SCHLEICH Wild Life Wild Life Outback Känguru Hund
SCHLEICH Wild Life Wild Life Outback Känguru Hund
SCHLEICH Wild Life Wild Life Outback Känguru Hund
SCHLEICH Wild Life Wild Life Outback Känguru Hund

SCHLEICH Wild Life Wild Life Outback Känguru Hund

Online-Artikel-Nr: 0009018655
  • ProdukttypSpielfiguren-Set
  • FigurenweltWild Life
  • MaterialKunststoff
  • Genaue FarbbezeichnungGrün, Beige und Braun

Lieferung voraussichtlich

Zur Zeit nicht lieferbar

Information


Produktebeschrieb

SCHLEICH Wild Life Wild Life Outback Känguru Hund

Hersteller-Nr. 43277618

Produktbeschreibung

Schnapp dir deinen Abenteuer-Rucksack, die australische Wildnis wartet! Bei den Outback Adventures von Schleich Wild Life machst du Bekanntschaft mit den wilden Tieren eines fernen Kontinents. Die gibt es auch nur dort – und in deinem Garten. Die Känguru-Familie ist besonders neugierig und will gleich von deinem Wasser trinken. Aber nur, wenn es auch frisch aus dem Kühlschrank kommt. Und der wilde Dingo ist nach exakt 0,02 Sekunden dein bester Freund. Er riecht schon, dass ihr perfekt zusammenpasst. Nur ganz am Anfang ist er noch etwas scheu, aber mit deinem Fernglas kannst du ihn sogar ganz weit hinten zwischen den Gartenmöbeln entdecken. Und zuschauen, wie er sein Abendessen verputzt. Oder auch deine Hausaufgaben.
Inhalt:
1x Ranger Tom, 1x Känguru-Mutter, 1x Känguru-Baby, 1x Dingo, 1x Rucksack, 1x Fernglas, 1x Becher, 1x Baumstamm

Produkteigenschaften

ProdukttypSpielfiguren-Set
ThemenbereichWildtiere
FigurenweltWild Life
TierartKänguru und Hund
Mindestalter3 Jahre
Altersempfehlung ab3 Jahre
Altersempfehlung bis12 Jahre
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

ProdukttypSpielfiguren-Set
ThemenbereichWildtiere
FigurenweltWild Life
TierartKänguru und Hund
Mindestalter3 Jahre
Altersempfehlung ab3 Jahre
Altersempfehlung bis12 Jahre

Allgemein

MaterialKunststoff
Wichtige InformationenAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
ArtikelbezeichnungWild Life Outback

Farbe

FarbgruppeGrün und Braun
Genaue FarbbezeichnungGrün, Beige und Braun

Produktdimensionen

Höhe15 cm
Breite19 cm
Tiefe6 cm

Lieferumfang

Einheiten pro Verkaufseinheit8 Stück

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe