ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950
ECOVACS Deebot Ozmo 950

ECOVACS Deebot Ozmo 950

Online-Artikel-Nr: 0001919372
Artikel-Nr: 981738
(6)
  • ReinigungsartTrocken & Nass
  • RaumbegrenzungKeine
  • Akku-/Batterielaufzeit200min

Lieferung voraussichtlich

Zur Zeit nicht lieferbar

Information


Produktebeschrieb

ECOVACS Deebot Ozmo 950

Hersteller-Nr. O950

Produktbeschreibung

Ecovacs Deboot Ozmo 950


Merkmale
- Saug- und Wischfunktion
- Batterielaufzeit 200 Minuten
- Technologie Smart Navigation 3.0
- Drei Saugstufen
- Gute Hindernisfunktion
- Mit App Steuerbar
- Austauschbarer Saugaufsatz
- Sprachmeldung
Brandneue Bauweise
Dein DEEBOT OZMO 950 entfernt tiefsitzenden Schmutz sogar bei schwer erreichbare Stellen perfekt. Mithilfe des Laser-Sensors misst er Distanzen noch genauer und erstellt eine detaillierte Karte für ein gründlicheres Reinigungsergebnis. Die neue und optimierte Bauweise verbessert die Saugleistung und reduziert effektiv die Geräuschentwicklung. Sein flaches Design ermöglicht, dass der OZMO 950 sogar unter niedrige Möbel fahren kann. Dank seiner verbesserten Antriebsmechanik kann er Schwellen und kleinere Hindernisse mühelos überwinden.
Automatische Teppicherkennung
Der DEEBOOT OZMO 950 erkennt jegliche Bodenarten wie Hart- und Teppichböden ohne Problem und passt seine Fähigkeiten entsprechend an. Er erkennt Teppiche und steigert seine Saugleistung automatisch für eine noch gründlichere Reinigung. Während des Wischvorgangs weicht er Teppichen automatisch aus und wischt nur den Hartboden.
Der Roboter passt sich deinem Zuhause an
Mit der neuen Smart Navi™ 3.0 Kartierungs- und Navigations-Technologie, kann der DEEBOT OZMO 950 das Zuhause scannen, eine Karte davon erstellen und diese detailliert auf dem Smartphone wiedergeben. So speichert sich der Saugroboter die Räume und erkennt sofort, wenn er sich in einem neuen Raum befindet.
Die verbesserte Navigations-Technologie kartiert und erfasst den Raum nicht nur besser, sondern ermöglicht nun zum ersten Mal auch die Speicherung mehrerer Etagen.
Intelligente Kartenerstellung von mehreren Etagen
Dein DEEBOT ist in der Lage, mehrere Etagen eines Zuhauses zu scannen und interaktive Karten davon zu erstellen. So kann man dem Saugroboter vorgeben, wo und wann er regelmäßig oder nach Bedarf reinigen soll.
Virtuelle Begrenzung ausgewählter Bereiche
Die virtuelle Begrenzung werden gesetzt, wenn bestimmte Bereiche in einem Zuhause von der Reinigung ausgeschlossen werden soll. Mit der ECOVACS Home App den Reinigungsbereich individuell festlegen, wo der DEEBOT OZMO 950 saugen und wischen soll und wo nicht.
Hohe Wendigkeit
Der Saugroboter kann Hindernisse wie Türschwellen bis zu 20 mm einfach überwinden und mit seiner geringen Höhe von nur 93 mm kommt er leicht unter Kommoden, Betten oder andere schwer erreichbare Stellen.
OZMO™ Mopping-Technologie
Mit dem OZMO™ Wischsystem kann der Roboter saugen und feucht wischen in einem Durchgang. Mit der App kann man die Feuchtigkeitsstufe auf den jeweiligen Bodenbelag anzupassen.
Drei Saugstufen: Für jede Situation und Bodenart die passende Saugkraft
Die normale Saugleistung eignet sich perfekt zur täglichen Reinigung deiner vier Wände. Für eine gründliche und intensive Reinigung, bietet der DEEBOT OZMO 950 bis zu 150 % mehr Saugkraft als im Standard-Modus, um auch hartnäckigen Schmutz zu entfernen.
App Steuerung
Egal wo man sich befindet, den OZMO 950 von überall aus bedienen. Status abfragen, die gewünschte Reinigungszeit festlegen oder den optimalen Reinigungsmodus einstellen. Ganz einfach per Smartphone.
Praktische Zeitprogrammierung
Die gewünscht Reinigungszeit über die APp einstellen und der DEEBOT übernimmt den Rest. Steuerung via Amazon Echo & Google Home
DEEBOT OZMO 950 ist kompatibel mit Amazon Echo & Google Home und lässt sich bequem per Sprachbefehl steuern.
Austauschbarer Saugaufsatz
Der DEEBOT sorgt für eine mühelose Reinigung. Der Saugaufsatz kann man je nach Bedürfnis wechseln. Die direkte Aufnahme ist ideal zum Einsaugen von Haaren ohne Verheddern oder Verstopfen. Die V-förmige Hauptbürste ist für eine tiefergehende Reinigung von Teppichen geeignet.
Lange Akkulaufzeit
Längere Akkulaufzeit Dank seiner verbesserten Akkulaufzeit ist dein DEEBOT jetzt noch leistungsfähiger und kann auch große Flächen und mehrere Räume reinigen, ohne zwischendurch aufgeladen werden zu müssen.
Automatisches Laden
Der OZMO 950 sorgt von ganz alleine dafür, dass ihm der Strom nicht ausgeht. Sobald sein Akku schwach wird, fährt er automatisch zurück zur Ladestation, um sich wieder aufzuladen.
Selbstständige Wiederaufnahme
Der Saugroboter DEBOOT OZMO 950 legt nach dem Aufladen gleich wieder mit der Arbeit los und macht dort weiter, wo er zuletzt gereinigt hat.
Hinderniserkennung
Die Antikollisionssensoren und die weichen Stossfänger des Roboters sorgen dafür, dass er während der Reinigung Hindernissen ausweicht und Möbel und Gegenstände schützt.
Treppensicherheit
Dank seiner Stufensensoren wechselt der DEEBOT in der Nähe von Treppen, rechtzeitig seine Richtung und arbeitet effizient weiter.
OTA-Update
Mit der OTA-Technologie („Over-the-Air“) werden wichtige Updates und neue Funktionen automatisch per WLAN auf den Roboter geladen und sind sofort verfügbar.
Hocheffizienter Filter
Während der DEEBOT den Boden reinigt, reduziert sein hocheffizienter Filter Allergie- und Asthmaauslöser, die sich in der Luft befinden.

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungDeebot Ozmo 950
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungDeebot Ozmo 950

Produkteigenschaften

ProdukttypRoboterstaubsauger
ReinigungsartTrocken & Nass
Behälter-/Beutelvolumen0.43 l

Ausstattung & Funktionen

StaubsaugerbedienungSmartphone App
Smart Home KompatibilitätGoogle Assistant und Alexa
ProgrammeSelbstständiges Laden, Timer und Treppensicher
RaumbegrenzungKeine
HindernisdetektorJa

Leistung

Motorleistung40 W

Stromversorgung

Akku-/Batterie TypLi-Ion (Lithium-Ionen)
Akku-/Batterie Kapazität5200 mAh
Akku-/Batterielaufzeit200 min
Akkuladezeit5 h

Energiedeklaration

Max. Geräuschpegel66 dB

Produktdimensionen

Höhe9.3 cm
Breite35 cm
Tiefe35 cm
Gewicht4.4 kg
Durchmesser35 cm

Lieferumfang

LieferumfangFilter

Fehlerhafte Daten melden


Passendes Zubehör


Bewertungen (6)

Gesamtbewertung

4 von 5

83%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

3
2
0
0
1

Kommentare (1)

  • Marco K.13. November 2022

    Mein zweiter 950er

    Gekauft bei interdiscount.ch

    Der Robi tut was er tun muss; reinigen. Das tut er gut. Etwas fummelig ist die Inbetriebnahme auf der App. Bei mir müssen 130m2 kartografiert werden. Es ist mein zweiter Robi. Beim ersten ist der Akku down. Da warte ich noch auf Ersatz aus Fernost. Service von Interdiscount tip-top

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe