Christopher Robin (DE)

Christopher Robin (DE)

Online-Artikel-Nr: 0001644053
  • FSK ab0Jahre
  • SprachversionDeutsch
  • Spieldauer100min
CHF14.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Christopher Robin (DE)

Produktbeschreibung

Christopher Robin (Ewan McGregor) ist erwachsen geworden. Doch der Junge, der einst mit Winnie Puuh und seinen anderen tierischen Freunden zahllose Abenteuer im Hundertmorgenwald erlebte, führt kein glückliches Leben: Er steckt in einem schlecht bezahlten Job fest, mit dem er nicht glücklich ist und bei dem er zu viel arbeiten muss, und vernachlässigt darüber seine Familie, bestehend aus seiner Frau Emily (Hayley Atwell) und Tochter Madeline (Bronte Carmichael). Auch seine Abenteuer mit Winnie Puuh und den anderen sind beinahe in Vergessenheit geraten. Als Christopher Robin dann einen Familienausflug absagen muss, weil sein Chef Keith Winslow (Mark Gatiss) ihn am Wochenende zur Arbeit zwingt, ist er am Tiefpunkt angekommen. Doch da steht auf einmal Winnie Puuh (Stimme im Original: Jim Cummings) vor ihm. Und auch seine Kumpels sind zur Stelle, ihrem alten menschlichen Freund zu zeigen, dass das Leben Spass machen kann…

Produkteigenschaften

GenreKinder-, Jugend-, und Familienfilm, Komödie, Science-Fiction und Fantasy und Animation und Zeichentrick
SchauspielerEwan McGregor, Hayley Atwell, Mark Gatiss, Adrian Scarborough, Tristan Sturrock, Roger Ashton-Griffiths
RegisseurMarc Foster
Erscheinungsjahr2018 Jahr
Spieldauer100 min
FSK ab0 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatItalienisch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1 und Deutsch: Dolby Digital 5.1
Bildformat2.39:1
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

GenreKinder-, Jugend-, und Familienfilm, Komödie, Science-Fiction und Fantasy und Animation und Zeichentrick
SchauspielerEwan McGregor, Hayley Atwell, Mark Gatiss, Adrian Scarborough, Tristan Sturrock, Roger Ashton-Griffiths
RegisseurMarc Foster
Erscheinungsjahr2018 Jahr
Spieldauer100 min
FSK ab0 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatItalienisch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1 und Deutsch: Dolby Digital 5.1
Bildformat2.39:1

Sprache

UntertitelEnglisch (für Hörgeschädigte), Deutsch und Italienisch
SprachversionDeutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe