select S Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 4 Series Select S Grill a gas (Nero)

CAMPINGAZ 4 Series Select S Grill a gas (Nero)

Codice articolo online: 0002550270
Codice articolo: 999928
(28)
  • Tipo di prodottoGrill a gas
  • Numero di bruciatori principali4x
  • Fonte energeticaGas
  • Materiale piastra grillGhisa
CHF479.95

Consegna prevista

Consegna a domicilio,
consegna entro 1 - 2 settimane
Ritiro,
pronto per il ritiro in 3 giorni

Stock di filiale

Disponibile solo online

Informazione


Descrizione del prodotto

CAMPINGAZ 4 Series Select S Grill a gas (Nero)

N. produttore 2000037476


Generale

MaterialeAcciaio Inox
ColoreNero
Designazione del prodotto4 Series Select S
Scopri di più +

Generale

MaterialeAcciaio Inox
ColoreNero
Designazione del prodotto4 Series Select S

Proprietà del prodotto

Tipo di prodottoGrill a gas
Stile di costruzione del prodottoGriglia da tavolo
Metodo grigliaCottura alla griglia indiretta
Temperatura regolabile
Potenza totale del bruciatore15.1 kW
Numero di bruciatori principali4 x

Alimentation en énergie

Fonte energeticaGas

Zona Grill

Materiale piastra grillGhisa
Larghezza di superficie grill46 cm
Lunghezza di superficie grill72 cm
Superficie grill3312 cm2

Altre proprietà

AttrezzaturaGriglia di mantenimento al caldo, Fornello laterale e Ripiano
Numero di ripiani laterali2 x
Termometro integrato

Dimensioni prodotto

Altezza51 cm
Larghezza96 cm
Profondità74 cm
Peso65 kg

Volume di consegna

Volume di consegnaGirarrosto

Segnalare dati errati



Opinioni dei clienti (28)

Valutazione complessiva

4.5 di 5

100%i nostri clienti raccomanderebbero questo prodotto ad altri

Panoramica di valutazione

21
6
1
0
0

Commenti (10)

  • Claudia H.20 giugno 2021

    Grosser, massiver Grill

    Grosser, massiver Grill. Er verfügt über grosse Grillflächen. Die 4 Brenner, die einzeln gesteuert werden können, ist ein Plus. Der Seitenkocher bietet eine weitere Möglichkeit zum abwechslungsreichen Grillen. Nach einem kurzen Regen hat sich bei der Temperaturanzeige starkes Kondenswasser gebildet. Temperatur nicht mehr ablesbar. Wir haben die passende Abdeckplane gekauft. Regnet es, sammelt sich das Wasser zwischen Henkel und Deckel, was die Plane hochzieht. Wir haben den Grill bei einer Hecke, mit genügend Abstand aufgestellt. Nach dem ersten Grillen, war die Hecke braun. Strahlt vermutlich extrem Hitze ab, obschon wir den Grill nicht direkt an der Hecke hatten und nur kurz gegrillt haben (bei geöffnetem Deckel 30cm Abstand, bei geschlossenem Deckel Abstand zur Hecke ca. 60cm). + Seitenkocher + Fettsammelsystem + Grosse Grillflächen - nur 2 Räder - keine Türen

  • Jana F.17 giugno 2021

    Perfekter Grill

    Der Grill war sehr gut verpackt in einem großen Karton.Der Aufbau des Grills war relativ einfach, hat uns aber mehr als 1 Stunde Arbeit gekostet. Einige der Schrauben sind aufgrund von Qualitätsproblemen und Fertigungsfehlern sehr locker. Einmal zusammengebaut, sieht der Grill gut aus, allerdings hätte unsere Version auf der linken Seite eine Holzablage statt einer Metallablage verdient (Metall kann schnell zerkratzt werden). Was uns etwas enttäuscht hat, ist, dass die Seitenwände (und die Rückwand) offen sind, wodurch die Gasflasche den Kinderhänden ausgesetzt ist. Eine solide oder Netzplatte wäre sinnvoll. Der BBQ hat die richtige Höhe, die richtige Größe, ist sehr einfach zu bedienen und sehr effizient. Die Temperatur ist einfach zu regeln und der erhöhte Grill hält das Gargut warm. Wir haben eine Menge Spaß damit. Nach ein paar Tagen haben wir auch einen Wok und eine Abdeckung zum Schutz des Grills gekauft. Der Wok ist sehr schön und passt perfekt auf den BBQ.

  • Marco D.17 giugno 2021

    So macht Grillen Spass!

    Ich war überrascht von der Grösse der Lieferung. Das Gewicht zeigte mir, dass echte Qualität dahinter steckt. Der Aufbau war dann schnell gemacht und bis auf die Schrauben, die etwas schwierig zu montieren sind, ging er problemlos. Die Resultate vom Grillen begeistern mich immer mehr. Die braune Kruste mit den klassischen Grillstreifen überzeugen mich vollends. Sie sind den gusseisernen Rosten zu verdanken und funktionieren immer. Wir braten aber auch gerne Gemüse, Bratkartoffeln mit dem Grill, meine Tochter ist dafür sehr dankbar. Ich habe mir dann auch den originalen Pizzastein besorgt. Bisher war ich immer kritisch Pizzas auf dem Grill zu backen. An einem schönen Donnerstag backten unsere Kids uns ich dann frische Pizzen. Meine Kids waren begeistert vom knusprigen Boden und den farbigen Belägen. Immer in die Küche rennen? Das war mal das integrierte Gaskochfeld ermöglicht es mir endlich ein Risotto oä. im Freien zu Kochen, wobei mich gaste nicht ständig wegrennen sehen. Ich kann den Grill somit jedem begeisterten Hobbygriller empfehlen.

Interdiscount-Newsletter

Iscriviti alla nostra newsletter e scopri le nostre offerte, azioni e novità settimanali.
Un'azienda del Gruppo Coop