Fast & Furious 1-7 - 7-Movie Collection (EN, DE)
Ab 16

Fast & Furious 1-7 - 7-Movie Collection (EN, DE)

Online-Artikel-Nr: 0000922399
  • FSK ab16Jahre
  • SprachversionEnglisch und Deutsch
  • Erscheinungsjahr2015
  • Spieldauer823min
CHF70.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Fast & Furious 1-7 - 7-Movie Collection (EN, DE)

Produktbeschreibung

The Fast and the Furious: Die illegalen Strassenrennen von Los Angeles sind eine Welt für sich, wer hier nicht den schnellsten Wagen fährt, kriegt weder Macht noch Respekt. Um eine Reihe spektakulärer LKW-Überfälle zu klären, steigt der Cop Brian O'Connor Undercover in die Gang des ungekrönten Königs aller Strassenrennen, Dom Toretto, ein. 2 Fast 2 Furious: Der Cop Brian O'Connor ist seinen Job los, seit er seinen Freund Dom Toretto vor der Verhaftung bewahrt hat. Um einer Disziplinarstrafe zu entgehen, ermittelt er erneut Undercover, diesmal in der illegalen Strassenrennszene Miamis. Als er beim entscheidenden Rennen antritt, ist der Einsatz hoch: Es geht um sein Leben! The Fast and the Furious: Tokyo Drift: Sean Boswell flieht vor dem Gefängnis nach Tokio. Doch schnelle Autos und schöne Frauen bringen ihn auch hier auf direkten Kollisionskurs mit der japanischen Unterwelt. Um zu überleben, muss Sean das Drift-Racing meistern, eine neue Disziplin: Ultimativ, haarnadelscharf und allen Regeln der Gravitation zum Trotz. Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile.: Schnelle Autos, schnelles Geld: Auch auf der Flucht kann Dom Toretto nicht die Finger davon lassen. Ein Mord bringt ihn zurück nach Los Angeles und sorgt für ein Wiedersehen mit Agent Brian O'Connor. Wider Willen vereint, nehmen sie ein Drogenkartell ins Visier und liefern sich spektakuläre Rennen auf den Strassen von L.A. Fast & Furious 5: Der legendäre Dom Toretto und der Ex-Cop Brian O'Conner schlagen sich gemeinsam auf die falsche Seite des Gesetzes und fliehen ins exotische Rio de Janeiro. Gejagt von dem erbarmungslosen Federal Agent Luke Hobbs und einer Armee korrupter Polizisten im Dienst des grössten Drogenbosses Brasiliens rufen Toretto und O'Conner die Fast-and-Furious-Gang wieder zusammen, um ein letztes grosses Ding zu drehen, im Pott sind 100 Millionen Dollar! Fast & Furious 6: Ein Militärkonvoi wird vom Terroristen Owen und seinem Team überfallen. FBI-Agent Hobbs ist ihnen dicht auf den Fersen, benötigt aber die Hilfe von Dom Toretto und seiner Crew. Als Lohn winkt die Löschung aller Vorstrafen. Doch Dom schlägt erst ein, als er hört, dass seine totgeglaubte grosse Liebe Letty als Speedracer auf der falschen Seite arbeitet. Eine Verfolgungsjagd quer durch Europa beginnt. Fast & Furious 7: Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem kaltblütigen Gegner stellen, der noch eine Rechnung offen hat und seinen Rachefeldzug skrupellos durchzieht. Noch nie war die Gegenseite so stark, und noch nie stand so viel auf dem Spiel! Eine atemlose Hetzjagd beginnt - bei der die Crew nicht mehr nur als Team, sondern als Familie zusammenkommen muss, um das zu schützen, was ihr am wichtigsten ist.

Produkteigenschaften

GenreAction und Abenteuer
SchauspielerVin Diesel, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Dwayne 'The Rock' Johnson, Paul Walker, Gal Gadot, Michelle Rodriguez
RegisseurJames Wan
Erscheinungsjahr2015
Spieldauer823 min
FSK ab16 Jahre
LändercodeB
MediumBlu-Ray
TonformatDeutsch: DTS 5.1 und Englisch: DTS-HD Master/High 5.1
Bildformat16:9
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

GenreAction und Abenteuer
SchauspielerVin Diesel, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Dwayne 'The Rock' Johnson, Paul Walker, Gal Gadot, Michelle Rodriguez
RegisseurJames Wan
Erscheinungsjahr2015
Spieldauer823 min
FSK ab16 Jahre
LändercodeB
MediumBlu-Ray
TonformatDeutsch: DTS 5.1 und Englisch: DTS-HD Master/High 5.1
Bildformat16:9

Sprache

UntertitelEnglisch und Deutsch
SprachversionEnglisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit7 Stück
Inhalt2D Blu-ray

Allgemein

ArtikelbezeichnungFast & Furious 1-7 - 7-Movie Collection

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe