1. Home
  2. Jardin et Gril
  3. Grillades
  4. Grill
CAMPINGAZ 4 Series Select S Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 4 Series Select S Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 4 Series Select S Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 4 Series Select S Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 4 Series Select S Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 4 Series Select S Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 4 Series Select S Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 4 Series Select S Gril à gaz (Noir)

CAMPINGAZ 4 Series Select S Gril à gaz (Noir)

Numéro d'article en ligne: 0002550270
Numéro d’article: 999928
(28)
  • Type de produitGril à gaz
  • Nombre de brûleurs4x
  • Source d'énergieGaz
  • Matériau plaque du grilFonte
Vous économisez CHF 60.00
CHF389.90
au lieu de 449.90

Date de livraison prévisionnelle

Disponible
Livraison à domicile
livraison prévue le 01.10.2021
Retrait
livraison prévue le 28.09.2021

Informations


Description du produit

CAMPINGAZ 4 Series Select S Gril à gaz (Noir)

N° de fabricant 2000037476


Généralités

MatériauAcier inox
ColorisNoir
Désignation du produit4 Series Select S
Afficher plus +

Généralités

MatériauAcier inox
ColorisNoir
Désignation du produit4 Series Select S

Propriétés produit

Type de produitGril à gaz
Construction du produitGril de table
Méthode de grilGrillades indirectes
Température réglableOui
Puissance du brûleur15.1 kW
Nombre de brûleurs4 x

Alimentazione

Source d'énergieGaz

Surface de cuisson

Matériau plaque du grilFonte
Largeur du surface de cuisson46 cm

Autres propriétés

Nombre de tablettes latérales2 x
Thermomètre intégréOui

Dimensions du produit

Hauteur51 cm
Largeur96 cm
Profondeur74 cm
Poids65 kg

Communication des données erronées



Evaluations des clients (28)

Evaluation totale

4.5 de 5

100%Nos clients recommanderaient ce produit

Aperçu des évaluations

21
6
1
0
0

Commentaires (9)

  • Claudia H.June 20, 2021

    Grosser, massiver Grill

    Grosser, massiver Grill. Er verfügt über grosse Grillflächen. Die 4 Brenner, die einzeln gesteuert werden können, ist ein Plus. Der Seitenkocher bietet eine weitere Möglichkeit zum abwechslungsreichen Grillen. Nach einem kurzen Regen hat sich bei der Temperaturanzeige starkes Kondenswasser gebildet. Temperatur nicht mehr ablesbar. Wir haben die passende Abdeckplane gekauft. Regnet es, sammelt sich das Wasser zwischen Henkel und Deckel, was die Plane hochzieht. Wir haben den Grill bei einer Hecke, mit genügend Abstand aufgestellt. Nach dem ersten Grillen, war die Hecke braun. Strahlt vermutlich extrem Hitze ab, obschon wir den Grill nicht direkt an der Hecke hatten und nur kurz gegrillt haben (bei geöffnetem Deckel 30cm Abstand, bei geschlossenem Deckel Abstand zur Hecke ca. 60cm). + Seitenkocher + Fettsammelsystem + Grosse Grillflächen - nur 2 Räder - keine Türen

  • Jana F.June 17, 2021

    Perfekter Grill

    Der Grill war sehr gut verpackt in einem großen Karton.Der Aufbau des Grills war relativ einfach, hat uns aber mehr als 1 Stunde Arbeit gekostet. Einige der Schrauben sind aufgrund von Qualitätsproblemen und Fertigungsfehlern sehr locker. Einmal zusammengebaut, sieht der Grill gut aus, allerdings hätte unsere Version auf der linken Seite eine Holzablage statt einer Metallablage verdient (Metall kann schnell zerkratzt werden). Was uns etwas enttäuscht hat, ist, dass die Seitenwände (und die Rückwand) offen sind, wodurch die Gasflasche den Kinderhänden ausgesetzt ist. Eine solide oder Netzplatte wäre sinnvoll. Der BBQ hat die richtige Höhe, die richtige Größe, ist sehr einfach zu bedienen und sehr effizient. Die Temperatur ist einfach zu regeln und der erhöhte Grill hält das Gargut warm. Wir haben eine Menge Spaß damit. Nach ein paar Tagen haben wir auch einen Wok und eine Abdeckung zum Schutz des Grills gekauft. Der Wok ist sehr schön und passt perfekt auf den BBQ.

  • Marco D.June 17, 2021

    So macht Grillen Spass!

    Ich war überrascht von der Grösse der Lieferung. Das Gewicht zeigte mir, dass echte Qualität dahinter steckt. Der Aufbau war dann schnell gemacht und bis auf die Schrauben, die etwas schwierig zu montieren sind, ging er problemlos. Die Resultate vom Grillen begeistern mich immer mehr. Die braune Kruste mit den klassischen Grillstreifen überzeugen mich vollends. Sie sind den gusseisernen Rosten zu verdanken und funktionieren immer. Wir braten aber auch gerne Gemüse, Bratkartoffeln mit dem Grill, meine Tochter ist dafür sehr dankbar. Ich habe mir dann auch den originalen Pizzastein besorgt. Bisher war ich immer kritisch Pizzas auf dem Grill zu backen. An einem schönen Donnerstag backten unsere Kids uns ich dann frische Pizzen. Meine Kids waren begeistert vom knusprigen Boden und den farbigen Belägen. Immer in die Küche rennen? Das war mal das integrierte Gaskochfeld ermöglicht es mir endlich ein Risotto oä. im Freien zu Kochen, wobei mich gaste nicht ständig wegrennen sehen. Ich kann den Grill somit jedem begeisterten Hobbygriller empfehlen.

Vous avez des questions ou vous souhaitez commander par téléphone? Notre service clients est là pour vous aider.

Aussi pour les clients professionnels

Avez-vous besoin d'un partenaire compétent pour votre entreprise?Clients professionnels

Garanti aussi à proximité de chez vous

Un conseil personnalisé et toutes les prestations de service directement à proximité de chez vous.Chercher succursale
Modes de paiement
Vous trouverez plus d'infos dans l'espace service sous modes de paiement.
Supercard
Collectez les superpoints.
Une entreprise du Groupe Coop