1. Home
  2. Ménage et Cuisine
  3. Nettoyage et Aspirateurs
  4. Aspirateur rechargeable
ELECTROLUX WQ81-ANIMA
60 jours garantie de remboursement
ELECTROLUX WQ81-ANIMA
ELECTROLUX WQ81-ANIMA
60 jours garantie de remboursement
ELECTROLUX WQ81-ANIMA
garantie-de-remboursement
60 jours garantie de remboursement pour tour les modèles PURE En savoir plus

ELECTROLUX WQ81-ANIMA

Numéro d'article en ligne: 0002682584
Numéro d’article: 1008515
(5)
  • Type de produitAspirateur à tige
  • Volume du bac/du sac0.3l
  • Autonomie accu/pile55min.
  • Type de nettoyagesolide
CHF229.90

Date de livraison prévisionnelle

Livraison sur commande
Livraison à domicile
livraison prévue le 10.12.2021
Retrait
livraison prévue le 10.12.2021

Informations


Description du produit

ELECTROLUX WQ81-ANIMA

N° de fabricant WQ81-ANIMA

-


Généralités

ColorisOnyx Grey
Désignation du produitWQ81-ANIMA
Afficher plus +

Généralités

ColorisOnyx Grey
Désignation du produitWQ81-ANIMA

Propriétés produit

Type de produitAspirateur à tige
Type de Aspirateurssans sac
Volume du bac/du sac0.3 l
Nombre de positions (vitesse)2 x
Type de nettoyagesolide

Déclaration d'énergie

Niveau bruit max.76 dB

Alimentation courant

Alimentation courantFonctionement sur batterie
Type accu/pileLithium-ion
Temps de charge accu4.5 h
Autonomie accu/pile55 min.

Dimensions du produit

Poids0.9 kg

Communication des données erronées



Evaluations des clients (5)

Evaluation totale

4.5 de 5

100%Nos clients recommanderaient ce produit

Aperçu des évaluations

3
2
0
0
0

Commentaires (5)

  • Corina U.June 4, 2021

    Super für tägliche kleine Arbeiten

    Ich nutz den Staubsauger für tägliche kleine Arbeiten. Der Sofaaufsatz ist das genialste was ich je in den Händen gehalten hab. So reinigt sich das Sofa sehr schnell, gründlich und alle Katzenhaare werden sauber entfernt. Bin begeistert. Der Handstaubsauger an sich ist auch sehr praktisch und leistungsstark. Für das schnelle Reinigen um den Esstisch wie auch die Kinderzimmer schnell von Krümel befreien ist er perfekt geeignet. Die Treppe reinigen mit dem Akkustaubsauger geht aufs Handgelenk, da er doch nicht ganz leicht ist. Mit dem Abnehmbaren Handstaubsauger gehts zwar leichter aber ist nicht gleich bequemet. Für die Treppe such ich daher noch weiter nach einer Alternative. Der Staubsauger ist auf jeden Fall für und mit Tieren eine Wucht. Kann ihn wirklich empfehlen. Der Akku hält bei voller Saugleistung gerade gute 20 Minuten. Für eine kleine Wohnung reicht dies aus aber bei einem Haus reichts für das Nötigste und daher wird ein Kabelstaubsauger nach wie vor die Hauptarbeiten übernehmen. Bei halber Leistung hält sich der Sauger aber gute 50 Minuten. + Sehr wendig + Abnehmbarer Hauptteil + Sofaaufsatz reinigt gründlich + Saugt in beide Richtungen - eher schwer und drückt aufs Handgelenk - Akku reicht leider bei voller Leistung gerade mal für gute 20min

  • Stéphanie M.June 2, 2021

    WQ81-ANIMA - toller Akkustaubsauger

    Das Zusammenbauen war sehr einfach, unsere Jungs haben das übernommen. Seither ist er täglich mehrmals in Gebrauch. Spannenderweise von allen sechs Familienmitgliedern und dies auch noch nach nun zwei Wochen. Am Anfang fand ihn vor allem der Jüngste (7jährig) etwas schwer. Ich denke jedoch, dass es einfach mit der Umstellung auf einen Akkustaubsauger zu tun hat. So oft wie er ihn freiwillig benutzt, vor allem der Handsauger mit der Teleskop-Fugendüse. Der Akku hält erstaunlich lange, Katzenhaare auf dem Teppich ist kein Problem für den Sauger, die Saugkraft ist super, die Wendigkeit des Bürstenfusses, sowie das Licht ist fantastisch. Extrem praktisch ist auch, dass er selbstständig stehen kann. Ich persönlich bin am meisten begeistern von der "brush roll clean" Funktion und den vielen Einsatzmöglichkeiten, die immer bereitstehen, da die meisten in das Design integriert sind. Das Leeren des Staubes/Schmutzes könnte ggf. noch etwas optimiert werden. Da bleibt manchmal unten im Behälter noch etwas "hängen". Das ist aber "nörgeln" auf sehr hohem Niveau. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und haben seit dem Akkustaubsauger nun wirklich alle viel Spass am Saugen!

  • Eveline I.May 28, 2021

    Guter Akku-Staubsauger

    Der Staubsauger ist schnell zusammengebaut und macht gleich einen soliden Eindruck. Fast alle Aufsätze finden einen sauberen Platz und sind somit immer griffbereit. Im Betrieb ist er relativ laut, aber im Vergleich etwas leiser als ich es von unserem bisherigen gewohnt bin und der Lärm ist erträglicher (bin da aber auch recht empfindlich). Ich empfinde ihn als etwas schwer, wodurch er aber sich sehr gut führen lässt. Das Licht am Boden entlang ist sehr hilfreich (oder auch nicht, weil man überall noch Staub findet und gar nicht mehr aufhört). Ich benutze ihn hauptsächlich im Essbereich, wobei ich dann auch oft noch kurz durch Küche und Eingang kurve. Beim Sofa kam er auch schon zum Einsatz mit dem speziellen rotierenden Aufsatz - der Hammer! Was mir auch gefällt, dass der Handsauger ganz einfach rausgenommen werden kann und so auch mal schnell im Auto die Hinterlassenschaften der Krümelmonster beseitigt hat. Wenn ich das ganze Haus sauge, nehme ich allerdings immer noch lieber den "normalen" Staubsauger, da ich dank breitem Schlitten schneller bin und mir das Gewicht des Electrolux dann doch zu viel ist für die lange Zeit.

Vous avez des questions ou vous souhaitez commander par téléphone? Notre service clients est là pour vous aider.

Aussi pour les clients professionnels

Avez-vous besoin d'un partenaire compétent pour votre entreprise?Clients professionnels

Garanti aussi à proximité de chez vous

Un conseil personnalisé et toutes les prestations de service directement à proximité de chez vous.Chercher succursale
Modes de paiement
Vous trouverez plus d'infos dans l'espace service sous modes de paiement.
Supercard
Collectez les superpoints.
Une entreprise du Groupe Coop