Plötzlich Santa (DE, NO)

Plötzlich Santa (DE, NO)

Online-Artikel-Nr: 0001637889
  • FSK ab0Jahre
  • SprachversionNorwegisch und Deutsch
  • Spieldauer67min
CHF5.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 1 - 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Plötzlich Santa (DE, NO)

Produktbeschreibung

Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Verkleidet mit weissem Rauschebart und rotem Mantel, möchte er seine Familie an Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem Glatteis vor der Tür aus, fällt auf den mit Geschenken voll gepackten Schlitten und saust ungebremst den Berg hinunter geradewegs gegen einen Baum. Eine schöne Bescherung, denn alle Geschenke sind kaputt. Zu seiner grossen Überraschung trifft er dort auf den echten Weihnachtsmann, der Andersens Dilemma erkennt und ihm kurzerhand einen Tausch vorschlägt. Da seine Familie noch nie einen echten Tischler gesehen habe, bittet er ihn, seinen Kindern einen Besuch abzustatten. Im Gegenzug übernimmt er die Bescherung bei der Familie Andersen. Ein unvergesslicher Weihnachtsabend voller Wunder und Magie beginnt ...

Allgemein

ArtikelbezeichnungPlötzlich Santa
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungPlötzlich Santa

Produkteigenschaften

OriginaltitelSnekker Andersen og Julenissen
GenreKinder-, Jugend-, und Familienfilm
SchauspielerAnders Baasmo Christiansen, Trond Espen Seim, Johanna Mørck, Thor Michael Aamodt, Ann Carnarius Elseth, Ingeborg Raustol, Thias Salberg
RegisseurTerje Rangnes
Spieldauer67 min
FSK ab0 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatDeutsch: Dolby Digital 5.1 und Norwegisch: Dolby Digital 5.1
Bildformat2.39:1 und 16:9

Sprache

UntertitelEnglisch und Deutsch
SprachversionNorwegisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe