Die besten Kriminalfälle des Pater Brown (DE)

Die besten Kriminalfälle des Pater Brown (DE)

Online-Artikel-Nr: 0002760584
  • FSK ab12Jahre
  • SprachversionDeutsch
  • Spieldauer182min
CHF19.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Die besten Kriminalfälle des Pater Brown (DE)

Hersteller-Nr. DVM010009D

Produktbeschreibung

Die besten Pater Brown Filme mit Heinz Rühmann in einer aufwendigen Sammler-Edition. - Das schwarze Schaf : Pater Brown ist nicht nur als Pfarrer bekannt und beliebt in seiner kleinen irischen Gemeinde, der Mann in der schwarzen Soutane beschäftigt sich auch leidenschaftlich mit Kriminalistik. Und das nicht nur theoretisch, sondern vielmehr praktisch - sehr zum Unmut der Kirchenoberen! - Er kann's nicht lassen : Weil er sich immer wieder in Ermittlungsarbeiten zu Kriminalfällen einmischt, wird Pater Brown strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis: eine verschlafene Insel namens Abbott`s Rock. Zunächst geschieht dort gar nichts, doch dann häufen sich die Vorkommnisse. Irgendwie scheint der Pfarrer das Verbrechen anzuziehen.

Allgemein

ArtikelbezeichnungDie besten Kriminalfälle des Pater Brown
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungDie besten Kriminalfälle des Pater Brown

Produkteigenschaften

GenreKrimi und Komödie
SchauspielerHeinz Rühmann, Siegfried Wischnewski, Gritt Böttcher, Siegfried Lowitz, Horst Tappert, Karl Schönböck, Lina Carstens
RegisseurHelmuth Ashley, Axel Von Ambesser
Spieldauer182 min
Editions/w
FSK ab12 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatDeutsch: Dolby Digital 1.0
Bildformat4:3 und 1.33:1

Sprache

SprachversionDeutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit2 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe