Wir haben heute geöffnet!
Karfreitag 29.03.2024 | Offene Filiale suchen
Demonic / Kristy (EN, DE)
Demonic / Kristy (EN, DE)
Demonic / Kristy (EN, DE)
Demonic / Kristy (EN, DE)
Ab 16

Demonic / Kristy (EN, DE)

Online-Artikel-Nr: 0002986964
  • FSK ab16Jahre
  • SprachversionEnglisch und Deutsch
  • Spieldauer161min
CHF22.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Produktebeschrieb

Demonic / Kristy (EN, DE)

Hersteller-Nr. T12220

Produktbeschreibung

Demonic: Polizei-Ermittler Mark wird nachts zu einer einsamen und leerstehenden Villa gerufen. Dort findet er den Tatort eines schrecklichen Massakers vor. Fünf Studenten sind in der Nacht ums Leben gekommen, nur einer der Gruppe hat überlebt. Mit Hilfe der Polizei-Psychologin Elizabeth verhört er den Überlebenden: er berichtet, dass die Gruppe, Amateur-Geisterjäger, auf der Suche nach Geistern war. Denn in dem Haus wurden bereits vor über 20 Jahren mehrere Menschen getötet. Er behauptet auch, das Haus hätte seine Freunde getötet. Kristy: Nachdem die meisten Studenten über die Feiertage nach Hause zu ihren Familien gefahren sind, verbringen Justine (Haley Bennett) und einige ihrer Freundinnen Thanksgiving alleine auf dem abgelegenen Campus ihrer Universität. Doch während sich die junge Gruppe auf einige gemütliche Tage einstellt, ahnt keiner von ihnen, dass sie schon längst von einem unbekannter Killer ins Visier genommen wurden.

Allgemein

ArtikelbezeichnungDemonic / Kristy
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungDemonic / Kristy

Produkteigenschaften

GenreThriller und Horror
SchauspielerMaria Bello, James Ransone, Haley Bennett, Frank Grillo, Ashley Greene, Dustin Milligan, Lucas Till, Cody Horn
RegisseurWill Canon,Oliver Blackburn
Spieldauer161 min
FSK ab16 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatEnglisch: Dolby Digital 5.1, Englisch: DTS, Deutsch: DTS und Deutsch: Dolby Digital 5.1
Bildformat16:9

Sprache

UntertitelDeutsch
SprachversionEnglisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit2 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe