SBS TWIN BUDS (In-Ear, Bluetooth 5.0, Blanc)
SBS TWIN BUDS (In-Ear, Bluetooth 5.0, Blanc)
SBS TWIN BUDS (In-Ear, Bluetooth 5.0, Blanc)
SBS TWIN BUDS (In-Ear, Bluetooth 5.0, Blanc)

SBS TWIN BUDS (In-Ear, Bluetooth 5.0, Blanc)

Numéro d'article en ligne: 0002311590
Numéro d’article: 987665
(4)
  • Type de casqueIn-Ear
  • Réduction de bruitNon
  • MicrophoneOui
  • Autonomie accu/pile2.5h

Date de livraison prévisionnelle

Actuellement indisponible

Information


Description du produit

SBS TWIN BUDS (In-Ear, Bluetooth 5.0, Blanc)

N° de fabricant TEEARTWSHOPBTW


Généralités

ColorisBlanc
Désignation du produitTWIN BUDS
Afficher plus +

Généralités

ColorisBlanc
Désignation du produitTWIN BUDS

Propriétés produit

Type de casqueIn-Ear
MicrophoneOui
FixationIn-Ear
Réduction de bruitNon
Sensibilité90 dB
Fréquence min.20 Hz
Fréquence max.20000 Hz
Niveau sonore90 dB

Prises & transmission

Transmission signalSans fil
Version de BluetoothBluetooth 5.0
Rayon d'action max.10 m

Compatibilité

Champ d'applicationJeu vidéo de sport

Alimentation courant

Alimentation courantBatterie / Accumulateur
Autonomie accu/pile2.5 h
Temps de charge accu1.5 h

Communication des données erronées


Evaluations des clients (4)

Evaluation totale

4 de 5

75%Nos clients recommanderaient ce produit

Aperçu des évaluations

2
1
0
0
1

Commentaires (1)

  • jared b.7 novembre 2020

    Ouch

    Heute gekauft und kann jetzt schon sagen, dass die earbuds, die ich für ~2chf auf aliexpress geholt hatte besser sind. Wie man von dem vergleich merkt, bin ich ja eigentlich schon mit wenig zufrieden, aber die Kopfhörer sind einfach schrecklich. -Lautes Störgeräusch von links -stellen sich sehr schnell in einen standby modus, was schrecklich ist, wenn man hörbücher hört, eine serie unterwegs guckt, oder Duolingo benutzt -Verbindungsschwierigkeiten. Manchmal ist eine Seite für einen kurzen Augenblick lautlos -Viel kürzere Akkulaufzeit als die onehin angegebene. Habe die Kopfhörer wie angegeben für 1,5 Stunden aufgeladen (dann sollten sie voll sein) und nach einer Stunde war die Batterie leer Abgesehen von den ungewollten Fehlern, verstege ich auch nicht ganz, wieso man eine knopflose Berühurungsfunktion einführen muss, bei der due Musik an oder aus geht. Vielleicht bin ich da einfach altmodisch, aber die funktion ist sehr nervig, wenn man eine Mütze trägt oder generell einfach gegen die earbuds kommt. Habe (leider) eine 4 jahre Garantie, die mir wahrscheinlich nichts weiter bringt, als dass ich die twin buds gegen ein weiteres paar twin buds, das genauso schlecht ist, tauschen kann.

Interdiscount-Newsletter

Inscrivez-vous à notre newsletter et soyez parmi les premiers à être informés de nos offres hebdomadaires, de nos promotions et de nos actualités.
Une entreprise du Groupe Coop