1. Home
  2. Computer & Gaming
  3. Gaming
  4. Gaming Stühle
HP Omen Gaming Stuhl (Rot, Schwarz)
HP Omen Gaming Stuhl (Rot, Schwarz)
HP Omen Gaming Stuhl (Rot, Schwarz)
HP Omen Gaming Stuhl (Rot, Schwarz)

HP Omen Gaming Stuhl (Rot, Schwarz)

Online-Artikel-Nr: 0001849718
Artikel-Nr: 977938
(10)
  • VerstellmöglichkeitenSitzhöhe und Armlehne
  • FarbeRot und Schwarz
  • RollenJa
CHF339.90

Lieferung voraussichtlich

Verfügbar
Heimlieferung
voraussichtlich am 06.12.2021
Abholung
voraussichtlich am 01.12.2021

Informationen


Produktebeschrieb

HP Omen Gaming Stuhl (Rot, Schwarz)

Hersteller-Nr. 6KY97AA

Produktbeschreibung

Komfort steht an erster Stelle Zu den Designmerkmalen gehören eine geräumige Sitzfläche, extra dicke Polster und eine hohe Rückenlehne für eine bessere Haltung beim Spielen. Passt sich deinen Vorzügen an Die verstellbare Sitzhöhe und -neigung ermöglichen ein bequemes Spielen. Das als Lenden- und Nackenstütze dienende Kissen erhöht den Komfort zusätzlich. 4D Verstellbare Armlehnen Die Armlehnen lassen sich in jede beliebige Position drehen und verstellen, damit du deine perfekte Position zum Spielen findest. Entwickelt für Langlebigkeit Für den langfristigen rigorosen Einsatz ausgelegt – dieser Stuhl trägt bis zu 136 kg (300 lbs) mit einem 5-Stern-Stahlfuss.

Allgemein

FarbeRot und Schwarz
ArtikelbezeichnungOmen
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeRot und Schwarz
ArtikelbezeichnungOmen

Produkteigenschaften

ProdukttypGaming Stuhl
VerstellmöglichkeitenSitzhöhe und Armlehne
KomfortKopfstütze, 4D-Armlehnen und Nackenkissen
RollenJa
Anzahl Rollen5 Stück

Produktdimensionen

Höhe143 cm
Breite62 cm
Tiefe59 cm
Gewicht29 kg

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (10)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

80%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

8
0
2
0
0

Kommentare (3)

  • Michael B.September 30, 2021

    Gut verarbeitet, sieht gut aus, soweit bequem, aber...

    Gekauft bei interdiscount.ch

    Er ist auch robust und rollt gut. ...aber Material ist Kunstleder, schwitzen vorprogrammiert. Nicht optimal für ganztags, ausser man legt ein Tuch auf die Sitzfläche und Rückenbereich. Das Nackenkissen ist zu fest gefüllt. Man muss den Inhalt rausnehmen, Das geht zum Glück weil Reissverschluss vorhanden. Durch die vielen Einstellmöglichkeiten (was gut ist!) hat er knapp einen Zentimeter Spiel. Stört nicht fest. Das Lendenkissen ist super, nur noch mit Lendenunterstützung. Grundsätzlich finde ich den Preis 339.- zu hoch. In der Aktion gekauft für 269.-. Aber hab mittlerweile andere und bessere Stühle entdeckt, solche mit Netzstoff Rückenlehne. Jetzt bemerke ich nochmals etwas positives :-) natürlich die hohe Rückenlehne mit Nackenstütze ist Klasse! Nur noch so hohe Rückenlehnen für mich (190cm) :-)

  • OZAN HAKKI O.December 20, 2020

    Zu hoch

    Gekauft bei interdiscount.ch

    Der Stuhl hat mehrere Fonktionen, aber es ist zu hoch. Ich bin 186cm hoch und meine Knien berühren fast zum Tisch.

  • Michael T.September 30, 2019

    Bequem

    Genial und super bequem und sieht auch gut aus. Für meine längeren gaming-session einfach perfekt. Verarbeitung ist sehr hochwertig.

Sie haben Fragen oder möchten telefonisch bestellen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Auch für Geschäftskunden

Sie benötigen einen kompetenten Partner für Ihr Unternehmen?Geschäftskunden

Garantiert auch in Ihrer Nähe

Persönliche Beratung und alle Service-Leistungen direkt in Ihrer Nähe.Filiale suchen
Zahlungsarten
Ausführliche Informationen finden Sie im Servicebereich unter Zahlungsarten.
Supercard
Sammeln Sie Superpunkte.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe