Rudolph mit der roten Nase (DE)
Rudolph mit der roten Nase (DE)
Rudolph mit der roten Nase (DE)
Rudolph mit der roten Nase (DE)
Rudolph mit der roten Nase (DE)
Rudolph mit der roten Nase (DE)

Rudolph mit der roten Nase (DE)

Online-Artikel-Nr: 0009572385
  • FSK ab0Jahre
  • SprachversionDeutsch
  • Spieldauer52min
CHF14.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
in 3 Tagen geliefert
Abholung,
in 3 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Rudolph mit der roten Nase (DE)

Hersteller-Nr. 7771750WVG

Produktbeschreibung

Am Nordpol laufen Vorbereitungen für die kommenden Festtage auf Hochtouren. Hier kommt das Rentier Rudolph zur Welt. Sein stolzer Vater hofft, dass Rudolph eines Tages in der Herde mitlaufen kann, die den Schlitten vom Weihnachtsmann zieht. Doch leider glüht Rudolphs Nase ständig rot auf. Auf Grund dessen wird er zum Aussenseiter und macht sich schliesslich gemeinsam mit dem Elf Hermann auf und davon. Erst Monate später kehrt Rudolph zurück und hilft mit seiner Nase dem Weihnachtsmann. So wird er doch noch zum Helden. Weihnachten ist in Gefahr. Es scheint, dass der Weihnachtsmann seine Geschenke nicht pünktlich am Heiligen Abend an die Kinder verteilen kann. Ist Rudolph der Retter in der Not? Wird es ihm gelingen, das Weihnachtsfest zu retten?

Allgemein

ArtikelbezeichnungRudolph mit der roten Nase
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungRudolph mit der roten Nase

Produkteigenschaften

GenreWeihnachten
RegisseurLarry Roemer
Erscheinungsjahr1964
Spieldauer52 min
FSK ab0 Jahre
MediumDVD
TonformatDeutsch: Dolby Digital 2.0

Sprache

SprachversionDeutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe