HP Gaming Stuhl Omen (Schwarz)
HP Gaming Stuhl Omen (Schwarz)
HP Gaming Stuhl Omen (Schwarz)
HP Gaming Stuhl Omen (Schwarz)

HP Gaming Stuhl Omen (Schwarz)

Online-Artikel-Nr: 0001849718
Artikel-Nr: 977938
(18)
  • VerstellmöglichkeitenSitzhöhe und Armlehne
  • MaterialKunstleder
  • RollenJa
  • Max. Belastung136kg

Lieferung voraussichtlich

Zur Zeit nicht lieferbar

Information


Produktebeschrieb

HP Gaming Stuhl Omen (Schwarz)

Hersteller-Nr. 6KY97AA#000

Produktbeschreibung

Komfort steht an erster Stelle Zu den Designmerkmalen gehören eine geräumige Sitzfläche, extra dicke Polster und eine hohe Rückenlehne für eine bessere Haltung beim Spielen.
Passt sich deinen Vorzügen an Die verstellbare Sitzhöhe und -neigung ermöglichen ein bequemes Spielen. Das als Lenden- und Nackenstütze dienende Kissen erhöht den Komfort zusätzlich.
4D Verstellbare Armlehnen Die Armlehnen lassen sich in jede beliebige Position drehen und verstellen, damit du deine perfekte Position zum Spielen findest.
Entwickelt für Langlebigkeit Für den langfristigen rigorosen Einsatz ausgelegt – dieser Stuhl trägt bis zu 136 kg (300 lbs) mit einem 5-Stern-Stahlfuss.

Allgemein

MaterialKunstleder
FarbgruppeRot und Schwarz
Genaue FarbbezeichnungSchwarz
ArtikelbezeichnungOmen
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialKunstleder
FarbgruppeRot und Schwarz
Genaue FarbbezeichnungSchwarz
ArtikelbezeichnungOmen

Produkteigenschaften

ProdukttypGaming Stuhl
PlattformPC
Max. Belastung136 kg

Ausstattung

Komfort4D-Armlehnen, Nackenkissen und Kopfstütze
VerstellmöglichkeitenSitzhöhe und Armlehne
HalterungenPedalplatte und Keine
RollenJa
Anzahl Rollen5 Stück

Produktdimensionen

Höhe143 cm
Breite62 cm
Tiefe59 cm
Gewicht29 kg
ZusammenklappbarNein

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (18)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

78%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

14
1
2
0
1

Kommentare (3)

  • Michael B.30. September 2021

    Gut verarbeitet, sieht gut aus, soweit bequem, aber...

    Gekauft bei interdiscount.ch

    Er ist auch robust und rollt gut. ...aber Material ist Kunstleder, schwitzen vorprogrammiert. Nicht optimal für ganztags, ausser man legt ein Tuch auf die Sitzfläche und Rückenbereich. Das Nackenkissen ist zu fest gefüllt. Man muss den Inhalt rausnehmen, Das geht zum Glück weil Reissverschluss vorhanden. Durch die vielen Einstellmöglichkeiten (was gut ist!) hat er knapp einen Zentimeter Spiel. Stört nicht fest. Das Lendenkissen ist super, nur noch mit Lendenunterstützung. Grundsätzlich finde ich den Preis 339.- zu hoch. In der Aktion gekauft für 269.-. Aber hab mittlerweile andere und bessere Stühle entdeckt, solche mit Netzstoff Rückenlehne. Jetzt bemerke ich nochmals etwas positives :-) natürlich die hohe Rückenlehne mit Nackenstütze ist Klasse! Nur noch so hohe Rückenlehnen für mich (190cm) :-)

  • OZAN HAKKI O.20. Dezember 2020

    Zu hoch

    Gekauft bei interdiscount.ch

    Der Stuhl hat mehrere Fonktionen, aber es ist zu hoch. Ich bin 186cm hoch und meine Knien berühren fast zum Tisch.

  • Michael T.30. September 2019

    Bequem

    Genial und super bequem und sieht auch gut aus. Für meine längeren gaming-session einfach perfekt. Verarbeitung ist sehr hochwertig.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe