NBA 2K20 (DE)
NBA 2K20 (DE)
NBA 2K20 (DE)
NBA 2K20 (DE)
NBA 2K20 (DE)
NBA 2K20 (DE)
NBA 2K20 (DE)
NBA 2K20 (DE)
NBA 2K20 (DE)
NBA 2K20 (DE)

NBA 2K20 (DE)

Online-Artikel-Nr: 0009154456
  • PlattformNintendo Switch
  • GenreSport
  • SprachversionDeutsch
  • PEGI3Jahre
CHF75.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
in 4 - 5 Wochen geliefert
Abholung,
in 4 - 5 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Produktbeschreibung

Das ist kein Spiel. Es ist der Ort, dem alles andere folgt. Welcome to the Next.
Auf der Strasse, auf dem Parkett und im ganzen Viertel – NBA 2K20 und seine Next-Level-Features vermitteln dir das ultimative Basketballgefühl. Welcome to the Next.
MEINE KARRIERE Riskiere für deine Überzeugungen deine Karriere. Das diesjährige Meine KARRIERE-Erlebnis wurde von LeBron James & SpringHill Entertainment produziert und besticht mit aus dem Leben gegriffenen Storys und Basketballcharakteren und einer echten Starbesetzung.
MEIN TEAM Der Fantasy-Kartensammler von NBA 2K.
DAS BESTE GAMEPLAY DER BRANCHE Hebe deine Skills auf ein neues Niveau – dank der realistischsten Spielersteuerung aller Zeiten, basierend auf einer optimierten Bewegungsengine mit Signature-Styles, verbesserter Wurfsteuerung, einem neuen Dribbling-Size-Up-System, verfeinerten Kollisionen abseits vom Ball und einem neuen Read-&-React-Defensivspiel.
WNBA Zum ersten Mal überhaupt sind alle 12 WNBA-Teams und über 140 Spielerinnen im Spiel enthalten und in Jetzt spielen und im Saison-Modus spielbar. Komplett mit Gameplay-Animationen, Spielstilen und Grafiken, die exklusiv für den Damenbasketball entwickelt wurden.
LEGENDÄRE TEAMS Spiele mit über 10 neuen legendären Teams aus der Vergangenheit, darunter die Portland Trail Blazers von 2009-2010, die Cleveland Cavaliers von 2015-2016, die San Antonio Spurs von 2013-2014, die Phoenix Suns von 2002-2003 und All-Decade-Teams aus jeder Ära der NBA-Geschichte. Du kannst aus über 100 legendären Teams wählen.
HERAUSRAGENDE PRÄSENTATION Dynamische Gameplay-Präsentation in TV-Übertragungsqualität, mit dem tiefsten Kader an Moderatoren in der Geschichte der Sportvideospiele, angeführt von Kevin Harlan, Ernie Johnson und vielen mehr. Geniesse ein einzigartiges Audioerlebnis mit über 60.000 neuen Dialogzeilen, brandneuen Studioshows und Spielintros, Mein SPIELER-Interviews, Berichten zu Rekorden und Meilensteinen und über 2.000 arenaspezifischen Publikumsreaktionen und Sounds.
MEIN GM / MEINE LIGA Glaubst du, du kannst die nächste Dynasty aufbauen? Übernimm die volle Kontrolle über eine Franchise und stelle von Grund auf einen Meisterschaftskader zusammen. Mit neuen Fähigkeitenbäumen, einem überarbeiteten Beziehungssystem, Anpassungsmöglichkeiten für den Simulator, optimiertem Scouting und vielem mehr.
SOUNDTRACK Der diesjährige Soundtrack ist in Zusammenarbeit mit Steve Stout und den United Masters entstanden und enthält Topsongs von bekannten und aufstrebenden Künstlern aus aller Welt. Der Soundtrack dient als Plattform für Kreativität und Entdeckungen und wird zum ersten Mal überhaupt nach dem Launch des Spiels dynamisch erweitert – durch neue Musik der bestehenden und der kommenden Generation von Topkünstlern.
2KTV NBA 2KTV ist wieder da, DIE Quelle für alles rund um NBA 2K, präsentiert von Alexis Morgan und Chris Manning. Mit Mitgliedern der 2K-Community, exklusiven Interviews mit NBA- und WNBA-Stars, den neuesten News, Tipps und Infos zu 2K20 direkt von den Entwicklern und natürlich mit euren Topplays der Woche!

Allgemein

ArtikelbezeichnungNBA 2K20
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungNBA 2K20

Produkteigenschaften

ProdukttypBox
PEGI3 Jahre
PlattformNintendo Switch
GenreSport

Sprache

SprachversionDeutsch
Sprache der VerpackungDeutsch

Virtual reality

VR-UnterstützungNein

Lieferumfang

LieferversionDatenträger

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe