MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)
MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)

MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)

Online-Artikel-Nr: 0002860758
Artikel-Nr: 1017997
(8)
  • KopfhörertypIn-Ear
  • Noise CancellingNein
  • MikrofonJa
  • Akku-/Batterielaufzeit25h
Sie sparen CHF 40.00
CHF79.95
statt 119.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 1 - 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Produktebeschrieb

MARSHALL Minor III (In-Ear, Bluetooth 5.2, Schwarz)

Hersteller-Nr. 1005983


Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungMinor III
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungMinor III

Produkteigenschaften

KopfhörertypIn-Ear
MikrofonJa
FixierungIn-Ear
Noise CancellingNein
Empfindlichkeit93 dB
Min. Frequenz20 Hz
Max. Frequenz20000 Hz
Impedanz32 Ω
Durchmesser Treiber12 mm
Schutzart (IP Code)IPX4

Bedienung

BedienungTouch Controls

Anschlüsse & Übertragung

SignalübertragungKabellos
Bluetooth FeatureaptX und SBC
Bluetooth VersionBluetooth 5.2
Max. Reichweite10 m

Kompatibilität

AnwendungsbereichLifestyle

Stromversorgung

StromversorgungBatterie / Akku
Akku-/Batterielaufzeit25 h
Akkuladezeit2 h
Wireless ChargingJa

Produktdimensionen

Gewicht40 g

Lieferumfang

LieferumfangLadegehäuse und Ladekabel

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (8)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

4
4
0
0
0

Kommentare (3)

  • peter a.19. Dezember 2023

    Großartiger sound!

    Ich habe mir die heute 19.12. Gekauft und gleich geladen und verbunden. Der Sound ist Welten besser als z.B. AirPods. Die Bässe satt und Sound ist rund. Auch ohne EQ Einstellung. Sitzen auch sehr angenehm im Ohr. Nur der USB3 Anschluss scheint etwas lotterig zu sein.

  • René Z.23. Mai 2023

    Fast perfekt

    Gekauft bei interdiscount.ch

    Die Kopfhörer sind schick, haben einen guten Sound und die Sprächqualität ist gut. Verwende sie auch oft für Tams-Meetings. Einiger Mangel ist der Halt in meinen Ohren. Nach einiger Zeit rutschen sie etwas raus und wenn ich sie dann wieder ins Ohr drücken will betätige ich eine Taste und im schlimmsten Fall beende ich das Gespräch oder verlasse den Call. Ist mir schon einige male passiert. Ist sicher eine Gewöhnungssache aber dennoch störend. Sonst super.

  • Jean-Claude G.14. Oktober 2021

    Praktische und optisch geniale In-Ear

    Klang der Kopfhörer ist sehr überzeugend und die Verarbeitung ist super. Das Design ist typisch für Marshall und sehr stimmig. Das Case ist auch sehr schön und wertig. Ein einziger Kritikpunkt ist die Steuerung mit Touch. Wenn man die In-Ears etwas zurecht rücken möchte passiert es öfters das man ausversehen auf Pause drückt, da sie sehr empfindlich reagieren (ist natürlich gut funktioniert es , aber fast schon etwas zu fein). Aber wenn sie dann sitzen ist alles perfekt! Alles in allem super In-Ears die ich auch weiterempfehlen kann.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe