American Sniper (EN, ES, DE, IT, FR)
American Sniper (EN, ES, DE, IT, FR)
American Sniper (EN, ES, DE, IT, FR)
American Sniper (EN, ES, DE, IT, FR)
American Sniper (EN, ES, DE, IT, FR)
American Sniper (EN, ES, DE, IT, FR)
American Sniper (EN, ES, DE, IT, FR)
American Sniper (EN, ES, DE, IT, FR)
Ab 16

American Sniper (EN, ES, DE, IT, FR)

Online-Artikel-Nr: 0001005246
  • FSK ab16Jahre
  • SprachversionFranzösisch, Englisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch
  • Erscheinungsjahr2014
  • Spieldauer132min
CHF20.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 1 - 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

American Sniper (EN, ES, DE, IT, FR)

Produktbeschreibung

U.S. Navy SEAL Chris Kyle hat bei seinem Einsatz im Irak eine einzige Aufgabe: seine Kameraden zu schützen. Seine überragende Treffsicherheit rettet auf dem Schlachtfeld unzähligen Soldaten das Leben, und als die Berichte seiner mutigen Taten die Runde machen, verdient er sich den Spitznamen „Legende“. Doch auch auf der Seite des Feindes wird sein Name bekannt: Als ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird, gerät er ins Visier der Aufständischen. Einen ganz anderen Kampf muss er an der Heimatfront bestehen: Wie soll er sich als Ehemann und Vater bewähren, wenn die halbe Welt zwischen ihm und seiner Familie liegt ? Trotz der Gefahr und der gravierenden Auswirkungen auf seine Lieben daheim bewährt sich Chris auf vier grauenhaften Einsätzen im Irak, wobei er persönlich für das SEAL-Motto einsteht, dass „kein Mann zurückgelassen wird“. Doch als er endlich zu seiner Frau Taya Renae Kyle und zu seinen Kindern zurückkehrt, merkt Chris, dass es der Krieg ist, den er nicht hinter sich lassen kann.

Produkteigenschaften

OriginaltitelAmerican Sniper
GenreAction und Abenteuer
SchauspielerSienna Miller, Kyle Gallner, Bradley Cooper, Keir O'Donnell, Elise Robertson, Ben Reed
RegisseurClint Eastwood
Erscheinungsjahr2014
Spieldauer132 min
FSK ab16 Jahre
LändercodeB
MediumBlu-Ray
TonformatItalienisch: Dolby Digital 5.1, Französisch: Dolby Atmos, Spanisch: Dolby Digital 5.1, Deutsch: Dolby Atmos und Englisch: Dolby Atmos
Bildformat2.40:1 und 16:9
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

OriginaltitelAmerican Sniper
GenreAction und Abenteuer
SchauspielerSienna Miller, Kyle Gallner, Bradley Cooper, Keir O'Donnell, Elise Robertson, Ben Reed
RegisseurClint Eastwood
Erscheinungsjahr2014
Spieldauer132 min
FSK ab16 Jahre
LändercodeB
MediumBlu-Ray
TonformatItalienisch: Dolby Digital 5.1, Französisch: Dolby Atmos, Spanisch: Dolby Digital 5.1, Deutsch: Dolby Atmos und Englisch: Dolby Atmos
Bildformat2.40:1 und 16:9

Sprache

UntertitelItalienisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Deutsch (für Hörgeschädigte), Niederländisch, Englisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Isländisch und Dänisch
SprachversionFranzösisch, Englisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
Inhalt2D Blu-ray

Allgemein

ArtikelbezeichnungAmerican Sniper

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe