Wir haben heute geöffnet!
Karfreitag 29.03.2024 | Offene Filiale suchen
MOOTES Rasierhobel
MOOTES Rasierhobel
MOOTES Rasierhobel
MOOTES Rasierhobel

MOOTES Rasierhobel

Online-Artikel-Nr: 0009071129
  • ProdukttypRasierhobel
  • ZielgruppeHerren
  • Einheiten pro Verkaufseinheit1Stück

Lieferung voraussichtlich

Zur Zeit nicht lieferbar

Produktebeschrieb

MOOTES Rasierhobel

Hersteller-Nr. MO-SHRZ-02

Produktbeschreibung

Der Mootes Rasierhobel ist zwar im traditionellen Design gestaltet, zeichnet sich aber auch durch einige besondere Finessen aus. So bietet der Griff aus schickem Olivenholz einen reizvollen Kontrast zum silberfarbenen Metall des Hobels. Das Holz ist nicht nur schön gemasert, sondern zeichnet sich darüber hinaus auch durch eine sehr angenehme Haptik aus. Zudem ist der Griff so geformt, dass er bei jeder Bewegung gut und sicher in der Hand liegt. Der Kamm des Mootes Rasierhobels ist geschlossen. Damit eignet sich das Rasierutensil besonders gut für Männer, die eine eher empfindliche Haut haben oder bei der Nassrasur noch nicht über so viele Erfahrungen verfügen. Letztlich ist es aber natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob Du bei der Rasur einen Hobel mit offenem oder geschlossenem Kamm vorziehst. Der Kopf des Rasierhobels besteht aus rostfreiem und äusserst robustem Stahl. Dadurch ist er sehr stabil und langlebig.
Unser Mootes Rasierhobel lässt sich zusammen mit den klassischen Rasierklingen nutzen, die Du auch in unserem Shop findest. Mit dem hochwertigen Hobel kannst Du nicht nur Deine Gesichtsbehaarung gründlich entfernen, sondern auch einzelne Konturen äusserst präzise rasieren und so die Haare ganz nach Deinen Wünschen formen. Wir senden Dir den Mootes Rasierhobel in einer schicken Kartonbox in angesagter Vintage-Optik zu, in dem sich das traditionelle Rasierutensil auch perfekt nach der Rasur unterbringen und sicher auf Reisen transportieren lässt. Erlebe am besten selbst die Nassrasur mit unserem Mootes Rasierhobel. Aber Vorsicht! Wahrscheinlich willst Du Dich danach nie wieder anders rasieren.

Allgemein

FarbeEdelstahl und Schwarz
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeEdelstahl und Schwarz

Produkteigenschaften

ProdukttypRasierhobel
ZielgruppeHerren
Anzahl Lamellen pro Klinge1 x
AnwendungsbereichGesicht

Lieferumfang

Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
Anzahl Ersatzklingenköpfe1 x

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe