TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)
TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)

TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)

Online-Artikel-Nr: 0002556240
Artikel-Nr: 1000793
2 Kundenbewertung(en)
  • ProdukttypBügeleisenstation
  • Max. Dampfdruck6bar
  • BügelsohleKeramik
  • Eingangsleistung2200W
CHF149.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
morgen geliefert
Abholung,
morgen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

TEFAL Express Easy SV6140CH (6 Bar, Keramik)

Hersteller-Nr. SV6140E0

Produktbeschreibung

Eigenschaften
Perfekte Kombination aus schneller Bügelleistung und ausgezeichneter BenutzerfreundlichkeitExtrem zeitsparend, dank der bis zu 30% reduzierten BügelzeitEinwandfreie Gleitfähigkeit mit der Xpress Glide Keramik-BügelsohleAnhaltende hohe Dampfleistung mit der Calc-Clear-TechnologieEco-Funktion – Energiesparende Nutzung ohne auf schnelle Bügelergebnisse verzichten zu müssenPraktischer vertikaler Dampfbügel-Modus, sowohl für aufwendige Bügelarbeiten als auch für das schnelle Auffrischen zwischendurchDank der Aufheizzeit in 2 Minuten ist die Dampfbügelstation umgehend einsatzbereitAusgestattet mit einem grossen, abnehmbaren Wassertank, aber dennoch kompaktFür die extra Sicherheit beim Transportieren und Verstauen sorgt das Verriegelungssystem

Allgemein

FarbeMetallic und Schwarz
ArtikelbezeichnungExpress Easy SV6140CH
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeMetallic und Schwarz
ArtikelbezeichnungExpress Easy SV6140CH

Produkteigenschaften

ProdukttypBügeleisenstation
BügelsohleKeramik
Max. Dampfdruck6 bar
Max. Dampfausstoss380 g/min
Konstante Dampfleistung120 g/min
Tankvolumen1.7 l
FunktionsumfangAbnehmbarer Wassertank

Stromversorgung

StromversorgungNetzbetrieb (AC)
Eingangsleistung2200 W
Kabellänge1.6 m

Produktdimensionen

Gewicht1.3 kg

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (2)

Es liegen erst wenige Bewertungen vor.
Bitte beachten Sie: Je mehr Meinungen vorliegen, desto aussagekräftiger ist die Gesamtbewertung.

Gesamtbewertung

3.5 von 5

Bewertungsübersicht

1
0
0
1
0

Kommentare (1)

  • lisa L.30. März 2022

    Erfüllt meine Erwartungen nicht - ein Rückschritt für mich :-(

    Ich hatte vor Jahren ein Tefal Pro Express Dampfbügeleisen. Leider funktioniere dies nun nicht mehr und ich musste eine Neuanschaffung machen. So bestellte ich wieder von Tefal das Express Easy im Glauben, dass dies gleichwertig wie mein altes Bügeleisen wäre (Dampfdruck 6 bar, annehmbarer Wassertank). Als ich nun das neue Gerät erhielt, war ich enttäuscht. Seit der Coronazeit wasche und bügle ich die Vliestücher meiner Massagekunden nach jeder Massage. Mit dem neuen "schnellen" Bügeleisen geht das weder schnell noch gut. Für die restliche Wäsche muss man immer zuerst 3 x den Dampfknopf betätigen, bis es Dampf gibt, und dann verzögert. Ich hätte das Gerät gern umgetauscht, da ich bemerkte, dass es "mein" altes Gerät doch noch gäbe und somit ein Upgrade gemacht. Der Kundendienst teilte mir mit, dass dies nicht geht und ich das Gerät behalten muss, weil ich es ja in Gebrauch hatte. So muss ich wohl nun diesen Rückschritt in Kauf nehmen, bis das Gerät den Geist aufgibt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Gerät, weil ich von Tefal besseres gewohnt bin. Anderen Kunden empfehle ich das um ca. 60 Fr. teurere Gerät von Tefal - das ist wirklich super. Nun verbringe ich halt mehr Zeit mit Bügeln als noch vor einer Woche :-(

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe