FIFA 22 (DE, IT, EN, FR)
FIFA 22 (DE, IT, EN, FR)
FIFA 22 (DE, IT, EN, FR)
FIFA 22 (DE, IT, EN, FR)

FIFA 22 (DE, IT, EN, FR)

Online-Artikel-Nr: 0002818459
Artikel-Nr: 1015077
  • PlattformMicrosoft Xbox Series X
  • GenreSport
  • SprachversionFranzösisch, Englisch, Deutsch und Italienisch
  • PEGI3Jahre

Lieferung voraussichtlich

Verfügbar

Produktebeschrieb

FIFA 22 (DE, IT, EN, FR)

Hersteller-Nr. EA1106647

Produktbeschreibung

REVOLUTIONÄRES FUSSBALL-GAMEPLAY

Die bahnbrechende neue HyperMotion-Gameplay-Technologie ermöglicht in FIFA 22 auf PlayStation®5 und Xbox Series X|S ein völlig neues Spielerlebnis in jeder Partie und in jedem Modus.

HOCH-ENTWICKEL-TES 11-GEGEN-11-CAPTURING

Xsens-Anzüge ermöglichen erstmals das Motion-Capturing von 22 mit voller Intensität spielenden Profis. Das Ergebnis ist eine nie dagewesene Menge an hochkarätigen realen Bewegungsdaten, die die Grundlage der Bewegungen von Spielern und Mannschaften in FIFA 22 sind.

MACHINE LEARNING

Ein bahnbrechender eigener Machine-Learning-Algorithmus lernt aus mehr als 8,7 Millionen Frames mit hochentwickeltem Spiel-Capturing und schreibt dann in Echtzeit neue Animationen. Das sorgt für organischen Fußball-Realismus in den unterschiedlichsten Interaktionen auf dem Rasen.

AUTHENTISCHE BEWEGUNGEN DES GESAMTEN TEAMS

Zu jeder Ballberührung, jedem Zweikampf, jedem Sprint und jedem Duell wurden von den Xsens-Anzügen erstmals zu allen 22 Spielern Daten als Grundlage für mehr als 4.000 neue Animationen in FIFA 22 erfasst, die die fußballerische Intensität, die Reaktionsschnelligkeit und die Körperlichkeit jedes Spielers steigern.

TAKTISCHE K.I.

Die Power der Next-Gen-Konsolen ermöglicht allen Spielern noch größere Intelligenz. Jeder einzelne Spieler erhält die Fähigkeit, die offensiven und defensiven Formationen und Bewegungen noch besser zu verstehen. Das sorgt für ungeahnten taktischen Realismus.
IM ANGRIFF
Im Angriff können die Spieler nun bis zu sechsmal mehr Entscheidungen pro Sekunde treffen, sodass sie sich ihres Umfelds noch bewusster sind, im Aufbau klügere Läufe starten können und mit mehr Tempo auf freie Bälle reagieren können.
IN DER ABWEHR
Dank der überarbeiteten Defensiv-KI agieren die Teams nun noch stärker als echte taktische Einheit. Sie bewahren in der Bewegung über den Platz ihre Formation und decken auftretende Lücken geschickt ab.

ML-FLOW

Der Machine-Learning-Algorithmus lernt aus mehr als 8,7 Millionen Frames mit hochentwickeltem 11-gegen-11-Capturing und schreibt in Echtzeit neue Animationen. So können die Spieler ihre Schritte und ihre Schrittfrequenz bei der Bewegung zum Ball noch besser anpassen und den Ball noch präziser annehmen oder schießen.

KINETIC AIR BATTLES

Die optimierte Zwei-Spieler-Interaktionstechnologie stimmt die Spieler-Animationen aufeinander ab. Erlebe größten Realismus und Reaktionsschnelligkeit in Zweikämpfen. Spüre, wie Spieler um den Ball kämpfen, sich zerren, stoßen und bei Flanken, Befreiungsschlägen und langen Bällen in Position bringen. Freue dich auf intensive Kämpfe um freie Bälle.

COMPOSED BALL CONTROL

Längere Doppelkontakt-Animationen sorgen für noch natürlichere und nahtlosere Ballkontrolle als je zuvor. Nimm Bälle aus der Luft noch technischer an, sei beim Annehmen von Bällen am Boden noch agiler, setze beim Abschirmen noch mehr Power ein und treibe das Spiel in FIFA 22 auf neuartige Weise nach vorne.

PLAYER HUMANIZATION

Das hochentwickelte 11-VS-11-Capturing ermöglicht neue Spieler-Animationen abseits des Balls und lebensechte Hintergrundverhaltensweisen. Erlebe, wie deine Gegner reden, zeigen und einander aktionsbedingte Anweisungen geben, und freue dich auf überarbeitete Bewegungen und spürbare Hektik, die FIFA noch realistischer und noch packender machen.

WEITERE
GAMEPLAY-
FEATURES

ÜBERARBEITETE TORHÜTER

Das neue Torhüter-System ermöglicht noch größere Spielintelligenz auf der Torwartposition, mit noch zuverlässigeren Paraden und noch klügeren Entscheidungen zwischen den Pfosten. Die Goalkeeper Positioning Personality bildet die individuellen Stile der verschiedenen Torhüter und die blitzschnellen Reflexe der Linienhexer nach.

TRUE BALL PHYSICS

In FIFA 22 wurden reale Daten importiert, die die Ballphysik des Spiels so realistisch gestalten wie noch nie. Überarbeitete Parameter wie Tempo, Schnitt, Aerodynamik, Reibung auf dem Boden und Reibung beim Rollen sorgen dafür, dass Optik, Bewegungen und Flugbahnen bei jeder Ballberührung, jeder Ballannahme, jedem Schuss, jedem Volley, jedem Pass und jedem Dribbling authentisch sind.

EXPLOSIVER SPRINT

Der Explosive Sprint ist eine neue Gameplay-Mechanik, die die Dynamik der 1-gegen-1-Situationen verändert. Sie gibt dir noch größere Kontrolle über deinen Antritt im Dribbling und in der Defensive. Locke deine Gegner zu dir, entscheide dann, wann du durchstarten willst, um den Verteidiger zu überwinden, und treibe deine Mannschaft nach vorne.

NEUE OFFENSIVTAKTIKEN

Lege für deine Mannschaft unterschiedliche Spielstile in beiden Spielfeldhälften fest und nutze neue Angriffstaktiken, die dir in FIFA 22 noch mehr Kontrolle über deine Spielweise geben. Setze auf Ballbesitz in der eigenen Hälfte und presche dann in der gegnerischen Hälfte mit blitzschnellem Spielaufbau nach vorne, spiele schnörkellos von Strafraum zu Strafraum oder richte deinen ganz persönlichen Spielstil ein.

KARRIEREMODUS

Lebe deine Fußballträume im Karrieremodus von FIFA 22. Erschaffe einen Verein und verwandle deine Spieler von Abstiegskandidaten in Weltstars. Freue dich auf ein überarbeitetes Spielerlebnis im Spielerkarrieremodus, das dir noch mehr Möglichkeiten gibt, mit deinem Profi Fortschritte zu erzielen, Erfolge zu feiern und hautnah dabei zu sein.

VOLTA FOOTBALL

VOLTA FOOTBALL kehrt mit noch mehr Flair auf das Spielfeld zurück. Entdecke neue Möglichkeiten, deinen Style auszuleben und dich mit deinem Team auf Straßenfußball-Plätzen in aller Welt zu verbinden.

FIFA 22 ULTIMATE TEAM

In FUT 22 erwartet dich überarbeiteter Wettkampf in Division Rivals und FUT Champions, mit dem du dein Können noch leichter zeigen und Fortschritte gegen andere Spieler erzielen kannst. Die noch umfangreicheren Anpassungsoptionen geben dir noch mehr Gelegenheiten, auf und neben dem Rasen deinen ganz persönlichen Verein zu erschaffen. Und mit den FUT Heroes kehren einige der populärsten Spieler der Fußballwelt zurück.

PRO CLUBS

Dank neuer Anpassungsoptionen kannst sich dein Verein auf der Tribüne und auf dem Rasen von den anderen abheben. Es gibt ein neues Spielerentwicklungssystem, mit dem du die Entwicklung deines Virtual Pros immer im Blick hast, und optimierte Social-Play-Elemente, die es dir leichter denn je machen, dein nächstes Spiel zu finden. Es ist Zeit, das Team für eine neue Pro Clubs-Saison zusammenzustellen.

Allgemein

ArtikelbezeichnungFIFA 22
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungFIFA 22

Produkteigenschaften

ProdukttypBox
PEGI3 Jahre
PlattformMicrosoft Xbox Series X
GenreSport
Multiplayer ModusOffline und Online

Sprache

SprachversionFranzösisch, Englisch, Deutsch und Italienisch
UntertitelFranzösisch, Englisch, Italienisch und Deutsch

Virtual reality

VR-UnterstützungNein

Fehlerhafte Daten melden


Passendes Zubehör


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe