Willkommen bei den Sch'tis (DE, FR)

Willkommen bei den Sch'tis (DE, FR)

Online-Artikel-Nr: 0002817285
  • FSK ab0Jahre
  • SprachversionFranzösisch und Deutsch
  • Spieldauer102min
CHF13.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Willkommen bei den Sch'tis (DE, FR)

Hersteller-Nr. 49008PAT

Produktbeschreibung

Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams wird unfreiwillig versetzt - zu den Sch'tis, wie die Nordlichter wegen ihre Dialekts genannt werden. Zwei Welt prallen aufeinander! Schnell merkt Philippe, dass er den Sch'ti-Dialekt zwar nicht versteht, die Menschen aber unwahrscheinlich herzlich sind. Allen voran der Postbote Antoine, der bald sein bester Freund wird. Dazu bereitet ihm seine Frau Julie an den freien Wochenenden im Süden den Himmel auf Erden, und er ist im angeblich barbarischen Norden so glücklich wie noch nie. Alles läuft bestens - bis Julie eines Tages beschliesst, Philippe vor Ort beizustehen. Der sieht sich nun gezwungen, Antoine und dem Rest seiner Mitarbeiter zu gestehen, dass er sie seiner Frau als unzivilisierte Horde beschrieben hat. Er muss sich schnell etwas einfallen lassen...

Allgemein

ArtikelbezeichnungWillkommen bei den Sch'tis
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungWillkommen bei den Sch'tis

Produkteigenschaften

GenreKomödie
SchauspielerKad Merad, Zoé Felix, Dany Boon
RegisseurDany Boon
Erscheinungsjahr2008
Spieldauer102 min
FSK ab0 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatFranzösisch: Dolby Digital 5.1, Deutsch: DTS 5.1, Deutsch und Deutsch: Dolby Digital 5.1
Bildformat2.35:1 und 16:9

Sprache

UntertitelDeutsch (für Hörgeschädigte) und Deutsch
SprachversionFranzösisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe