PHILIPS Air Purifier 1000er Serie AC1711/10 (78 m2)
PHILIPS Air Purifier 1000er Serie AC1711/10 (78 m2)
PHILIPS Air Purifier 1000er Serie AC1711/10 (78 m2)
PHILIPS Air Purifier 1000er Serie AC1711/10 (78 m2)
PHILIPS Air Purifier 1000er Serie AC1711/10 (78 m2)
PHILIPS Air Purifier 1000er Serie AC1711/10 (78 m2)
PHILIPS Air Purifier 1000er Serie AC1711/10 (78 m2)
PHILIPS Air Purifier 1000er Serie AC1711/10 (78 m2)
PHILIPS Air Purifier 1000er Serie AC1711/10 (78 m2)
PHILIPS Air Purifier 1000er Serie AC1711/10 (78 m2)
PHILIPS Air Purifier 1000er Serie AC1711/10 (78 m2)
PHILIPS Air Purifier 1000er Serie AC1711/10 (78 m2)

PHILIPS Air Purifier 1000er Serie AC1711/10 (78 m2)

Online-Artikel-Nr: 0006821944
Artikel-Nr: 6821944
(14)
  • ProdukttypLuftreiniger
  • Raumfläche max.78m2
  • Max. Geräuschpegel50dB
  • Eingangsleistung27W
Sie sparen CHF 20.00
CHF179.95
statt 199.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
in 3 Tagen geliefert
Abholung,
in 3 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

PHILIPS Air Purifier 1000er Serie AC1711/10 (78 m2)

Hersteller-Nr. AC1711/10


Allgemein

FarbeWeiss und Hellgrau
ArtikelbezeichnungAir Purifier 1000er Serie AC1711/10
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeWeiss und Hellgrau
ArtikelbezeichnungAir Purifier 1000er Serie AC1711/10

Produkteigenschaften

ProdukttypLuftreiniger
Raumfläche max.78 m2
Anzahl Betriebsstufen4 x
Luftdurchsatz300 m3/h
Regulierbare LeistungJa

Filter

FilterJa
FilterwechselanzeigeJa
FiltertypAktivkohlefilter, HEPA-Filter und Vorfilter

Funktionen

FunktionenAutomatikmodus
NachtmodusJa
LuftqualitätsindikatorJa

Bedienung

BedienungTouch Controls
BildschirmJa

Geräuschpegel

Max. Geräuschpegel50 dB

Stromversorgung

StromversorgungNetzbetrieb (AC)
Eingangsleistung27 W

Produktdimensionen

Höhe486 cm
Breite273 cm
Tiefe273 cm
Gewicht4.1 kg

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (14)

Gesamtbewertung

5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

11
3
0
0
0

Kommentare (10)

  • Mirja K.30. Januar 2023

    Absolute Kaufempfehlung

    Seit ich 14 bin leide ich unter Heuschnupfen und zusätzlich auch unter Hausstaub- und Milbenallergie. Ich habe schon viel probiert (spezielle Bettwäsche, Allergiker-Matratze, Encasings etc.) alles hilft ein bisschen aber nichts wirklich richtig gut, daher war ich erstmal sehr skeptisch - aber zu Unrecht. Ich bin absolut überrascht was für ein Unterschied der AirPurifier macht und wie frei meine Nase selbst am nächsten Morgen nach dem Aufwachen ist. Ein ganz neues Gefühl, dass ich so nicht mehr kannte! Ich starte den AirPurifier immer ~15-20 Min bevor ich ins Bett gehe auf normalem Modus und schalte ihn dann zum Schlafen in den Nachtmodus. Der reguläre Modus ist etwas laut zum Schlafen aber reinigt die Luft natürlich viel effektiver als der geräuscharme Nachtmodus.

  • Levin S.23. Januar 2023

    Reinigt schnell, einfache Bedienung

    Das Bedienelement ist sehr gut gelungen. Die verschiedenen Modes können einfach gewechselt werden, die aktuelle Luftqualität ist dank genauer Anzeige, als auch durch die Farbcodierung gut ersichtlich. Das Display geht auch in den Nachtmodus, wenn die Umgebung dunkel ist. Im Nachtmodus ist der Lüfter kaum hörbar, auf maximaler Geschwindigkeit bewegt er jedoch auch ordentlich Luft. Einzige Schwäche: im Auto-Modus auf niedrigster Drehzahl wackelte mein Gerät teilweise störend, obwohl es fest auf dem Boden steht. Das verursachte etwas lautere Störgeräusche. Besonders eindrücklich war jeweils, wie der Luftreiniger intensiver arbeiten musste, sobald man gekocht hat oder im Schlafzimmer die Decke ausschüttelt. Dabei war noch interessant, dass ein Käse-Fondue nicht “erkannt” wurde - will man da die Gerüche schneller loswerden, muss die Geschwindigkeit des Lüfters selbst anpassen. Dank der Anzeige ist sehr eindrucksvoll sichtbar, wie schnell (besonders kleine) Räume schon nach kurzer Zeit eine bessere Luftqualität aufweisen. Einziger Kritikpunkt: Das Stromkabel dürfte etwas länger sein und bei der Grösse des Gerätes wäre es praktischer, wenn das Netzteil direkt im Gehäuse integriert wäre (spart Platz bei der Steckdose).

  • Arnaud D.20. Januar 2023

    Tolles Produkt und leichte Handhabung

    Einfach zu bedienendes und sehr leises Produkt. Die Benutzeroberfläche ist auch sehr intuitiv (mit Farben) und leicht verständlich. Es reinigt den Raum in weniger als 10 Minuten

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe