Der dunkle Turm (EN, DE, ES)
Der dunkle Turm (EN, DE, ES)
Der dunkle Turm (EN, DE, ES)
Der dunkle Turm (EN, DE, ES)

Der dunkle Turm (EN, DE, ES)

Online-Artikel-Nr: 0001440396
  • FSK ab12Jahre
  • SprachversionEnglisch, Spanisch und Deutsch
  • Spieldauer91min
CHF12.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Der dunkle Turm (EN, DE, ES)

Produktbeschreibung

Revolvermann Roland Deschain von Gilead ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe ist die Welt, in der der wortkarge Einzelgänger lebt, im Sterben begriffen. Doch Roland sieht einen Weg, um die Welt zu retten: Er muss den dunklen Turm erreichen, das sagenumwobene Zentrum der Macht, das seine und alle anderen Welten zusammenhält. Doch nicht nur den Turm will er finden, sondern auch den Mann in Schwarz, mit dem er noch eine ganz persönliche Rechnung offen hat. Seine Odyssee führt Roland auch in unsere Welt der Gegenwart. Dort begegnet er drei besonderen Menschen, die zu seinen Mitstreitern werden: dem drogenabhängige Eddie Dean, einer jungen amputierten Frau namens Susannah, die mehrere Persönlichkeiten in sich trägt, und dem Jungen Jake. Gemeinsam mit Jakes tierischem Freund Oy bilden sie ein Ka-Tet – eine Gruppe, die ein gemeinsames Ziel verfolgt…

Allgemein

ArtikelbezeichnungDer dunkle Turm
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungDer dunkle Turm

Produkteigenschaften

OriginaltitelThe Dark Tower
GenreScience-Fiction und Fantasy und Action und Abenteuer
SchauspielerIdris Elba, Matthew McConaughey, Jackie Earle Haley, Katheryn Winnick, Fran Kranz, Claudia Kim, Abbey Lee, José Zúñiga
RegisseurNikolaj Arcel
Erscheinungsjahr2017
Spieldauer91 min
FSK ab12 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatEnglisch: Dolby Digital 5.1, Spanisch: Dolby Digital 5.1 und Deutsch: Dolby Digital 5.1
Bildformat2.40:1 und 16:9

Sprache

UntertitelEnglisch, Türkisch, Spanisch und Deutsch
SprachversionEnglisch, Spanisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe