Heute bis 20:00 Uhr bestellen morgen geliefert
  1. Home
  2. Haushalt & Küche
  3. Reinigen & Saugen
  4. Staubsaugerroboter
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+
IROBOT Roomba j7+

IROBOT Roomba j7+

Online-Artikel-Nr: 0002882325
Artikel-Nr: 1020423
(23)
  • ReinigungsartTrocken
  • RaumbegrenzungVirtuelle Wand
CHF999.90

Lieferung voraussichtlich

Verfügbar
Heimlieferung
voraussichtlich am 06.02.2023
Abholung
voraussichtlich am 06.02.2023
Express
Information +

Produktebeschrieb

IROBOT Roomba j7+

Hersteller-Nr. j755840

Produktbeschreibung

Reagiert in Echtzeit auf Verschmutzungen

Dank der PrecisionVision Navigation erkennt und vermeidet der Roomba® j7 Saugroboter Hindernisse wie Tierhinterlassenschaften und Ladekabel.

Unvergleichliche Sauberkeit

Verunreinigungen werden mit dem 3-Stufen-Reinigungssystem beseitigt, das über zwei Gummibürsten für alle Böden, eine Kantenbürste und zehnfache Saugleistung verfügt.

Kümmert sich um Ihren und seinen Schmutz

Sie müssen sich bis zu 60 Tage nicht um Staub oder Schmutz kümmern. Der Roomba® j7+ Saugroboter leert sich eigenständig an der Clean Base®-Automatischen Absaugstation mit AllergenLock-Beuteln.

Einzigartigkeit wie für Sie gemacht

Der Roomba® j7 Staubsaugerroboter weicht Hindernisse wie Tierhinterlassenschaften und Ladekabeln aus, wenn er sie zum ersten Mal mit der PrecisionVision-Navigation erkennt. Unterstützt durch iRobot Genius schickt er Ihnen ein Foto, damit Sie entscheiden können, ob er in Zukunft diese Hindernisse meiden oder umfahren soll.

Die Zukunft der Reinigung ist jetzt

Lassen Sie Ihr Zuhause mithilfe des 3-Stufen-Reinigungssystems strahlen, das mit zwei Gummibürsten für alle Böden Tierhaare mühelos entfernt. Zusätzlich sorgen eine Kantenbürste und die zehnfache Saugleistung für extragründliche Sauberkeit.

Keine unerwarteten Vorkommnisse mehr

Sie können Schmutz sofort beseitigen lassen, wenn dieser entsteht. Der Roomba® j7 Saugroboter mit fortschrittlicher Raumplanung und Stimmkompatibilität reagiert unverzüglich auf den Klang Ihrer Stimme.

So clever, dass er Schmutz vorhersieht

Um eine nahtlose Reinigung zu garantieren, die zu Ihrem Leben passt, kennt der Roomba® j7 Saugroboter die einzelnen Räume und Zeiten, wann diese geputzt werden - z. B. nach dem Frühstück in der Küche - und empfiehlt persönliche Zeitpläne.

Problemlose Reinigung, auch wenn Sie nicht da sind

Erfreuen Sie sich an einem sauberen Zuhause mit dem Roomba® j7 Saugroboter, powered by iRobot Genius. Er passt sich Ihren Plänen an und reinigt, wenn Sie nicht zuhause sind.

Staubsaugen erledigt sich jetzt monatelang von selbst

Saugen erledigt sich nun monatelang von selbst mit der Clean Base®- Automatischen Absaugstation, an der der Roomba® j7+ Saugroboter den Schmutz in die AllergenLock-Beutel entleert.


Allgemein

FarbeSilber und Schwarz
ArtikelbezeichnungRoomba j7+
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSilber und Schwarz
ArtikelbezeichnungRoomba j7+

Produkteigenschaften

ProdukttypRoboterstaubsauger
ReinigungsartTrocken
RaumbegrenzungVirtuelle Wand
Behälter-/Beutelvolumen2.1 l
BedienungSprachsteuerung und Smartphone App

Kompatibilität

Kompatibilität SprachsteuerungGoogle Assistant und Alexa

Stromversorgung

Akku-/Batterie TypLi-Ion (Lithium-Ionen)
Akku-/Batterie Kapazität2210 mAh

Produktdimensionen

Höhe8.7 cm
Breite33.8 cm
Tiefe33.8 cm
Gewicht3.4 kg
Durchmesser338 mm

Lieferumfang

LieferumfangLadestation

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (23)

Gesamtbewertung

5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

18
5
0
0
0

Kommentare (20)

  • Denis B.18. Januar 2023

    guter Helfer für Zwischenreinigung

    Seit rund vier Wochen habe ich nun den Roomba Combo j7 im Einsatz. Das Einrichten ging dank der App-Führung ganz einfach. Zuerst wurde die Wohnung (125m2) ein erstes Mal kartiert; das dauerte eine gewisse Zeit - aber dank der Karte konnte ich dann sämtliche Sperrflächen und Reinigungsflächen schön genau im Handy eingeben. Die ersten Anwendungen habe ich nur 'saugend' gemacht. Eigentlich erledigt das Gerät die Arbeit ja am Besten, wenn man selber abwesend ist. Im Gegensatz zu früheren Geräten überzeug mich das Gerät mit einer gewissen Reinigungs-/Bewegungs-Logik. So werden die Räume in Bahnen gereinigt und nicht wie bei anderen Geräten chaotisch. Das bringt. m.E. auch bessere Reinigungsresultate. Dank der Rotoren-Bürste werden auch Ecken und vor allem nahe an den Sockelleisten gut gereinigt. Nachteil hier ist, dass der Staub hat etwas aufgewirbelt wird und sich dann auf den Möbeln ablegt. Von der Saugleistung bin ich bislang sehr überzeugt - auch wenn das Gerät keinen 100% Ersatz für den Handstaubsauger ist. So lässt sich der Saug-Intervall 'von Hand' aber doch deutlich reduzieren. Da ich nicht will, dass der Combo j7 meine die Aluminiumprofile der Freischwinger zerkratzt, habe ich diesen Teil des Raumes als Sperrfläche bezeichnet - dies funktioniert sehr gut. Die Leerung des Staubfaches und Füllen des Wasserbehälters ist ziemlich einfach. Das Volumen könnte m.E. etwas grösser sein (für Staub und Wasser). Wird auch feucht gewischt, habe ich den Eindruck, dass der Staub im Gerät ewas mehr in den Walzen / am Gehäuse kleben bleibt. Doch die Reinigung ist ziemlich einfach. Natürlich ist die Wischfunktion kein Ersatz zu einer feuchten Reinigung von Hand. Wie Dauerhaft die Wischpads, Rotor-Bürste und v.a. die Gummi-Walzen sind, kann ich noch nicht beurteilen. Fazit: Das Gerät toppt meine bisherigen Erfahrungen mit anderen Geräten. Ein guter Helfer für die Zwischenreinigung; aber kein vollwertiger Ersatz für eine Handreinigung. Ich bin bislang wirklich gut zufrieden!

  • Dmitrij O.17. Januar 2023

    Guter Alltagsroboter

    Habe den Romba j7+ jetzt seit einem Monat im gebrauch. Ich muss sagen bin positiv überrascht vom Saugroboter! Die Saugleistung ist sehr gut und er kommt auch in die Ecken gut rein mit der Bürste. Die Lautstärke ist auch in einem guten Rahen wodurch wir ihn ab und zu auch in der Nacht laufen lassen. Wir haben einen Dicken Wollteppich auf dem kann er auch gut Saugen und entfernt die Fussel die entstehen. Die Nassaufnahme ist logischerweise nicht das beste aber Schweissflecken oder Striemen vom verschieben der Stühle kann er ganz gut entfernen. Bei gröberen Flecken und in den Ecken muss man natürlich von Hand Nachreinigen. Alles in allem ist er sehr gut für alle die nicht jede Woche bei sich zuhause Saugen wollen.

  • Pascal G.15. November 2022

    Meine Haushaltshilfe

    Der Roomba Combo J7+ war nach dem Auspacken innerhalb von 5 Minuten Einsatzbereit. Einstecken, App Verbinden und schon kann das Saugen losgehen. Das Verbinden des Roomba war kinderleicht und kann auch ohne Erfahrung ganz einfach gemacht werden. Die Verarbeitung des Roomba ist wie auch schon bei seinen Vorgänger Modellen solide. Das Design ist schlicht und ansprechend. Seit einigen Tagen ist der Roomba Combo j7+ nun bei mir im Einsatz und ich bin begeistert von seiner Arbeit. Ich hatte bereits 2 der Vorgänger Model welche auch guten Dienst tun. Das aktuelle Modell ist aber in der Erkenntnis von Hindernissen deutlich besser. Auch die Steuerung über die APP und Alexa funktionieren bisher tadellos. Das Reinigungsergebnis ist gut. Bei uns leben eine Hund und eine Katze im Haus, gerade wenn es draussen nicht so schön ist und auf unserem weissen Boden die Fussabrücke sichtbar sind ist die Nasswischfunktion des Roomba Gold wert.