CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Grill a gas (Nero)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Grill a gas (Nero)

CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Grill a gas (Nero)

Codice articolo online: 0002550269
Codice articolo: 999926
(24)
  • Tipo di prodottoGrill a gas
  • Numero di bruciatori principali3pezzo
  • Fonte energeticaGas
  • Materiale piastra grillGhisa
CHF299.95

Consegna prevista

Consegna a domicilio,
consegna entro 1 - 2 settimane
Ritiro,
pronto per il ritiro il giorno successivo

Stock di filiale

Disponibile solo online

Informazione


Descrizione del prodotto

CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Grill a gas (Nero)

N. produttore 2000037471


Generale

MaterialeAcciaio e Alluminio
ColoreNero
Designazione del prodotto3 Series Select 37471
Scopri di più +

Generale

MaterialeAcciaio e Alluminio
ColoreNero
Designazione del prodotto3 Series Select 37471

Proprietà del prodotto

Tipo di prodottoGrill a gas
Stile di costruzione del prodottoGrill verticale
Metodo grigliaCottura alla griglia indiretta
Temperatura regolabile
Potenza totale del bruciatore10.2 kW
Numero di bruciatori principali3 pezzo

Alimentation en énergie

Fonte energeticaGas

Zona Grill

Materiale piastra grillGhisa
Larghezza di superficie grill46 cm
Lunghezza di superficie grill61 cm
Superficie grill2806 cm2

Altre proprietà

AttrezzaturaLeccarda, Gancio per posate, Visualizzazione della temperatura e Ripiano
Numero di ripiani laterali2 x
Termometro integrato

Dimensioni prodotto

Altezza119 cm
Larghezza101 cm
Profondità64 cm
Peso59 kg

Volume di consegna

Volume di consegnaRegolatore di pressione

Segnalare dati errati



Opinioni dei clienti (24)

Valutazione complessiva

4.5 di 5

96%i nostri clienti raccomanderebbero questo prodotto ad altri

Panoramica di valutazione

14
10
0
0
0

Commenti (7)

  • Janette B.20 giugno 2021

    Grillen leicht gemacht

    Der neue Campingaz Grill mit 3 Brennern überzeugt. Die Wärmeverteilung ist optimal und das Aquaclean System erleichtert das putzen sehr. Innen lässt sich alles rausnehmwn zum putzen was es einfacher macht. Das Zubehör ist umfangreich und wir werden uns als nächstes den Pizzastein zulegen.

  • Nicole E.19 giugno 2021

    3 Series Select (37471)

    Der Aufbau benötigte seine Zeit. Allerdings mit Hilfe der Anleitung klappte der Aufbau einwandfrei. Der Grill überzeugt uns mit seinen Möglichkeiten verschiedene Gerichte zuzubereiten. Sogar ein Braten ist uns bestens geglückt. Das Putzen ist ganz einfach, da man die verschiedenen Elemente einzeln herausnehmen kann. Das einfüllen der Wassers in die Schubladen ist ganz leicht, die Behälter auf der Innenseite der Türchen haben Markierungen damit genau genug Wasser in die Schubladen geleert werden kann. Während des Grillen immer wieder etwas Wasser nachleeren. Das Reinigen ist so auch ganz leicht man kann das Wasser der Schubladen direkt in die Behälter mit Sieb in den Türchen ablaufen lassen und diese so leicht entleeren. Da man sehr viel auseinander nehmen kann ist ein wirklich Sauberes reinigen des Grilles möglich. Toll finden wir auch die Möglichkeit mit weiteren Elementen wie zum Beispiel die Pfanne oder den Pizzastein den Grill zu erweitern.

  • Kornel M.18 giugno 2021

    Super Grill

    Mit dem Campingaz Grill (3 Series Select) bin ich sehr zufrieden, er hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Zwar hat es ein bisschen gedauert, bis der Grill zusammengebaut war (ca. 3 Stunden), dafür war die Belohnung umso besser. Man merkt schnell, dass es sich beim Campingaz Grill um einen hochwertigen Grill handelt. Die verwendeten Materialien sind qualitativ hochstehend und er ist gut verarbeitet. Was mir bei diesem Grill besonders gefallen hat, ist seine Vielseitigkeit:  möchte ich indirekt Grillieren, kein Problem, dann brauche ich die rechte Hälfte des Grills, die dafür vorgesehen ist.  möchte ich fürs scharfe Anbrate eine hohe Hitze erreichen ist das mit den leistungsstarken Brennern auch kein Problem  habe ich mal Lust auf eine leckere Pizza, dann ist das mit dem Pizzastein auch kein Problem (der Pizzastein ist in der Lieferung nicht enthalten, aber sehr empfehlenswert). Was meiner Meinung nach den Campingaz Grill von den anderen abhebt, ist die Aqua InstaClean Technologie. Dabei tropft das Fett in eine Wasserwanne und kann danach einfach entfernt werden. Oft ist es doch so, dass Küchenmaschinen einfach zu gebrauchen sind, aber dann aufwendig gereinigt werden müssen. Das ist hier definitiv nicht der Fall.

Interdiscount-Newsletter

Iscriviti alla nostra newsletter e scopri le nostre offerte, azioni e novità settimanali.
Un'azienda del Gruppo Coop