Zwischensaison - Hors saison (FR, DE)

Zwischensaison - Hors saison (FR, DE)

Online-Artikel-Nr: 0002693925
  • FSK ab6Jahre
  • SprachversionFranzösisch und Deutsch
  • Spieldauer95min
CHF15.35

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Produktebeschrieb

Zwischensaison - Hors saison (FR, DE)

Hersteller-Nr. 1282670

Produktbeschreibung

Schauplatz der Handlung ist ein stillgelegtes Hotel in den Schweizer Bergen. Es hat einmal den Grosseltern des Erzählers gehört; er ist dort geboren und aufgewachsen. Zum letzten Mal besucht er diesen Ort seiner Kindheit. Auf seiner Reise durch die leeren Bäume tauchen die Figuren der Vergangenheit noch einmal auf und zelebrieren ihre längst vergessenen Rituale. Wie damals wandert Valentin mit seiner Familie, der Saison entsprechend, über Treppen und Korridore: In der Hochsaison wohnt man ganz oben, unter dem Dach, in der Zwischensaison zog man vollbepackt in die erste Etage hinunter. - Die Erzähltechnik erinnert an ein Billardspiel: eine Kugel trifft auf die andere und verändert damit auch ihre eigene Laufbahn. Durch diese Mechanik lösen Geschichten wieder andere aus, beeinflussen sich gegenseiti und fliessen ineinander.

Allgemein

ArtikelbezeichnungZwischensaison - Hors saison
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungZwischensaison - Hors saison

Produkteigenschaften

GenreDrama
SchauspielerIngrid Caven, Sami Frey, Geraldine Chaplin, Carlos Devesa, Dieter Meier, Vittoria Mezzogiorno
RegisseurDaniel Schmid
Spieldauer95 min
FSK ab6 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatFranzösisch: Dolby Digital 2.0 und Deutsch: Dolby Digital 2.0
Bildformat1.78:1 und 16:9

Sprache

UntertitelEnglisch
SprachversionFranzösisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe