Fünfmal pro Jahr kommt ein Mystery Shopper zu euch in die Filiale und testet eure Qualität. Seid ihr deswegen im Alltag aufmerksamer im Umgang mit den Kunden?
Bei uns wird jede Kundin und jeder Kunde über das ganze Jahr kompetent bedient. Das wäre genauso, wenn es keine Mystery Shopper geben würde. Das Ziel ist, dass jede Kundin und jeder Kunde die bestmögliche Beratung bekommt und zufrieden die Filiale verlässt. Täglich werden die wichtigsten und aktuellsten Informationen an die Mitarbeitenden weitergegeben, um den Kundinnen und Kunden das Bestmögliche anzubieten.
Was ist die schönste Erfahrung, die ihr je mit einer Kundin oder einem Kunden gemacht habt?
Die schönste Erfahrung sind für uns die Stammkundinnen und -kunden, die regelmässig unsere Filiale besuchen und unsere Serviceleistungen besonders schätzen. Manchmal bringen sie sogar als Dank eine kleine Süssigkeit mit, was uns natürlich überrascht und sehr freut.