CAMPINGAZ Attitude 2100 LX Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2100 LX Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2100 LX Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2100 LX Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2100 LX Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2100 LX Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2100 LX Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2100 LX Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2100 LX Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2100 LX Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2100 LX Gasgrill (Schwarz)
CAMPINGAZ Attitude 2100 LX Gasgrill (Schwarz)

CAMPINGAZ Attitude 2100 LX Gasgrill (Schwarz)

Online-Artikel-Nr: 0002106248
(20)
  • ProdukttypGasgrill
  • Anzahl Hauptbrenner2x
  • EnergiequelleGas
  • Grillrost MaterialGusseisen
CHF453.75

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

CAMPINGAZ Attitude 2100 LX Gasgrill (Schwarz)

Hersteller-Nr. 2000035666

Produktbeschreibung


CAMPINGAZ Gasgrill Attitude 2100 LX in schwarz, die kompakte Wahl für eine kleine Grillfläche

Der CAMPINGAZ Gasgrill Attitude 2100 LX in schwarz eignet sich sowohl als Tischgrill als auch als herkömmlichen Grill, da er sehr kompakt ist und so nur sehr wenig Platz einnimmt. Er wird mit einem integrierten Thermometer geliefert, um jederzeit die Temperatur im Auge behalten zu können. Um diesen platzsparenden Gasgrill einfacher bedienen zu können, wird er zusätzlich mit einem LED Drehregler geliefert. Seine integrierte Fettauffangschale ist optimal für ein gesünderes Grillerlebnis.

Allgemein

MaterialAluminium
FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungAttitude 2100 LX
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialAluminium
FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungAttitude 2100 LX

Produkteigenschaften

ProdukttypGasgrill
ProduktbauartTischgrill
GrillmethodeDirektes Grillen
Regulierbare TemperaturJa
Gesamtleistung Brenner5 kW
Anzahl Hauptbrenner2 x

Energieversorgung

EnergiequelleGas

Grillfläche

Grillrost MaterialGusseisen
Grillfläche Breite58 cm
Grillfläche Länge36 cm
Grillfläche2100 cm2
Unabhängig regulierbare Zonen2 x

Weitere Eigenschaften

AusstattungFettauffangschale und Temperaturanzeige
Anzahl Ablageflächen0 x
Integriertes ThermometerJa

Produktdimensionen

Höhe36 cm
Breite65 cm
Tiefe52 cm
Gewicht25 kg

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (20)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

8
11
1
0
0

Kommentare (14)

  • Manuela N.7. Juni 2021

    Qualitätsgrill

    Grillen mit dem Attitude LX hat sehr gut funktioniert. Noch etwas unsicher, habe ich das Gemüse auf eine Alufolie gepackt, das Fleisch direkt auf dem Grill. Und dank dem Thermometer hat man innert kurzer Zeit perfekt gegartes Fleisch und Gemüse. Der Aufbau war sehr einfach und konnte "frau" problemlos alleine zusammenbauen. Etwas erstaunt war ich über die Grösse des "Tischgrills". Ist doch relativ gross für einen Tischgrill und nicht so leicht zum Herumtragen und es braucht einen eigenen Tisch dafür. Schade nur als Tischgrill und nicht ohne Wagen/Aufsatz. Reinigung super einfach und dank der herausnehmbaren Schale und Grillplatten schnell geputzt für den nächsten Einsatz.

  • Stephan D.28. Mai 2021

    Super Grill

    Erwartet hatte ich ein kompakten Tischgrill für zwischendurch. Als die Lieferung dann ankam, merkte ich dann das es von Vorteil ist wenn man vorher den Beschrieb gut durchliest :-) Das zusammenbauen ging schnell und nach kurzer Zeit konnte schon angegrillt werden. Wie man es von CampingGaz erwartet ist der Grill robust und macht ein hochwertigen Eindruck. Auf der Grillfläche hat es locker Platz um 6 Personen glücklich zu machen. Auf jeden Fall ein Daumen nach oben!

  • Pascal I.25. Mai 2021

    Guter Allrounder

    Der Grill ist für den Balkon genau richtig. Da wir einen Garten haben, fehlt uns ein passendes gestellt. Da er doch ziemlich schwer ist, wird das hin und her tragen etwas umständlich. Die Grilleigenschaften und Vielseitigkeit ist hingegen super.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe