SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)
SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)
SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)
SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)
SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)
SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)
SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)
SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)
SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)
SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)
SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)
SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)
SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)
SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)

SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)

Online-Artikel-Nr: 0001468917
Artikel-Nr: 950175
(5)
  • GetränkeartFlat White, Caffè Latte, Espresso, Cappuccino, Kaffee, Latte macchiato und Espresso macchiato
  • Fassungsvermögen Bohnenbehälter300g
  • Wassertankvolumen1.7l
  • EnergieeffizienzklasseA

Lieferung voraussichtlich

Zur Zeit nicht lieferbar

Information


Produktebeschrieb

SIEMENS EQ.6 plus s300 (Silber, 1.7 l, Kaffeevollautomat)

Hersteller-Nr. TE653501DE

Produktbeschreibung

Ihre persönliche Kaffeewelt startet auf dem Display der EQ.6 plus
Intelligent Heater inside
Das sensoFlow System garantiert das Maximum an Aroma dank stets idealer und konstanter Brühtemperatur.
coffeeSelect Display
Durch leichtes Berühren der Sensorfelder können aromatische Kaffee- und Milchspezialitäten direkt angewählt und zubereitet werden.
Dampfstoss
Eine vollautomatische Dampf-Reinigung nach jedem Getränk nimmt Ihnen die tägliche Pflege des Milchsystems vollständig ab.
oneTouch Function
Jedes Getränk mit nur einem Tastendruck - Espresso, Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Milchkaffee. Schnell und bequem.
aromaDouble Shot
Extra starker Kaffee mit reduziertem Bitterstoffgehalt durch zwei Mahl- und Brühvorgänge Getränketemperatur individuell einstellbar: Kaffee: 3 Stufen
individualCup Volume
Tassengrössen individuell anpassbar, damit Ihre Tasse genau so voll wird, wie Sie es möchten.
Kaffeeauslauf höhenverstellbar
Selbst 14,1 cm (max) hohe Latte Macchiato Gläser passen problemlos darunter. Brita Wasserfilter: Verbessert den Kaffeegeschmack und erhöht die Lebensdauer des Gerätes.

Allgemein

FarbeSilber
ArtikelbezeichnungEQ.6 plus s300
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSilber
ArtikelbezeichnungEQ.6 plus s300

Produkteigenschaften

ProdukttypKaffeevollautomat
Milchschäumer FunktionIntegriertes Milchsystem
GetränkeartFlat White, Caffè Latte, Espresso, Cappuccino, Kaffee, Latte macchiato und Espresso macchiato
Wassertankvolumen1.7 l
Fassungsvermögen Bohnenbehälter300 g
Pumpendruck15 bar
Auslauf Höhe min.8.6 cm
Auslauf Höhe max.14.1 cm
AbschaltautomatikJa
herausnehmbarer WassertankJa
2-Tassen-FunktionNein
KaffeepulverschachtJa

Mahlwerk

Mahlwerk MaterialKeramik
Einstellbarer MahlgradJa

weitere Eigenschaften

BedienungTouch Controls
ReinigungReinigungsprogramm und Entkalkungsprogramm
BildschirmJa
TouchscreenJa
Kabellänge1 m

Konnektivität

App-SteuerungNein

Energiedeklaration

EnergieeffizienzklasseA
jährlicher Stromverbrauch65 kWh

Stromversorgung

Eingangsleistung1500 W

Produktdimensionen

Höhe38.5 cm
Breite28 cm
Tiefe46.5 cm
Gewicht9.6 kg

Fehlerhafte Daten melden


Passendes Zubehör


Bewertungen (5)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

80%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

4
0
1
0
0

Kommentare (2)

  • Bea P.7. Mai 2022

    Wasser läuft aus

    Unser Kaufargument war die Bewertung, die wir hier gelesen haben. Wir haben die Maschine erst seit 4 Tagen. Wir trinken ca. 5-6 Tassen pro Tag. Abends reinige ich dann die Maschine immer - Abtropfschale usw. Und jedesmal habe ich Wasser unter der Maschine. Anfangs dachte ich, es hätte aus der Abtropfschale übergeschwappt beim rausziehen. Deshalb habe ich am nächsten Tag darauf geachtet und war sehr vorsichtig. Trotzdem war unter der Maschine wieder Wasser. Keine Ahnung woher das kommt. Aber sowas nach 4 Tagen? Es ist seit ca. 4 Jahren unser erster Vollautomat und wir mussten echt dafür sparen, aber wir mögen den Kaffee und die Vielfalt. Aber das tägliche Wasser-Fiasko enttäuscht uns sehr. Ich denke, wir müssen uns am Montag an den Siemens-Support werden. Haben ja noch 4 Jahre Garantie.

  • Tino H.9. März 2019

    Fantastisch

    Ich habe viele Maschinen verglichen bevor ich mich entschieden habe. Aber die eq6 plus 300 ist der Hammer. Macht tollen Kaffee, super Macchiato etc. 2 Getränke programmiert, perfekt. Reinigung ist auch einfach. Habe sie seit Dezember, und möchte sie nicht mer missen. Bei uns im 2 Personen-Haushalt die perfekte Maschine und braucht nicht viel Platz und Mahlt leise.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe