1. Home
  2. Service
  3. Garantie

2 Jahre Garantie

Wir gewährleisten Ihnen auf alle bei uns gekauften Artikel eine Herstellergarantie von mindestens zwei Jahren. Davon ausgenommen sind Dienstleistungen, Geschenkkarten, Filme, Games, Batterien, Akkus, Projektionslampen, Gehäuseteile, Verschleissteile, Restposten und Verbrauchsartikel. Die Garantiedauer ist jeweils auf dem Verkaufsbeleg oder dem Lieferschein pro Artikel aufgelistet. Im Falle eines Defekts mit Garantieanspruch wird ein defektes Gerät entweder ausgetauscht oder repariert. Wird die Garantie in Anspruch genommen verlängert sich die Garantie nicht, sondern läuft einfach weiter.

Beachten Sie bitte, dass nicht jeder technische Defekt innerhalb der Garantiezeit auch zwingend ein Garantiefall sein muss. Der Garantieanspruch wird in Fällen wie Elementarschäden, Feuchtigkeitsschäden, Schlag- oder Sturzschäden, natürliche Abnutzung, unterlassenes Entkalken von Haushaltsgeräten, Softwareproblemen, Fehlmanipulationen, Beschädigungen durch Einwirkung von aussen sowie Eingriffe in das Produkt oder dessen Modifikation vom Hersteller in der Regel abgelehnt. Wird ein Gerät trotz Mängeln, die nicht unter Garantie fallen, eingeschickt wird, trägt der Kunde die Kosten dafür.

Weitere Garantiebestimmungen finden Sie in unseren AGB.

Garantie Plus

Mit Garantie Plus bieten wir Ihnen die Möglichkeit die zweijährige Herstellergarantie um weitere 24 Monate zu verlängern. Durch Garantie Plus sind Sie somit für mindestens vier Jahre gegen technische Defekte abgesichert und wir übernehmen die Kosten für die Reparatur oder den Austausch.

Sie haben bei Ihrem Einkauf (Online sowie auch in der Filiale) die Möglichkeit, beim Grossteil unserer Produkte den Service hinzu zu buchen. Bitte beachten Sie, dass der Service nur zum Zeitpunkt des Kaufs gebucht werden kann – ein nachträglicher Abschluss ist nicht möglich.

Mehr Informationen zur Garantie Plus erhalten Sie hier.

Liefer- und Garantieschein

Der Verkaufsbeleg oder der Lieferschein gilt immer auch als Garantieschein. Sie finden diesen in der von uns an Sie übermittelten Versandbestätigung oder in Ihrem Kundenkonto. Bitte beachten Sie, dass bei Kunden ohne Kundenkonto der Link in der Versandmail aus Sicherheitsgründen jeweils nur einmal abgerufen werden kann. Danke für die sorgfältige Aufbewahrung. Sollte er doch einmal verloren gehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundencenter.

Transportgarantie

Die Transportgarantie sichert Ihre bestellte Ware gegen Schäden oder Verluste während des Transports ab. Diesen Service können Sie im Bestellvorgang ganz einfach für einen kleinen Betrag abschliessen und Ihre Bestellung damit optimal absichern. Kommt es zu einem Schadenfall wird alles schnell und unkompliziert durch Interdiscount geregelt. Finden Sie mehr Informationen zum Vorgehen bei Transportschäden.

Sie haben Fragen oder möchten telefonisch bestellen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Auch für Geschäftskunden

Sie benötigen einen kompetenten Partner für Ihr Unternehmen?Geschäftskunden

Garantiert auch in Ihrer Nähe

Persönliche Beratung und alle Service-Leistungen direkt in Ihrer Nähe.Filiale suchen
Zahlungsarten
Ausführliche Informationen finden Sie im Servicebereich unter Zahlungsarten.
Supercard
Sammeln Sie Superpunkte.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe