Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)
Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)
Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)
Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)
Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)
Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)
Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)
Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)
Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)
Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)
Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)
Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)
Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)
Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)

Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)

Online-Artikel-Nr: 0002525383
Artikel-Nr: 997260
(3)
  • PlattformNintendo Switch
  • GenreAdventure & RPG
  • SprachversionFranzösisch, Italienisch und Deutsch
  • PEGI7Jahre
CHF59.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Super Mario 3D World + Bowser's Fury (DE)

Hersteller-Nr. 10004628

Produktbeschreibung

Erkundet gemeinsam eine Welt voller Mario-Spaß!

Begib dich mit Mario, Luigi, Peach und Toad auf eine Mission, um das Feenland in Super Mario 3D World + Bowser’s Fury für Nintendo Switch zu retten! Rette in dieser verbesserten Version von Super Mario 3D World die Feenprinzessin und ihre Gefolgschaft auf eigene Faust oder zusammen mit drei weiteren Spielern.
Hilf außerdem Bowser Jr. alleine oder zusammen mit einem Freund im brandneuen Bonus-Abenteuer Bowser’s Fury dabei, seinen Papa in sein normales Ich zurückzuverwandeln.

Eine Mission für bis zu vier Spieler

Spiele zum ersten Mal zusammen oder allein mit bis zu drei Freunden entweder lokal oder online auf einer aufregenden Reise durch das Feenland. Setze dabei coole Power-Ups wie die Superglocke und die Doppelkirsche ein, während du Bowser und seinen Schergen Einhalt gebietest.

Aus den Tiefen

Verbünde dich mit Bowser Jr. in einem frei erkundbaren 3D-Abenteuer, um seinen wildgewordenen Vater im neuen Spielmodus Bowser’s Fury zu stoppen! Renne und springe über eine Reihe von Inseln, um die mysteriöse Katzen-Insignien zu sammeln und gegen den riesigen Wut-Bowser zu kämpfen, sobald er aus dem Wasser steigt, um Zerstörung anzurichten.

Super Mario 3D World

Rette die Feen

Ob eine Fahrt flussabwärts durch Stromschnellen, eine Rutschpartie über vereiste Landschaften oder eine Erkundungstour durch einen Vergnügungspark zu Ehren des schuppigen Königs der Koopas – aufregende Erlebnisse erwarten dich, während du das Feenland durchquerst, um die Prinzessin und ihr Gefolge aus Bowsers Klauen zu befreien!

Eine prominente Besetzung

Mario ist nicht allein unterwegs – Luigi, Peach und Toad sind mit von der Partie! Jeder Charakter hat seine eigenen, besonderen Fähigkeiten, wähle also denjenigen, der zu den Anforderungen passt.

Spaß mit Freunden

Neben der Möglichkeit mit bis zu 4 Personen auf derselben Konsole lokal im Coop-Modus zu spielen, kann Super Mario 3D World jetzt zum ersten Mal auch zusammen online* gespielt werden! Wähle vor jedem Level deinen Charakter aus und nutze die unterschiedlichen Eigenschaften aller vier Charaktere, um alles zu Gesicht zu bekommen, was das Feenland zu bieten hat.
Arbeitet zusammen, um den Zielpfahl zu erreichen oder tretet gegeneinander an, um herauszufinden, wer es schafft, die meisten Punkte einzuheimsen! Eine funkelnde Krone erwartet den Spieler, der die meisten Punkte sammelt – wer wird es sein?

Haufenweise Power-Ups

Spiele mit einer Mischung aus aufregenden neuen Power-Up-Items sowie altbekannten Items aus den Abenteuern von Mario und seinen Freunden!

Das i-Tüpfelchen

In dieser verbesserten Version von Super Mario 3D World wurden diverse brandneue Gameplay-Neuerungen eingebaut, um dieses Abenteuer noch aufregender zu gestalten.
Alle Charaktere können jetzt schneller rennen und noch höher klettern, wenn sie eine Super-Glocke eingesammelt haben. Dadurch gestaltet sich deine Jump 'n' Run-Erfahrung noch dynamischer. Du kannst jetzt auch die Bewegungssteuerung in bestimmten Spielabschnitten verwenden, in denen zuvor die Berührungsteuerung benötigt wurde.

Bowser's Fury

Zeig, was du kannst

Etwas Schlimmes ist mit Bowser geschehen. Er wurde von einer geheimnisvollen schwarzen Tinte besudelt und in ein riesiges Monster verwandelt, dessen einziges Ziel die totale Zerstörung ist!
Es ist nun an Mario und einem unwahrscheinlichen Gefährten, eine Inselgruppe im Schmusekatzen-See zu bereisen, durch Bestehen verschiedener Herausforderungen die mysteriösen Katzen-Insignien zu sammeln und sich deren Macht zunutze zu machen, um den furchterregenden Wut-Bowser zu stoppen.

Der Feind meines Feindes

Nachdem sein Papa verwandelt wurde, liegt Bowser Jr.s einzige Hoffnung, seinen Vater zu retten, bei seinem größten Feind. In seiner Clown-Kutsche fliegend schließt sich der junge Prinz Mario auf seiner Mission an, wobei er all seine Bewegungen imitiert und ihm dabei hilft, Feinde auszuschalten und Power-Up-Items sowie andere Geheimnisse aufzustöbern, die dir von Nutzen sein könnten.
Gib einem Freund einen Joy-Con ab und spielt im lokalen 2-Spieler-Modus, wobei ein Spieler die Kontrolle über den kleinen Racker übernimmt, um dir auf deiner Jagd nach Katzen-Insignien zur Seite zu stehen.

Ein Sturm kündigt sich an

Während du alles nach Katzen-Insignien absuchst, steigt die böse Wutsonne in der Nähe der Insel, auf der du dich gerade befindest, langsam aus dem See empor.
Wenn sich das Wetter plötzlich von sonnig zu stürmisch verändert, ist es Zeit, sich vorzusehen, denn Wut-Bowser ist fast da! Sobald er aus der Wutsonne emporsteigt, regnet es Meteoriten vom Himmel und er beschießt dich mit Feuerstrahlen. Bring dich also in Sicherheit!

Kampf der Titanen

Du kannst die Phase der Zerstörung zwar einfach aussitzen, aber du bist auch nicht völlig hilflos. Denn wenn du 5 Katzen-Insignien auf einer Insel gesammelt hast, ist es an der Zeit, die unglaubliche Macht der Giga-Glocke zu aktivieren! Diese riesige Superglocke verwandelt Mario in Giga-Katzen-Mario. In dieser Form kann er Wut-Bowser in einem epischen Kampf entgegentreten.

Qualitätsstempel

Dank des Schnappschuss-Modus erhalten Stempel, die du auf deinen Abenteuern im Feenland gesammelt hast, in Super Mario 3D + Bowser’s Fury eine ganz neue Verwendung. Richte die Kamera für dein perfektes Foto aus, dekoriere den Hintergrund mit Stempeln, die du auf deiner Reise gesammelt hast, und klick!
Bist du mit deinen Schnappschüssen zufrieden? Dann poste deine Favoriten doch mithilfe der Nintendo Switch-Teilfunktion in den Sozialen Medien.

Allgemein

ArtikelbezeichnungSuper Mario 3D World + Bowser's Fury
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungSuper Mario 3D World + Bowser's Fury

Produkteigenschaften

ProdukttypBox
PEGI7 Jahre
PlattformNintendo Switch
GenreAdventure & RPG
Multiplayer ModusOffline

Sprache

SprachversionFranzösisch, Italienisch und Deutsch
UntertitelFranzösisch, Englisch, Deutsch und Italienisch
Sprache der VerpackungDeutsch

Lieferumfang

LieferversionDatenträger

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (3)

Gesamtbewertung

5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

3
0
0
0
0

Kommentare (1)

  • Daniel B.12. Februar 2021

    Mario

    Gekauft bei interdiscount.ch

    Ein Must Have für jeden Switch Besitzer!

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe