Heute bis 20:00 Uhr bestellen morgen geliefert
  1. Home
  2. Beauty, Gesundheit & Baby
  3. Rasieren & Haarentfernung
  4. Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer
BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer

BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer

Online-Artikel-Nr: 0002124793
Artikel-Nr: 985641
(9)
  • RasierartNass & trocken
  • AnwendungsbereichBeine, Körper, Bikinizone und Achselhöhlen
CHF149.90

Lieferung voraussichtlich

Verfügbar
Heimlieferung
voraussichtlich am 07.02.2023
Abholung
voraussichtlich am 07.02.2023
Express
Information +

Produktebeschrieb

BRAUN Silk-épil 9 Flex SES 9002 3D Epilierer

Hersteller-Nr. 2-234746

Produktbeschreibung

  • Flexibel:

    Der weltweit erste Epilierer für Frauen mit vollständig flexiblem Kopf – passt sich Ihren Konturen an. Mit Leichtigkeit zu wochenlang glatter Haut.

  • Glatte Haut:

    MicroGrip-Pinzetten-Technologie (40 Pinzetten) – seidig glatte Haut für Wochen, nicht nur Tage.

  • Einfache Anwendung:

    Ergonomischer, rutschfester Handgriff, ideal für die Epilation in der Dusche.

  • Weniger schmerzhaft:

    Die SensoSmart™-Technologie unterstützt die Andruckkontrolle und übt genau den richtigen Druck aus. Für noch mehr Komfort kann der Epilierer unter Wasser verwendet werden.

  • Mehrere Funktionen:

    Inklusive Rasieraufsatz, der anstelle des Epilieraufsatzes in empfindlichen Bereichen verwendet werden kann.


Allgemein

FarbeWeiss und Gold
ArtikelbezeichnungSilk-épil 9 Flex SES 9002 3D
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeWeiss und Gold
ArtikelbezeichnungSilk-épil 9 Flex SES 9002 3D

Produkteigenschaften

ProdukttypEpilierer
RasierartNass & trocken
AnwendungsbereichBeine, Körper, Bikinizone und Achselhöhlen
AufsätzeAufsatz für optimalen Hautkontakt, Massageaufsatz und Trimmaufsatz
Geschwindigkeitsstufen2 x
Anzahl Pinzetten40 x
MassagefunktionJa
PeelingfunktionJa
WasserfestJa
ReinigungReinigungsbürste und Abwaschbar
DisplaytypLED

Produktdimensionen

Gewicht0.48 kg

Stromversorgung

StromversorgungStandard Akkubetrieb
Akku-/Batterielaufzeit50 min
Akkuladezeit2 h

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (9)

Gesamtbewertung

5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

8
1
0
0
0

Kommentare (7)

  • corinne s.18. August 2022

    super

    nach jahrelangem kalt- und warmwaxing und sugaring für viel geld die beste investition seit langem! ich bin begeistert! einfache anwendung. und danach wochenlang seidenfeine beine. die schmerzen sind absolut erträglich. danach benutze ich kokosöl, so gibts keine irritationen. an bikini oder achseln wage ich mich aber dann doch (noch) nicht. ein wenig zupfts halt schon.

  • Artur D.14. Februar 2020

    Babyweiche Haut

    Wie der Titel schon sagt: Weicher Haut ohne jegliche Irritationen. Ein Traum. Zudem kommt das Gerät in einer Ansprechenden Verpackung sowie einer detailgenauen und präzisen Gebrauchsanleitung, die die Nutzung zusätzlich hilfreich unterstützt. Wie bereits erwähnt, erfüllt das Produkt seine Aufgaben zu vollster Zufriedenheit und lässt die Haut strahlen. Anzumerken ist zudem noch das wirklich tolle Design, welches zum einen das Auge anspricht, sich aber auch aufgrund des guten Materials mit Hilfe eines schönen Materialgefühls halten lässt. Ich bin sehr zufrieden, dieses Produkt kostenlos zum Testen erhalten zu haben.

  • Ann-Kathrin G.9. Februar 2020

    Ein unschlagbares Ergebnis für eine glatte Haut!

    Dieser epilierer überzeugt in allen Punkten mit seinem schlichten eleganten Design! Selbst das täschchen in lederoptik hat gleich gepunktet. Das Design des epilierers hat eine angenehme Form und liegt super in der Hand. Das Gewicht und die Verarbeitung zeigt eine hohe Qualität des Geräts. Auch der gummierte griff ist ein Pluspunkt, da der epilierer so nicht aus der Hand rutschen kann. Die Bedienungsanleitung ist in mehreren Sprachen, kurz und bündig und absolut idiotensicher! Wobei die Handhabung des Geräts auch ohne Anleitung bereits gut verständlich ist. Zusätzlich zum Griff kommt der epilierkopf inkl. Massage Aufsatz und der Rasierkopf. Der epilieraufsatz lässt sich in alle Richtungen drehen, womit das gleiten über die Haut noch angenehmer gestaltet ist, da er sich anpasst und beweglich über die Haut gleitet. Die Handhabung ist also kinderleicht und das Ergebnis ein Traum! Durch den guten epilierkopf braucht es kaum Nacharbeit was auch ein Pluspunkt in der Zeit der Anwendung bringt. Ich benötige 20min für beide Beine und habe ein besseres Ergebnis als mit anderen epilierer die ich bisher genutzt habe. Daher bin ich also absolut zufrieden und begeistert mit dem Ergebnis dieses Gerätes! Durch das wasserdichte Gehäuse und das helle Licht lässt auch sowohl der epilier- als auch der Rasier Aufsatz super in der Dusche anwenden! Auch die Akkulaufzeit überzeugt mit einer ganzen Stunde! So braucht man nicht zwischendurch aufladen oder muss das Gerät am Kabel hängen haben. Mein letzter epilierer hatte keine unterschiedlichen Aufsätze mit dabei. Ich dachte bisher immer, dass diese überflüssig sind aber nach der Erfahrung mit den Extras des silk epil 9 bin ich überzeugt, dass diese austauschbaren Aufsätze einen großen Mehrwert haben und die Haarentfernung perfekt abrunden! Der epilierer wird auf jedenfall mein neuer Begleiter und ist eine klare kaufempfehlung. Soweit konnte ich bisher noch keine Kritikpunkte an diesem Gerät feststellen. „Das Gerät wurde mir vom Hersteller umsonst zum Testen zur Verfügung gestellt“ (allerdings bin ich dadurch nicht verpflichtet eine reine positive Bewertung zu schreiben, das Gerät hat mich selbst überzeugt!)