REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5
REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5
REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5
REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5

REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5

Codice articolo online: 0002407179
Codice articolo: 996985
(11)
  • Tipo di prodottoRasoio per calvizie
  • Campo d'applicazioneCapelli
  • SupportiPettine da barba
  • Lunghezza del taglio di capelli min.0.2mm
CHF79.95

Consegna prevista

Consegna a domicilio,
consegna in 3 giorni
Ritiro,
pronto per il ritiro in 3 giorni

Stock di filiale

Disponibile solo online

Informazione


Descrizione del prodotto

REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5

N. produttore XR1500


Generale

ColoreArgento e Nero
Designazione del prodottoXR1500 Ultimate Series RX5
Scopri di più +

Generale

ColoreArgento e Nero
Designazione del prodottoXR1500 Ultimate Series RX5

Proprietà del prodotto

Tipo di prodottoRasoio per calvizie
Campo d'applicazioneCapelli
SupportiPettine da barba
PuliziaLavabile
Resistente all'acqua
Autoaffilante lameNo

Taglio

Lunghezza del taglio di capelli min.0.2 mm
Lunghezza del taglio di capelli mass.0.2 mm

Alimentazione

Erogazione di correnteAccumulatore
Autonomia del accumulatore/ della batteria50 min
Tempo di carica del accumulatore2 h

Segnalare dati errati



Opinioni dei clienti (11)

Valutazione complessiva

4.5 di 5

91%i nostri clienti raccomanderebbero questo prodotto ad altri

Panoramica di valutazione

8
0
1
2
0

Commenti (2)

  • Marco H.3 luglio 2022

    Die ersten 10 mal super danach flop

    Dachte zuerst sei ein super Gerät ,die ersten ca. 10 mal super Rasiert danach ging es nur noch abwährts klingen taugen nichts und mann muss mit ganzer kraft drücken dauert etwa 5 minuten länger als beim ersten schnitt ,das bei einer glatze..

  • Daniel C.21 febbraio 2022

    Der ID-Kundendienst machte es möglich - Onlinekauf und Delivery

    Acquistato da interdiscount.ch

    Dank dem sehr schnellen und sehr kompetenten Kundencenter des ID wurde es möglich, und ich habe nun das hier getestete Gerät eine gute Woche im Dienst und schon zwei Mal genutzt. Ja, in 1-2 Minuten ist man nicht durch, wenn man sauber arbeiten will. Aber 5-10 Minuten reichen allemall. Ja, der Akku ist jetzt nach 2 Nutzung "rot", sprich leer. Das ist nicht berauschend, aber auch hier eine genügende Leistung. Beängstigend einzig die Frage, wie sich die Akku-Laufzeit mit den Monaten/Jahren verändern wird. Wäre schade wenn man den Rapparat wegen eines defekten Akkus wegwerfen müsste. Denn austauschbar ist er ja nicht - obwohl die Gebrauchsanleitung ein ganzes Kapitel hat, "wie wechsle ich den Akku". Etwas verwirrend. Die Nutzung ist wirklich effizient und sauber - keine abgeschnittenen Haare auf dem Boden oder dem T-Shirt. Die 5 Rotationsschneider saugen anscheinend geschnittenen Haare ins Gerät hinein. Und das ist wiederum sehr einfach zu reinigen. Hier besteht ein kleines Problem mit der Haptik: Das Oberteil mit dem verchromten Rand wirkt doch sehr dünn. Und entgegen dem metallischen Glanz ist es nur billiges Plastik. Das Handteil aber ist gut im Griff und auch toll verarbeitet - und in der Nutzung sehr einfach. Wenn der Stromschalter etwas besser platziert wäre und die Akku-Anzeige nicht nur "Voll" oder "Leer" anzeigen könnte, dann gäbe es sechs Sterne. Aber auch so ein hervorragendes und praktisches Gerät.

Interdiscount-Newsletter

Iscriviti alla nostra newsletter e scopri le nostre offerte, azioni e novità settimanali.
Un'azienda del Gruppo Coop