IROBOT Roomba Combo j7+
IROBOT Roomba Combo j7+
IROBOT Roomba Combo j7+
IROBOT Roomba Combo j7+
IROBOT Roomba Combo j7+
IROBOT Roomba Combo j7+
IROBOT Roomba Combo j7+
IROBOT Roomba Combo j7+
IROBOT Roomba Combo j7+
IROBOT Roomba Combo j7+
IROBOT Roomba Combo j7+
IROBOT Roomba Combo j7+
IROBOT Roomba Combo j7+
IROBOT Roomba Combo j7+

IROBOT Roomba Combo j7+

Online-Artikel-Nr: 0010745988
Artikel-Nr: 10745988
(21)
  • ReinigungsartTrocken & Nass
  • RaumbegrenzungIntegrierte Kamera
  • Flächenabdeckung90m2
  • Akku-/Batterielaufzeit240min
CHF799.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 1 - 2 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 1 - 2 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

IROBOT Roomba Combo j7+

Hersteller-Nr. C755840

Produktbeschreibung

iRobot Roomba Combo j7+, der einzigartige Saug- und Wischroboter. Anders als bei anderen Robotern hebt sich das Wischpad von selbst bis an die Oberseite des Roboters an. Nasse oder verschmutzte Teppiche sind dadurch kein Thema mehr. Auf harten Böden saugt und wischt er gleichzeitig und hält sie Tag für Tag glänzend sauber. Der Roomba Combo j7+ verfügt (analog der j-Serie) über eine Objekterkennung und -vermeidung. Dank dem PrecisionVision-Navigationssystem erkennt er Hindernisse wie beispielsweise Ladekabel, Kleidungsstücke, Schuhe oder Tiernäpfe und weicht ihnen aus. Übrigens erkennt er mittlerweile nicht nur die Hinterlassenschaften der Haustiere, sondern auch die Haustiere selbst. Er kümmert sich um die Reinigung ganzer Etagen dank dem 4-Stufen-Reinigungssystem bestehend aus einer Kantenbürste, zwei gegenläufigen Gummilamellen für alle Böden und einer starken Saugleistung. Der Roomba Combo j7+ entleert den gesammelten Schmutz eigenständig an der CleanBase Absaugstation, sodass man sich wochenlang keine Gedanken darum machen muss. Die Anti-Allergen-Beutel schliessen gemäss Hersteller 99 % der Pollen und Schimmelsporen ein – perfekt für Allergiker, da sich der volle Beutel beim Entnehmen von selbst schliesst

Allgemein

FarbeEdelstahl und Schwarz
ArtikelbezeichnungRoomba Combo j7+
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeEdelstahl und Schwarz
ArtikelbezeichnungRoomba Combo j7+

Produkteigenschaften

ProdukttypSaug- und Wischroboter
ReinigungsartTrocken & Nass
Flächenabdeckung90 m2
Behälter-/Beutelvolumen0.31 l

Ausstattung & Funktionen

StaubsaugerbedienungSmartphone App und Fernbedienung
Smart Home KompatibilitätSiri, Google Assistant und Alexa
ProgrammeSelbstständiges Laden und Raumerkennung
RaumbegrenzungIntegrierte Kamera
HindernisdetektorJa

Stromversorgung

Akku-/Batterie TypLi-Ion (Lithium-Ionen)
Akku-/Batterielaufzeit240 min
Akkuladezeit2 h

Produktdimensionen

Höhe8.64 cm
Breite33.78 cm
Tiefe33.78 cm
Gewicht3.33 kg
Durchmesser33.78 cm

Lieferumfang

LieferumfangFernbedienung

Fehlerhafte Daten melden


Passendes Zubehör


Bewertungen (21)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

95%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

13
7
0
1
0

Kommentare (11)

  • Patricia R.15. Januar 2023

    Teures Spielzeug mit wenig Mehrwert

    Auspacken und in Betrieb nehmen geht rasch und einfach, dank der klaren Schritt-für-Schritt-Anleitung im Paket. Sieht schick aus, obwohl grösser und schwerer als gedacht. Die nächsten Schritte mit der App sind auch gut erklärt und logisch. Beim ersten Kartieren meiner Wohnung (60qm) eckt er ständig grob an und sieht von aussen leicht lädiert aus. Die App hatte mich vorgewarnt, dass Roombas Touren anfangs chaotisch aussehen. Also Geduld. Die 1. Karte ist ok, Benennung der Räume, Anlegen von Zonen, Reinigungsfavoriten speichern und so funktioniert in der App recht einfach. Einzelne Teile der Wohnung werden aber nie erkannt, auch bei späteren Kartierungsläufen und dem gezielten Dorthinsetzen des Roboters nicht, obwohl es heisst, «Karte wurde aktualisiert». Möbel und schmale Gängen verwirren ihn und das Reinigungsergebnis nicht befriedigend, auch wenn ich gezielt Hindernisse entferne (Stühle auf den Tisch und so) Also neu kartieren und diesmal alle Möbel optimal zurechtrücken. Mein Roboter bestimmt meine Einrichung. Im Abstand von ca. 5 cm um Wände oder Möbel herum lässt er Staub und Katzenstreu gerne liegen, obwohl er immer wieder aneckt. Zwei Türschwellen (2 cm) meistert er mal problemlos allein, mal verzweifelt er daran trotz zusätzlicher Rampe. Heute fand er gar nicht in die beauftragte Zone, die in den letzten Tagen problemlos gefunden wurde und 3 Meter neben der HomeBase liegt. So kann ich Roomba nicht laufen lassen, wenn ich nicht zuhause bin, was der ganze Zweck eines Staubsaugerroboters war. Von der Lautstärke her gewöhnen Mensch und Katze sich schnell dran, ist aber trotzdem nervig. Ich könnte also nicht wie in der Werbung nebenher lesen oder arbeiten im HomeOffice. Den einzigen Teppich der Wohnung saugt er separat aber nur grob, die Kante zwischen Teppich und Parkett bleibt immer Staubfänger. Die Wischfunktion ist auch halbherzig. Selbst bei grösstmöglicher Wassermenge und Zweifachreinigung bringt Roomba nicht mal normale Wasserflecken auf PVC weg.

  • Reto Z.9. Januar 2023

    Kleiner Helfer

    Die Inbetriebnahme des Roomba Combo J7+ ist sehr einfach, die App ist selbsterklärend und die Registration des Produkts ist sehr einfach. Die Kartenerstellung musste zweimal durchführen aber wenn der Grundriss erstellt wurde kann man die Räume super unterteilen und benennen. Wir haben den Roomba schon mehrfach laufen lassen und sind zufrieden. Dies kann ganz einfach mit dem Smartphone durchführen. Mit der App können die Reinigung einfach geplant und ausgeführt werden. Es gibt unterschiedliche Reinigungsarten wie, Saugen oder Saugen/Wischen, der Feuchtigkeitsgrad und die anzahl Reinigungsgänge können gewählt und auch als Favoriten angelegt werden. So können Stellen wie Hauseingänge mehrfach in einem Reinigungsgang gereinigt werden. Die Reinigung ist sehr gut und mit dem Reinigungpad wird der Boden auch noch feucht Aufgenommen. Leider ist der Tank nicht sehr gross und reicht nicht für die ganze Wohnung aber zwei, drei Räume ideal.  

  • Dominique S.9. Januar 2023

    mein neuer Freund

    Seit nun etwas mehr als drei Wochen habe ich einen neuen Freund der mich unglaublich gut unterstützt. Der Roomba Combi j7+ ist ein Robotersauger, der sehr genau arbeitet was das saugen anbelangt, Die Wischfunktion ist nett, aber leider noch nicht das, was ich von einem Wischroboter erwarte. Mein Wohnzimmer mit rund 45m2 schafft er leider nicht mit einem Wassertank. Dazu ist es natürlich nur ein feucht vorbeiwischen bzw. ein verteilen. Aber danach sieht der Boden wirklich toll aus. Aber hygienisch sauber ist er sicher nicht. Er erkennt die Teppiche tiptop und Hindernisse die er antrifft meldet er, was sehr hilfreich ist. Die Reinigung des Saugers ist einfach und schnell gemacht. Das Absaugen an der Station ist sehr laut, geht aber wahrscheinlich nicht anders. Leider war von dem Putzmittel nur eine kleine Flasche dabei, die hat für 4 Reinigungen gereicht und das halt nicht mal für das ganze Wohnzimmer. Der Preis für das Reinigungsmittel finde ich unverhältnismässig hoch. Auch hätte ich gerne noch mehr Tücher dazu, konnte diese aber nirgends finden zum bestellen. Zweimal hatte ich bis jetzt eine Fehlermehldung bekommen, dass das Gerät nicht mit dem Wlan verbunden sei. Ich konnte den Fehler aber mit Hilfe von der Gebrauchsanweisung beheben. Musste einfach mein Natel neu starten und den Roomba nochmals neu damit verbinden, nun funktioniert alles wieder. Auch meine Katzen mögen ihn unterdessen. Am Anfang waren sie ein bisschen skeptisch aber nun stört sie nicht einmal mehr das Absauggeräusch. Sie schauen eher amüsiert hinterher.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe