1. Home
  2. Jardin et Gril
  3. Grillades
  4. Grill
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Gril à gaz (Noir)
CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Gril à gaz (Noir)

CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Gril à gaz (Noir)

Numéro d'article en ligne: 0002550269
Numéro d’article: 999926
(24)
  • Type de produitGril à gaz
  • Nombre de brûleurs3pièce
  • Source d'énergieGaz
  • Matériau plaque du grilFonte
CHF349.90

Date de livraison prévisionnelle

Disponible
Livraison à domicile
livraison prévue le 01.10.2021
Retrait
livraison prévue le 28.09.2021

Informations


Description du produit

CAMPINGAZ 3 Series Select 37471 Gril à gaz (Noir)

N° de fabricant 2000037471


Généralités

MatériauAluminium et Acier
ColorisNoir
Désignation du produit3 Series Select 37471
Afficher plus +

Généralités

MatériauAluminium et Acier
ColorisNoir
Désignation du produit3 Series Select 37471

Propriétés produit

Type de produitGril à gaz
Construction du produitGril vertical
Méthode de grilGrillades indirectes
Température réglableOui
Puissance du brûleur10.2 kW
Nombre de brûleurs3 pièce

Alimentazione

Source d'énergieGaz

Surface de cuisson

Matériau plaque du grilFonte
Largeur du surface de cuisson46 cm

Autres propriétés

ÉquipementAffichage température, Surface de travail, Plateau lèche-frites et Crochet pour couverts
Nombre de tablettes latérales2 x
Thermomètre intégréOui

Dimensions du produit

Hauteur119 cm
Largeur101 cm
Profondeur64 cm
Poids59 kg

Communication des données erronées


Evaluations des clients (24)

Evaluation totale

4.5 de 5

96%Nos clients recommanderaient ce produit

Aperçu des évaluations

14
10
0
0
0

Commentaires (6)

  • Janette B.June 20, 2021

    Grillen leicht gemacht

    Der neue Campingaz Grill mit 3 Brennern überzeugt. Die Wärmeverteilung ist optimal und das Aquaclean System erleichtert das putzen sehr. Innen lässt sich alles rausnehmwn zum putzen was es einfacher macht. Das Zubehör ist umfangreich und wir werden uns als nächstes den Pizzastein zulegen.

  • Nicole E.June 19, 2021

    3 Series Select (37471)

    Der Aufbau benötigte seine Zeit. Allerdings mit Hilfe der Anleitung klappte der Aufbau einwandfrei. Der Grill überzeugt uns mit seinen Möglichkeiten verschiedene Gerichte zuzubereiten. Sogar ein Braten ist uns bestens geglückt. Das Putzen ist ganz einfach, da man die verschiedenen Elemente einzeln herausnehmen kann. Das einfüllen der Wassers in die Schubladen ist ganz leicht, die Behälter auf der Innenseite der Türchen haben Markierungen damit genau genug Wasser in die Schubladen geleert werden kann. Während des Grillen immer wieder etwas Wasser nachleeren. Das Reinigen ist so auch ganz leicht man kann das Wasser der Schubladen direkt in die Behälter mit Sieb in den Türchen ablaufen lassen und diese so leicht entleeren. Da man sehr viel auseinander nehmen kann ist ein wirklich Sauberes reinigen des Grilles möglich. Toll finden wir auch die Möglichkeit mit weiteren Elementen wie zum Beispiel die Pfanne oder den Pizzastein den Grill zu erweitern.

  • Kornel M.June 18, 2021

    Super Grill

    Mit dem Campingaz Grill (3 Series Select) bin ich sehr zufrieden, er hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Zwar hat es ein bisschen gedauert, bis der Grill zusammengebaut war (ca. 3 Stunden), dafür war die Belohnung umso besser. Man merkt schnell, dass es sich beim Campingaz Grill um einen hochwertigen Grill handelt. Die verwendeten Materialien sind qualitativ hochstehend und er ist gut verarbeitet. Was mir bei diesem Grill besonders gefallen hat, ist seine Vielseitigkeit:  möchte ich indirekt Grillieren, kein Problem, dann brauche ich die rechte Hälfte des Grills, die dafür vorgesehen ist.  möchte ich fürs scharfe Anbrate eine hohe Hitze erreichen ist das mit den leistungsstarken Brennern auch kein Problem  habe ich mal Lust auf eine leckere Pizza, dann ist das mit dem Pizzastein auch kein Problem (der Pizzastein ist in der Lieferung nicht enthalten, aber sehr empfehlenswert). Was meiner Meinung nach den Campingaz Grill von den anderen abhebt, ist die Aqua InstaClean Technologie. Dabei tropft das Fett in eine Wasserwanne und kann danach einfach entfernt werden. Oft ist es doch so, dass Küchenmaschinen einfach zu gebrauchen sind, aber dann aufwendig gereinigt werden müssen. Das ist hier definitiv nicht der Fall.

Vous avez des questions ou vous souhaitez commander par téléphone? Notre service clients est là pour vous aider.

Aussi pour les clients professionnels

Avez-vous besoin d'un partenaire compétent pour votre entreprise?Clients professionnels

Garanti aussi à proximité de chez vous

Un conseil personnalisé et toutes les prestations de service directement à proximité de chez vous.Chercher succursale
Modes de paiement
Vous trouverez plus d'infos dans l'espace service sous modes de paiement.
Supercard
Collectez les superpoints.
Une entreprise du Groupe Coop