REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5
REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5
REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5
REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5

REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5

Online-Artikel-Nr: 0002407179
Artikel-Nr: 996985
(11)
  • ProdukttypGlatzenrasierer
  • AnwendungsbereichKopf
  • AufsätzeBartstyler / -trimmer
  • Min. Haarschnittlänge0.2mm
CHF79.95

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5

Hersteller-Nr. XR1500

Produktbeschreibung

Mit dem REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5 erzielt jeder in nur 5 Minuten perfekte Ergebnisse. Der REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5 ist der Glatzen-Rasierer für jedermann.

Mit der besonderen Schneidetechnologie ist der REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5 schnell und unkompliziert in der Anwendung. Trimmen Sie Ihr Kopfhaar in weniger als 5 Minuten auf 0,2 mm und das ganz ohne Verletzungen oder Hautirritationen. Nach der Benutzung lässt sich der REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5 einfach unter fliessendem Wasser spülen und ist sofort bereit für die nächste Rasur. 5 bewegliche Schneideköpfe passen sich jedder Kopfkontur perfekt an und decken dabei eine große Fläche ab, für noch schnellere Ergebnisse.

Einfach und überall nutzbar
Mit dem besonders leistungsstarken Akku ist der REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5 für ganze 50 Minuten zu benutzen. So rasiert er jeden Kopf bis zu 10-mal, ohne aufgeladen zu werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob unter der Dusche oder vor dem Spiegel, denn der REMINGTON XR1500 Ultimate Series RX5 ist 100 % wasserdicht.

Allgemein

FarbeSilber und Schwarz
FarbeSilber und Schwarz
ArtikelbezeichnungXR1500 Ultimate Series RX5
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSilber und Schwarz
FarbeSilber und Schwarz
ArtikelbezeichnungXR1500 Ultimate Series RX5

Produkteigenschaften

ProdukttypGlatzenrasierer
AnwendungsbereichKopf
AufsätzeBartstyler / -trimmer
ReinigungAbwaschbar
WasserfestJa
SelbstschärfendNein

Schnitt

Min. Haarschnittlänge0.2 mm
Max. Haarschnittlänge0.2 mm

Stromversorgung

StromversorgungAkku
Akku-/Batterielaufzeit50 min
Akkuladezeit2 h

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (11)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

91%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

8
0
1
2
0

Kommentare (2)

  • Marco H.3. Juli 2022

    Die ersten 10 mal super danach flop

    Dachte zuerst sei ein super Gerät ,die ersten ca. 10 mal super Rasiert danach ging es nur noch abwährts klingen taugen nichts und mann muss mit ganzer kraft drücken dauert etwa 5 minuten länger als beim ersten schnitt ,das bei einer glatze..

  • Daniel C.21. Februar 2022

    Der ID-Kundendienst machte es möglich - Onlinekauf und Delivery

    Gekauft bei interdiscount.ch

    Dank dem sehr schnellen und sehr kompetenten Kundencenter des ID wurde es möglich, und ich habe nun das hier getestete Gerät eine gute Woche im Dienst und schon zwei Mal genutzt. Ja, in 1-2 Minuten ist man nicht durch, wenn man sauber arbeiten will. Aber 5-10 Minuten reichen allemall. Ja, der Akku ist jetzt nach 2 Nutzung "rot", sprich leer. Das ist nicht berauschend, aber auch hier eine genügende Leistung. Beängstigend einzig die Frage, wie sich die Akku-Laufzeit mit den Monaten/Jahren verändern wird. Wäre schade wenn man den Rapparat wegen eines defekten Akkus wegwerfen müsste. Denn austauschbar ist er ja nicht - obwohl die Gebrauchsanleitung ein ganzes Kapitel hat, "wie wechsle ich den Akku". Etwas verwirrend. Die Nutzung ist wirklich effizient und sauber - keine abgeschnittenen Haare auf dem Boden oder dem T-Shirt. Die 5 Rotationsschneider saugen anscheinend geschnittenen Haare ins Gerät hinein. Und das ist wiederum sehr einfach zu reinigen. Hier besteht ein kleines Problem mit der Haptik: Das Oberteil mit dem verchromten Rand wirkt doch sehr dünn. Und entgegen dem metallischen Glanz ist es nur billiges Plastik. Das Handteil aber ist gut im Griff und auch toll verarbeitet - und in der Nutzung sehr einfach. Wenn der Stromschalter etwas besser platziert wäre und die Akku-Anzeige nicht nur "Voll" oder "Leer" anzeigen könnte, dann gäbe es sechs Sterne. Aber auch so ein hervorragendes und praktisches Gerät.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe