Interdiscount bietet ein beschränktes Rückgaberecht an. Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir Artikel nicht in jedem Fall zurücknehmen können. Produkte, die bei Bestellung im eigenen Lager verfügbar waren und sich noch in unversehrter Originalverpackung befinden, können in der Regel zurück genommen werden. Produkte, die wir speziell für Sie bestellt haben oder Produkte, die sich nicht in einwandfreiem Zustand befinden, können leider nicht mehr oder nur gegen eine Umtriebsgebühr zurück genommen werden. Finden Sie nachfolgend unsere Rücknahmebedingungen und wie Sie im Falle einer Lieferung falscher oder defekter Ware vorgehen.
Produkt befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung
Produkt war bei Bestellung in unserem Lager verfügbar
Erhalt des Produktes liegt maximal 14 Kalendertage zurück
Es wird maximal der Kaufpreis zurückerstattet.
Produkt befindet sich in geöffneter oder beschädigter Originalverpackung
Produkt ist ungebraucht und weist keine Gebrauchsspuren auf
Mitgeliefertes Zubehör ist komplett vorhanden
Erhalt des Produktes liegt maximal 14 Kalendertage zurück
Die Rücknahme erfolgt nach positiver Prüfung durch unseren Kundenservice. Die Höhe des Abschlages wird durch unseren Kundenservice festgelegt. Es wird maximal der Kaufpreis abzüglich einem festgelegten Abschlag (in der Regel 20% / Minimum CHF 10.00) zurückerstattet.
Gebrauchte Produkte
Keine Originalverpackung vorhanden
Mitgeliefertes Zubehör fehlt
Geöffnetes Verbrauchsmaterial (Toner, Filter usw.)
Geöffnete Hygieneartikel (Kopfhörer, Rasierer, Zahnbürsten usw.)
Geöffnete Produkte, die versiegelt oder verschweisst waren (Software, Games, DVD, Speicherkarten, Wertkarten usw.). Ein gebrochenes Siegel gilt in jedem Fall als geöffnet.
Per E-Mail zugestellte Lizenzen (ESD Electronic Software Distribution)
Rückgabefrist abgelaufen
Die Rücksendung der Ware unter Beilage des Lieferscheins/Garantiescheins hat ausschliesslich an die vom Kundenservice angegebene Adresse zu erfolgen. Sie erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden - Interdiscount empfiehlt den Versand via eingeschriebener Post. Rücksendungen an Filialadressen sind nicht möglich. Die persönliche Abgabe in einer unserer Filialen ist möglich. Auf Wunsch organisieren wir Ihnen gerne eine kostenpflichtige Abholung.
Erhalt eines anderen oder nicht bestellten Artikels (Falschlieferung)
Erhalt eines defekten Artikels (DOA)
Erhalt eines unvollständigen Artikels
Falsche Artikelangaben im Onlineshop (Fehlbeschreibung)