DYSON Pure Humidify + Cool
DYSON Pure Humidify + Cool
DYSON Pure Humidify + Cool
DYSON Pure Humidify + Cool

DYSON Pure Humidify + Cool

Online-Artikel-Nr: 0002251762
Artikel-Nr: 986635
(10)
  • ProdukttypLuftreiniger
  • Wassertankvolumen5l
  • Regulierbare LeistungJa

Lieferung voraussichtlich

Zur Zeit nicht lieferbar

Produktebeschrieb

DYSON Pure Humidify + Cool

Hersteller-Nr. 275413-01

Produktbeschreibung

Durch sein ausgeklügeltes Filtersystem entfernt der Luftreiniger Schadstoffe und unangenehme Gerüche aus der Raumluft. Mit dem Dyson Ultraviolett Cleanse wird jeder Tropfen Wasser ultraviolettem Licht ausgesetzt und so 99.9% der Bakterien aus dem Wasser entfernt.
Den Dyson Humidify+Cool kann bequem mit dem Smartphone und der dazugehörigen App gesteuert werden.

Produktmerkmale

dyson ph01

Tötet potenziell schädliche Bakterien ab

Dyson Ultraviolet Cleanse Technologie setzt jeden Tropfen Wasser einem ultravioletten Licht aus. Dadurch werden 99,9 % der Bakterien im Wasser entfernt.

dyson ph01

Für die Reinigung Ihrer Umgebungsluft

Allergene und Schadstoffe können sich in Ihrem Zuhause ansammeln. Das versiegelte Filtrationssystem entfernt sie aus der Luft.

dyson ph01

Zur hygienischen Befeuchtung Ihrer Umgebungsluft

Trockene Luft kann zu Dehydrierung führen. Der Dyson Luftbefeuchter mit Luftreinigungsfunktion befeuchtet automatisch Ihre Raumluft.

dyson ph01

Schadstoffe befinden sich überall - Sie können diese nur nicht sehen.

Alltagsgegenstände in unseren Wohnungen können die Luft austrocknen und Schadstoffe wie Pollen, Kochdünste und Hausstaub freisetzen.


Allgemein

FarbeSilber und Weiss
ArtikelbezeichnungPure Humidify + Cool
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSilber und Weiss
ArtikelbezeichnungPure Humidify + Cool

Produkteigenschaften

ProdukttypLuftreiniger
Wassertankvolumen5 l
Anzahl Betriebsstufen10 x
Regulierbare LeistungJa
DuftstoffbehälterNein
FilterJa
HygrostatJa

Geräuschpegel

Max. Geräuschpegel61 dB

Stromversorgung

StromversorgungNetzbetrieb (AC)
Eingangsleistung40 W

Produktdimensionen

Höhe92.3 cm
Breite22 cm
Tiefe15.5 cm
Gewicht8.29 kg

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (10)

Gesamtbewertung

4 von 5

80%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

7
1
0
0
2

Kommentare (3)

  • Heinz M.20. April 2021

    Probleme mit der Wasserpumpe

    Gekauft bei interdiscount.ch

    1. Gerät wurde nach wenigen Monaten ausgetauscht : Defekt Wasserpumpe UV-Lampe. 2. Gerät nach wenigen Monaten dasselbe Problem. Dieses Gerät wird von Dyson nicht mehr hergestellt. Für mich war das der letzte Kauf eines Dyson-Produktes

  • Michael V.26. Januar 2021

    Qualität hat seinen Preis

    Gekauft bei interdiscount.ch

    + Qualität + Design + Funktionalität (auch via App steuerbar) + Das Gerät macht alles automatisch, wie man es eingestellt hat +/- Qualität hat auch seinen Preis

  • Silvio H.25. Juni 2020

    Für Asthmatiker/Allergiker eine Offenbarung

    Das Gerät ist zwar Teuer ohne Ende, aber ich muss sagen ich würde mich nie wieder davon Trennen wollen ! Mit meinem Asthma und meinen Allergien habe ich Jahre lang nach einer Lösung gesucht und sie mit diesem Gerät Gefunden ! Ich Schlafe viel Entspannter seit ich es habe und man merkt einen deutlichen Unterschied. Selbst als reine Kühlung Funktioniert es, 28 Grad fühlen sich im Brisen Modus sehr Angenehm an. Wer den Preis nicht scheut bekommt hier ein gutes Gerät das hält was es Verspricht. Einziger Negativ Punkt: Für die Preis Kategorie hätte ich mir etwas besseren Plastik Erwartet. Das ganze Ding ist zwar Stabil aber da hätte Dyson ruhig auch etwas Metal Verbauen dürfen, gerade die Türen im innern sind etwas "lödelig".

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe