Oggi siamo aperti
Venerdì santo 29.03.2024 | Cercate le filiali aperte
BUONO 20%
Già applicato
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Depilatore
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Depilatore
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Depilatore
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Depilatore

BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Depilatore

Codice articolo online: 0002124793
Codice articolo: 985641
(14)
  • Tipo rasaturaUmido e secco
  • Campo d'applicazioneGambe, Ascelle, Bikini e Corpo
  • Testina epilatoria mobile
Risparmio di CHF 30.00
CHF119.95
invece di 149.95

Consegna prevista

Consegna a domicilio,
consegna entro 1 - 2 settimane
Ritiro,
pronto per il ritiro entro 1 - 2 settimane

Stock di filiale

Disponibile solo online

Descrizione del prodotto

BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Depilatore

N. produttore 2-234746

  • Facile:
    Il primo epilatore al mondo con una testina completamente flessibile, per un’epilazione più semplice.
  • Pelle liscia:
    Le pinzette con tecnologia MicroGrip (40 pinzette) lasciano la pelle liscia per settimane, non giorni.
  • Comodo:
    Impugnatura ergonomica con presa antiscivolo, perfetta per l’epilazione sotto la doccia.
  • Meno dolore:
    La tecnologia SensoSmart ti assicura che venga applicata la giusta pressione. Il dispositivo può essere utilizzato sotto l’acqua per un maggiore comfort.
  • Multifunzione:
    include la testina radente, che può essere utilizzata al posto della testina epilatrice nelle aree sensibili.

Generale

ColoreOro e Bianco
Designazione del prodottoSilk-épil 9 Flex SES 9002 3D
Scopri di più +

Generale

ColoreOro e Bianco
Designazione del prodottoSilk-épil 9 Flex SES 9002 3D

Proprietà del prodotto

Tipo di prodottoDepilatore
Tipo rasaturaUmido e secco
Campo d'applicazioneGambe, Ascelle, Bikini e Corpo
SupportiTestina massaggiante, Trimmer e Attacco per un contatto ottimale con la pelle
Luce integrataNo
Testina epilatoria mobile
Livelli velocità2 x
Numero pinzette40 x
Funzione massaggio
Funzione peeling
Resistente all'acqua
PuliziaSpazzola pulizia e Lavabile
Tipo di annuncioLED

Dimensioni prodotto

Peso478 g

Volume di consegna

Volume di consegnaSpazzola pulizia, Portafoglio di stoccaggio, Testina massaggiante, Testina rasoio, Cavo di ricarica, Trimmer e Attacco per un contatto ottimale con la pelle

Alimentazione

Erogazione di correnteAccumulatore
Autonomia del accumulatore/ della batteria50 min
Tempo di carica del accumulatore2 h
Tipo del accumulatore/della batteriaLi-Ion (Agli ioni di litio)

Segnalare dati errati



Opinioni dei clienti (14)

Valutazione complessiva

4.5 di 5

93%i nostri clienti raccomanderebbero questo prodotto ad altri

Panoramica di valutazione

12
1
0
0
1

Commenti (7)

  • corinne s.18 agosto 2022

    super

    nach jahrelangem kalt- und warmwaxing und sugaring für viel geld die beste investition seit langem! ich bin begeistert! einfache anwendung. und danach wochenlang seidenfeine beine. die schmerzen sind absolut erträglich. danach benutze ich kokosöl, so gibts keine irritationen. an bikini oder achseln wage ich mich aber dann doch (noch) nicht. ein wenig zupfts halt schon.

  • Artur D.14 febbraio 2020

    Babyweiche Haut

    Wie der Titel schon sagt: Weicher Haut ohne jegliche Irritationen. Ein Traum. Zudem kommt das Gerät in einer Ansprechenden Verpackung sowie einer detailgenauen und präzisen Gebrauchsanleitung, die die Nutzung zusätzlich hilfreich unterstützt. Wie bereits erwähnt, erfüllt das Produkt seine Aufgaben zu vollster Zufriedenheit und lässt die Haut strahlen. Anzumerken ist zudem noch das wirklich tolle Design, welches zum einen das Auge anspricht, sich aber auch aufgrund des guten Materials mit Hilfe eines schönen Materialgefühls halten lässt. Ich bin sehr zufrieden, dieses Produkt kostenlos zum Testen erhalten zu haben.

  • Ann-Kathrin G.9 febbraio 2020

    Ein unschlagbares Ergebnis für eine glatte Haut!

    Dieser epilierer überzeugt in allen Punkten mit seinem schlichten eleganten Design! Selbst das täschchen in lederoptik hat gleich gepunktet. Das Design des epilierers hat eine angenehme Form und liegt super in der Hand. Das Gewicht und die Verarbeitung zeigt eine hohe Qualität des Geräts. Auch der gummierte griff ist ein Pluspunkt, da der epilierer so nicht aus der Hand rutschen kann. Die Bedienungsanleitung ist in mehreren Sprachen, kurz und bündig und absolut idiotensicher! Wobei die Handhabung des Geräts auch ohne Anleitung bereits gut verständlich ist. Zusätzlich zum Griff kommt der epilierkopf inkl. Massage Aufsatz und der Rasierkopf. Der epilieraufsatz lässt sich in alle Richtungen drehen, womit das gleiten über die Haut noch angenehmer gestaltet ist, da er sich anpasst und beweglich über die Haut gleitet. Die Handhabung ist also kinderleicht und das Ergebnis ein Traum! Durch den guten epilierkopf braucht es kaum Nacharbeit was auch ein Pluspunkt in der Zeit der Anwendung bringt. Ich benötige 20min für beide Beine und habe ein besseres Ergebnis als mit anderen epilierer die ich bisher genutzt habe. Daher bin ich also absolut zufrieden und begeistert mit dem Ergebnis dieses Gerätes! Durch das wasserdichte Gehäuse und das helle Licht lässt auch sowohl der epilier- als auch der Rasier Aufsatz super in der Dusche anwenden! Auch die Akkulaufzeit überzeugt mit einer ganzen Stunde! So braucht man nicht zwischendurch aufladen oder muss das Gerät am Kabel hängen haben. Mein letzter epilierer hatte keine unterschiedlichen Aufsätze mit dabei. Ich dachte bisher immer, dass diese überflüssig sind aber nach der Erfahrung mit den Extras des silk epil 9 bin ich überzeugt, dass diese austauschbaren Aufsätze einen großen Mehrwert haben und die Haarentfernung perfekt abrunden! Der epilierer wird auf jedenfall mein neuer Begleiter und ist eine klare kaufempfehlung. Soweit konnte ich bisher noch keine Kritikpunkte an diesem Gerät feststellen. „Das Gerät wurde mir vom Hersteller umsonst zum Testen zur Verfügung gestellt“ (allerdings bin ich dadurch nicht verpflichtet eine reine positive Bewertung zu schreiben, das Gerät hat mich selbst überzeugt!)

Interdiscount-Newsletter

Iscriviti alla nostra newsletter e scopri le nostre offerte, azioni e novità settimanali.
Un'azienda del Gruppo Coop